Preußen Münster - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von ostseekelle »

... darauf ein ‚Pilßner‘...
Dreckigste drei Punkte in dieser Saison für uns, total egal.
Sieg und Prost.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von schroeder62 »

Den Sieg nehmen wir mit, egal ob verdient, unverdient oder glücklich. Schei...egal!!! Ich leiste Abbitte bei unserer Nummer 33, danke!!!

P.S.
Hansa spielt, man kann sich das angucken und da diskutieren hier Leute über den Unsinn von Pyro. Völlig hirnfrei und Zeitverschwendung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 9):
loddar 34seeleHansafanPotsdamoob67Captain Oi!opa76RubiniojeanKraffter
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Boeller »

Uerdingen verliert weiter, sehr geil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Hanseat_057er
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Pionier »

ostseekelle hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 22:04 ... darauf ein ‚Pilßner‘...
Dreckigste drei Punkte in dieser Saison für uns, total egal.
Sieg und Prost.
Hinsichtlich der dreckigsten drei Punkte ist aber das Spiel bei unserem nächsten Gegner mit in der Verlosung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Flo »

HansaKay hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 21:08 Jetzt Cottbus morgen ausnahmsweise mal die Daumen drücken und Wehen gewinnt nicht die beiden nächsten Spiele - dann wird es ab Montag lustig...
Was wird dann lustig? Die Heimniederlage gegen Zwickau in 2 Wochen, nachdem man vorher Halle und Karlsruhe geschlagen hat?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Abel
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Teepott »

Moin,

da gestern Abend im Münsterland Sturm und Regen angesagt war, haben ich und ein paar andere Hansahotten mal nicht den Gästeblock, sondern die überdachte Haupttribüne des altehrwürdigen Preußenstadions geentert, und das über weite Strecken recht trostlose 0:0, ach nee 0:1, angeschaut. War eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, die einen wollten nicht so recht, die anderen konnten nicht. Oder umgekehrt. Beide Mannschaften weitestgehend einfallslos, mit einer Menge Fehlpässe und technisch limitiert. Die alten Münsteraner Herren auf der Tribüne neben mir waren am meckern wie die bei uns auf der Nord... :lol: Und das einzige Feuerwerk was abbrannte, war nicht auf dem Rasen, sondern wieder mal bei uns auf den Rängen. Hat der DFB wieder was zu zählen, abzurechnen und von uns einzukassieren...

Und als sich gestern Abend gegen 20:45 Uhr alle mit dem 0:0 schon mehr oder weniger abgefunden und arrangiert hatten, macht der rotzfreche Soukou doch einen Zuckerpass auf den zur Halbzeit eingewechselten Hilßner (ausgerechnet!) und der entwischt allen Münsteranern und lässt auch dessen Torwart keine Chance... Hatten wir doch noch was zu jubeln. Und kurze Zeit später nochmal, beim Abpfiff, den dritten Auswärtssieg in Folge. Das gab es wohl auch lange nicht mehr bei Hansa.

"Nicht gut gespielt, aber die 3 Punkte nehmen wir gerne mit nach Hause.", meinte ein Mitarbeiter unserer Vereinsführung zu mir beim Verlassen des Stadions. Recht hat er.

Komisch, auswärts machen wir zur Zeit aus wenig Chancen sehr viele Tore, zu Hause genau umgekehrt. Wenn wir letzteres "reparieren" könnten, wären wir ein Spitzenteam...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarlGeorghansafanFCH_support_SAWoob67
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von ostseekelle »

Pionier hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 23:18
ostseekelle hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 22:04 ... darauf ein ‚Pilßner‘...
Dreckigste drei Punkte in dieser Saison für uns, total egal.
Sieg und Prost.
Hinsichtlich der dreckigsten drei Punkte ist aber das Spiel bei unserem nächsten Gegner mit in der Verlosung.
Stimmt, Soukou gleich zu Beginn und dann nichts mehr zu bejubeln für uns außer die vergeben Chancen von Fetsch
Und natürlich die drei Punkte
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von p!lle »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 19:11Es ist einfach in letzter Zeit so massiv was das angeht.
Dem würde ich widersprechen. Es gab Spielzeiten, da hat es bei jedem Auswärtsspiel gebrannt. So ist es schon länger nicht mehr.
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 19:19Aber ich glaube wenn Hansa einem Spieler 8.300€ mehr anbietet...
Wenn du EINEM Spieler 8.300€ mehr anbietest, machst du vor allem eines: das Gehaltsgefüge sprengen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von rob »

Pyro war wirklich schon mal mehr. Das ist in dieser Saison (Ausnahme Pokal) recht harmlos...

Mit den 5 verlorenen Punkten von Meppen und Aspach würden wir oben dran sein. Ohne die sind wir halt nur Mittelmaß. Dies wird sich bis zum Ende der Saison auch nicht ändern. Mit 5-7 Punkten mehr auf dem Konto würde man sagen, nach so einem Schweinesieg gestern steigt man auf. Wie gesagt, mit 5-7 Punkten mehr...

Wobei, ich warte immer noch auf den Einbruch von Halle. Unglaublich, mit welcher Konstanz die diese Saison spielen.
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von FCH -1965 »

Danke Hansa!
moin moin und hallo an alle.
Antworten