Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Hansafan123
Beiträge: 63
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansafan123 » Fr 14. Jun 2019, 17:54

Mit Kolke kann man nichts falsch machen, er hat die nötige 3. Liga Erfahrung eines Aufstiegsteams.
Allerdings glaube ich auch, dass bestimmt die Hälfte der Gelios Einnahmen wieder an Wehen Wiesbaden, natürlich unter Stillschweigen, geflossen sind....

Diese unsympatischen Hock und Rehm lassen bestimmt nicht Ihren Stammtorhüter einfach mal so ablösefrei ziehen, nur weil dieser eine neue sportliche Herausforderung sucht.
Im Wissen dass Hansa ca. 300.000€ für Ihren Stammtorhüter eingenommen hat...

Aber sei es drum, hier hat Piecke alles richtig gemacht.
3. Liga Erfahrung auf der Torwartposition ist sehr wichtig.

AFDFCH

Darmok
Beiträge: 779
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok » Fr 14. Jun 2019, 21:21

Wow. Das ist ja mal eine Überraschung. Geil, dass Kolke das auf sich nimmt, nachdem er nach zig Jahren Stammtorwart 3. Liga endlich aufgestiegen ist.

Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 247
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von krokofan1965 » Fr 14. Jun 2019, 22:11

Hansafan123 hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 17:54
Mit Kolke kann man nichts falsch machen, er hat die nötige 3. Liga Erfahrung eines Aufstiegsteams.
Allerdings glaube ich auch, dass bestimmt die Hälfte der Gelios Einnahmen wieder an Wehen Wiesbaden, natürlich unter Stillschweigen, geflossen sind....

Diese unsympatischen Hock und Rehm lassen bestimmt nicht Ihren Stammtorhüter einfach mal so ablösefrei ziehen, nur weil dieser eine neue sportliche Herausforderung sucht.
Im Wissen dass Hansa ca. 300.000€ für Ihren Stammtorhüter eingenommen hat...

Aber sei es drum, hier hat Piecke alles richtig gemacht.
3. Liga Erfahrung auf der Torwartposition ist sehr wichtig.

AFDFCH

glaube (durch die pressemitteilungen) das wir keine 300k bezahlt haben..

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Beiträge: 753
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fieser Tüftler » Fr 14. Jun 2019, 22:18

hansafan123 meinte ja auch nur die Hälfte dessen. Glaub ich zwar auch nicht dran, ist aber realistischer. ^^
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 183
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von opa76 » Fr 14. Jun 2019, 22:59

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/spo ... n_20214162 hier steht auch ein bisschen was zum Wechsel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor opa76 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi! (Sa 15. Jun 2019, 00:25) • oob67 (Sa 15. Jun 2019, 02:37) • zwei (Sa 15. Jun 2019, 08:25)
Bewertung: 5.88%
 
[center] [img]http://img514.imageshack.us/img514/3811/osneutg5.jpg[/img][/center]

[url=http://www.unser-ostseestadion.de][img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url]

Kurti
Beiträge: 313
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti » Sa 15. Jun 2019, 06:15

Wirklich ablösefrei wäre der Hammer!

Leute jetzt geht's los mit dem oberen Regal 8-) :mrgreen:

gunnispatz
Beiträge: 353
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz » Sa 15. Jun 2019, 07:35

Als ich gestern die Neuigkeit gelesen hatte, war ich sprachlos. Auch heute morgen noch, bin ich begeistert, wen Piecke nun an Land gezogen hat.

Einen Torwart diesen Kalibers zu bekommen, ist eine Meisterleistung von ihm. Das muss man einfach neidlos anerkennen. Zudem geriet im Vorfeld auch nichts an die Öffentlichkeit.

Auf der Torwartposition haben wir nun endlich wieder jemanden der a) den Mund aufmacht b) Mitspieler anpeitscht, wenn es nicht läuft und c) auch Elfer halten kann.

Vielleicht haben wir Glück und es wächst nun die nächste Identifikationsfigur bei Hansa heran. Ähnlich Schober damals.
6205

Spring
Beiträge: 891
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 713 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring » Sa 15. Jun 2019, 09:24

Die Kunst ist es schneller als alle anderen zuzuschlagen wenn sich solch eine Möglichkeit bietet.

Nächster Punkt für Piecke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Kun (Sa 15. Jun 2019, 10:11)
Bewertung: 1.96%
 

Eviltg
Beiträge: 261
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Eviltg » Sa 15. Jun 2019, 11:25

Ich bin ebenfalls angetan von dem Deal. Von der bisher öffentlich geworden Papierform her ein sehr guter Deal, Kolke + 300 000 gegen Gelios zu tauschen. Die Erklärung von Kolke warum er nicht in die zweite Bundesliga will, kann man zwar getrost als Profi-Blabla abtun aber geschenkt.
Hoffe wir mal, dass er die Erwartungen erfüllt und nicht nächste Saison klar wird, warum er nicht in die zweite Liga konnte/wollte.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...

HansaSince8
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaSince8 » Sa 15. Jun 2019, 13:54

Na so eine scheisse. Jetzt ist diese Nervensäge bei uns.
Dieser Typ ging mir immer so dermaßen auf den Sack gegen uns. Richtig schlimm.
Also ziemlich scheiße jetzt für die anderen in Liga 3, der wird denen Richtig auf den Sack gehen.
Herzlich willkommen und mögest du nun eine schöne Nervensäge für alle anderen Stürmer dieser Liga sein.
Respekt für den Transfer, da hatte ich nicht mit gerechnet.

Antworten