Hansa daheim gegen Großaspach

Antworten
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 399
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Cairowashere »

An diesem Samstag befindet sich die Meisterschale und der Pokal von 90/91 im Schifffahrtsmuseum.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos: https://www.instagram.com/p/BuopZI0AgFE ... kvpt7fpync (Instagram-Account Fanprojekt Rostock)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstihobokarlBodenseehanseat
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3322 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von hobokarl »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 14:29
hobokarl hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 08:36
Also in Zeiten des Karnevals werte ich den Text mal als Ironie. ;)
Sowas gibt es hier glücklicherweise gar nicht :shock:
Pinchieter
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 322
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von onkel »


HansaKay hat geschrieben:Wer nicht mal im Geringsten daran glaubt, kann doch auch aufhören Fußball zu gucken oder eben zu den Bayern gehen...
"Es kann so viel passieren,
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen"Bild

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
oob67
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von CCibe »

HansaKay hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 14:09 ...Wer nicht mal im Geringsten daran glaubt, kann doch auch aufhören Fußball zu gucken oder eben zu den Bayern gehen...
Hä? Warum denn? Was hat denn Erfolg mit Hansa Rostock zu tun?

Was meinst du denn warum so viele hier über Jahrzehnte diesem Verein die Treue halten? Wir sind einfach härter als andere! Wer das nicht abkann soll zu Bayern gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
flummi
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von HansaKay »

CCibe hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 07:19 Was meinst du denn warum so viele hier über Jahrzehnte diesem Verein die Treue halten?
Bei mir ist es die pure Freude an der Utopie! Ich richte mich immer an Beispielen auf, die es anderswo gegeben hat (Darmstadt aus der Pleite in die erste Liga, Union aus der 4. in die 2. Liga, Freiburg, Mainz etc. im Europapokal...) und ich würde mir nie verzeihen dann nicht mehr "dabei" zu sein. Ausserdem mag ich Emotionalität beim Fußball und ich könnte mich emotional nie im Leben einem anderen Fußballverein so hingeben. Ich könnte mir ein Spiel zwischen Bayern und Real Madrid angucken und mich daran erfreuen, es würde mir aber nie im Leben einfallen "Stern des Südens" mitzusingen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamKurtiFCH_support_SAWoob67
by Kay
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4587
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Kotte59 »

CCibe hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 07:19
HansaKay hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 14:09 ...Wer nicht mal im Geringsten daran glaubt, kann doch auch aufhören Fußball zu gucken oder eben zu den Bayern gehen...
Hä? Warum denn? Was hat denn Erfolg mit Hansa Rostock zu tun?

.
Oh, das kann man jetzt aber verschieden auslegen ... :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Borsti »

onkel hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 23:51 "Es kann so viel passieren,
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen"Bild

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Ich hab jetzt den Tapatalk-Satz mit Melodie gelesen. Gleich kommen sie mich holen und sperren mich weg :lol:

HansaKay hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 08:20Bei mir ist es die pure Freude an der Utopie! Ich richte mich immer an Beispielen auf, die es anderswo gegeben hat (Darmstadt aus der Pleite in die erste Liga, Union aus der 4. in die 2. Liga, Freiburg, Mainz etc. im Europapokal...) und ich würde mir nie verzeihen dann nicht mehr "dabei" zu sein. Ausserdem mag ich Emotionalität beim Fußball und ich könnte mich emotional nie im Leben einem anderen Fußballverein so hingeben. Ich könnte mir ein Spiel zwischen Bayern und Real Madrid angucken und mich daran erfreuen, es würde mir aber nie im Leben einfallen "Stern des Südens" mitzusingen...
Kennst Du die Story von dem Leicester-City-Fan, der viele Jahre eine Dauerkarte hatte... bis seine Frau ihm sagte, es wird Zeit, daß Du Dich mal ein bißchen mehr um Deine Familie kümmerst. Daraufhin hat er seine Dauerkarte abgegeben. Das war im Sommer 2015.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
hobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Magna »

zwei hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 14:58
Magna hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 10:31 Hansa hat 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und hatte auch gegen Meppen ein gutes Spiel gemacht.
Von den letzten 11 Spielen hat Hansa auch nur 3 gewonnen. Aber da Aspach zu Hause ja unser Lieblingsgegner ist und wir so beständig gut spielen, der Rückstand nach oben von Spiel zu Spiel schmilzt, hauen wir diesen Dorfverein natürlich locker weg.
Locker weghauen hast du gesagt. Im März, Spiele aus dem vergangen Jahr aus dem November, für die aktuelle Form heranzuziehen ist genauso so unsinnig wie nicht selbstbewusst gegen Großaspach anzutreten. Wieso sollte Härtel nicht genauso agieren lassen wie in den letzten Spielen ?
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von FSR »

Bild

Dort erhaltet Ihr auch die neue Greif Zu. Außerdem ist gerade die neue 45° eingetroffen. Damit könnt ihr euch die restliche Zeit bis zum gemeinsamen Marsch zum Stadion noch vertreiben.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von zwei »

Magna hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 13:15
zwei hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 14:58
Magna hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 10:31 Hansa hat 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und hatte auch gegen Meppen ein gutes Spiel gemacht.
Von den letzten 11 Spielen hat Hansa auch nur 3 gewonnen. Aber da Aspach zu Hause ja unser Lieblingsgegner ist und wir so beständig gut spielen, der Rückstand nach oben von Spiel zu Spiel schmilzt, hauen wir diesen Dorfverein natürlich locker weg.
Locker weghauen hast du gesagt. Im März, Spiele aus dem vergangen Jahr aus dem November, für die aktuelle Form heranzuziehen ist genauso so unsinnig wie nicht selbstbewusst gegen Großaspach anzutreten. Wieso sollte Härtel nicht genauso agieren lassen wie in den letzten Spielen ?

Gegen Mannschaften wie Lotte, Meppen oder Großaspach tun wir uns schwer. Deshalb glaube ich nicht, dass wir das Spiel Samstag gewinnen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten