Preußen Münster - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1314 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Achim1979 »

Kann jemand etwas zur Leistung von Cros schreiben? War ja immerhin Premiere für ihn.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Marke »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:03 Kann jemand etwas zur Leistung von Cros schreiben? War ja immerhin Premiere für ihn.

Leistung defensiv war Ok. Offensiv hat er sich teilweise mit eingebunden. Flanken/ Pässe kamen aber nicht präzise. Fürs 1. Spiel und dem Spielverlauf ein guter Einstand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
Achim1979FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Nelson »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:03 Kann jemand etwas zur Leistung von Cros schreiben? War ja immerhin Premiere für ihn.
Fand Ihn defensiv sehr solide und unaufgeregt, meiner Meinung nach ballsicherer als Rieble. Offensiv nicht zu bewerten, was aber dem Spiel geschuldet war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nelson für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWAchim1979
Kun
Beiträge: 565
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 998 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Kun »

Marke hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:26
Achim1979 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:03 Kann jemand etwas zur Leistung von Cros schreiben? War ja immerhin Premiere für ihn.

Leistung defensiv war Ok. Offensiv hat er sich teilweise mit eingebunden. Flanken/ Pässe kamen aber nicht präzise. Fürs 1. Spiel und dem Spielverlauf ein guter Einstand.
So unterschiedlich kann man es wieder sehen. Vergleicht man hier mal allein mit Rieble, ist er für mich ballsicherer und auch präziser im Passspiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 2):
BARFelixxstef
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Teepott »

Nelson hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 12:29
Achim1979 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:03 Kann jemand etwas zur Leistung von Cros schreiben? War ja immerhin Premiere für ihn.
Fand Ihn defensiv sehr solide und unaufgeregt, meiner Meinung nach ballsicherer als Rieble. Offensiv nicht zu bewerten, was aber dem Spiel geschuldet war.
Dieser Einschätzung würde ich mich anschließen.
Hauptsache er hat sich gestern nicht schwerwiegender verletzt. Hatte schon die Befürchtung, als er Mitte der 2. Halbzeit liegenblieb und an der Seitenlinie behandelt wurde...
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von GravelAndSand »

rob hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 10:22Wobei, ich warte immer noch auf den Einbruch von Halle. Unglaublich, mit welcher Konstanz die diese Saison spielen.
Warte mal bis zum Montag, dann kommt der Einbruch ;-)

Die nächsten 2 Spiele gg den 3. und 2.; danach wissen wir dann wirklich was noch gehen (könnte).
Christopher
Beiträge: 947
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Christopher »

GravelAndSand hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 17:45
rob hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 10:22Wobei, ich warte immer noch auf den Einbruch von Halle. Unglaublich, mit welcher Konstanz die diese Saison spielen.
Warte mal bis zum Montag, dann kommt der Einbruch ;-)

Die nächsten 2 Spiele gg den 3. und 2.; danach wissen wir dann wirklich was noch gehen (könnte).

Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, weiß man, was diese saison noch nach oben geht- nicht viel
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Sachsenpaule »

das ich das noch erleben darf, hilse wie in der letzten Saison. Super vom Verteidiger gelöst, super auf den Torwart zugelaufen, super abgeschlossen. Normalerweise haut er derzeit den Ball an den pfosten oder auf die Tribüne...

Weiter so!

Ja, und Cros war recht gut, sehr präsent.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Schorschi »

Jawoll Marcel Hilßner,er kann es doch noch,das Tore schießen.
Hoffe,daß es dem Jungen wieder richtig Auftritt gibt für die kommenden Spiele.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Zille »

Kun hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:11
So unterschiedlich kann man es wieder sehen. Vergleicht man hier mal allein mit Rieble, ist er für mich ballsicherer und auch präziser im Passspiel.
Was der babbel-Sprachkurs in den letzten Wochen da wohl für Wunder bewirkt hat. Ohne dies ist diese Leistung nicht zu erklären. :?

Wäre da echt mal auf die Erklärung gespannt (die echte)...
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Antworten