Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pennywise »

Mit dem heutigen Spiel in Osnabrück steigt die Chance für uns nach langer Zeit mal wieder einen Mio-Transfer zu tätigen.
Biankadi einfach ein Spieler der den Unterschied ausmacht.

Piecke. Denk dran.
Neben der Ablöse schenkt uns jeder Verein sicherlich noch 2 Freundschaftsspiele gratis oben drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
poel
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von poel »

Absolut!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4937
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5062 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Man sollte lieber überlegen wie man ihn halten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
opa76
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RadePFussballgott »

Niemeyer ist eine Waffe, war letzte Saison in MD richtig stark. Muss aber sagen, dass ich in dieser Saison jetzt noch nicht wirklich was von ihm gehört habe. Aber für die Außen in der dritten Liga absolut top. Er wurde , genau so wie Chahed auch von Härtel gefördert. Mit den beiden Transfers könnte ich jedenfalls gut leben, aber bisher sind ja eh alles Gerüchte und wer weiß wie es in MD weitergeht.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Struppholdt »

Das Leben ist kein Fußballmanager. Welche Freundschaftsspiele waren denn mal gut besucht? (Außer Bayern).

Biankadi hat noch 2 Jahre Vertrag in Rostock und am Ende sitzt der Verein am längeren Hebel. So gibt es drei Möglichkeiten:

1. Es bleibt alles so wie es ist und er geht nach Ende des Vertrages zu Verein XY. Vorher geht er nicht und man bleibt als Verein hart.
2. Man verkauft ihn im Sommer, nimmt das Geld mit und hat nicht das Risiko, dass er durch Verletzung etc. seinen Wert verliert.
3. Man versucht zu verlängern, macht ihn zum Spitzenverdiener und sichert ihm durch Ausstiegssklausel (+Sonderzahlungen) oder anderweitig zu, dass man ihm bei entsprechender Ablöse gehen lässt.

Letzteres wäre mein absoluter Wunsch, aber es wird wahrscheinlich eher 1. oder 2.
Hansa4Life
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Biankadi hat noch 1 Jahr Vertrag. Wenn man also eine Ablöse will, dann muss man ihn jetzt im Sommer verkaufen. Wenn man aber nächste Saison in der Tabelle oben anwesend sein will, dann braucht man einen wie Biankadi. Variante 3 wäre dann in der Tat toll. Also Piecke - mach was. ;p Wobei Spieler und Berater natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden werden.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Struppholdt »

Ich meinte mit 2 Jahren, dass er einen Vertrag für die laufende Saison und für die nächste hat. Etwas unglücklich formuliert.
Tornetz
Beiträge: 37
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 18:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Tornetz »

Struppholdt hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 17:12 Ich meinte mit 2 Jahren, dass er einen Vertrag für die laufende Saison und für die nächste hat. Etwas unglücklich formuliert.

Vor einigen Wochen hatte Marien im NDR Interview erwähnt das er Vertrag bis 2021 hat da es noch eine Option auf 1 Jahr Verlängerung gibt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Na dann hoffe ich im Sinne einer Verlängerung, dass Biankadi hier nie im Forum gelesen hat. Das war schon eine Frechheit, was einige hier über den Spieler abgelassen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
opa76CCibeHello_Schmitty
Tornetz
Beiträge: 37
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 18:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Tornetz »

Davon mal abgesehen, die Option ist von Vereinsseite wohl bereits gezogen daher hätte Merveille eh keine andere Möglichkeit außer zu bleiben, es sei denn Hansa gibt die Freigabe und bekommt eine ordentliche Ablöse!
Gesperrt