Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Spring
Beiträge: 4541
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 10:21 Ich finde die 3 offensiv Transfers gar nicht mal so verkehrt. Die beiden aus der Regio haben sehr ordentliche Daten vorzuweisen, einer sogar bei einem Absteiger. Dazu mit Vollmann einen aus der zweiten Liga der dort auch schon einige gute Spiele gemacht hat. Hier wird sich gerade ein wenig zu sehr an den Defensiverpflichtungen aufgegeilt, weil die ausser die Gegentorstatistik nichts vorzuweisen haben.
Wenn ich lese, dass es für Hansa immer schwerer wird "Granaten" zu verpflichten, dann frag ich mich was denn die letzten Jahre, auch vor Dotchev hier so für Granaten gespielt haben, die uns mehrfach fast den Abstieg gebracht haben?
Die dritte Liga hat mit Granaten gar nichts zu tun, hier steigt auf, wer jedes Spiel Bock und Wille hat. Da sind wir mit den Transfers bisher auf einem guten Weg.
Hansafans langsam auf Köln Niveau.
Eben. Du sagst es. Granaten hatten wir in diesen Zeiten nur vereinzelt. Eigentlich kann ich die an einer Hand abzählen. Und selbst die konnten wir nicht halten. Wille und Kampfgeist schön und gut, die Qualität brauchst du trotzdem. Merkt man spätestens dann wenn du wieder ne ganze Saison lang die grottigen Flanken bemängelst. Scherrf ist doch das beste Beispiel. Gibt eigentlich immer Vollgas, ist stets motiviert. 60 Prozent seiner Hereingaben kommen trotzdem nicht an. Wer soll die Jungs eigentlich lenken wenn’s mal der Entwicklung geschuldet , nicht läuft? Ein Wannenwetsch oder Bischoff, die jetzt schon aufgrund ihrer Verträge unmotiviert sind? Wir brauchen mindestens noch 5 Spieler die gestandenes Drittliganiveau mit Ambitionen haben, ansonsten ist das ein reines Himmelfahrtskommando.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Güstrower83 »

Spring hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 13:19
Boeller hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 10:21 Ich finde die 3 offensiv Transfers gar nicht mal so verkehrt. Die beiden aus der Regio haben sehr ordentliche Daten vorzuweisen, einer sogar bei einem Absteiger. Dazu mit Vollmann einen aus der zweiten Liga der dort auch schon einige gute Spiele gemacht hat. Hier wird sich gerade ein wenig zu sehr an den Defensiverpflichtungen aufgegeilt, weil die ausser die Gegentorstatistik nichts vorzuweisen haben.
Wenn ich lese, dass es für Hansa immer schwerer wird "Granaten" zu verpflichten, dann frag ich mich was denn die letzten Jahre, auch vor Dotchev hier so für Granaten gespielt haben, die uns mehrfach fast den Abstieg gebracht haben?
Die dritte Liga hat mit Granaten gar nichts zu tun, hier steigt auf, wer jedes Spiel Bock und Wille hat. Da sind wir mit den Transfers bisher auf einem guten Weg.
Hansafans langsam auf Köln Niveau.
Eben. Du sagst es. Granaten hatten wir in diesen Zeiten nur vereinzelt. Eigentlich kann ich die an einer Hand abzählen. Und selbst die konnten wir nicht halten. Wille und Kampfgeist schön und gut, die Qualität brauchst du trotzdem. Merkt man spätestens dann wenn du wieder ne ganze Saison lang die grottigen Flanken bemängelst. Scherrf ist doch das beste Beispiel. Gibt eigentlich immer Vollgas, ist stets motiviert. 60 Prozent seiner Hereingaben kommen trotzdem nicht an. Wer soll die Jungs eigentlich lenken wenn’s mal der Entwicklung geschuldet , nicht läuft? Ein Wannenwetsch oder Bischoff, die jetzt schon aufgrund ihrer Verträge unmotiviert sind? Wir brauchen mindestens noch 5 Spieler die gestandenes Drittliganiveau mit Ambitionen haben, ansonsten ist das ein reines Himmelfahrtskommando.
Wenn ich lese " himmerfahrtskommando ".
Glaubst du im Ernst das piecke und jens sich auf so ein Abenteuer einlassen ?
Solche Menschen/ Fans wie du seid die , die später wenn es gut läuft von diesen Äußerungen nix mehr wissen wollt.
Wir sind keine 14 Tage im Sommerurlaub und haben schon 9 Transfers getätigt und so wie ich es sehe nicht nicht mal nur 4 ligaspieler oder, hab ich etwas verpasst?
Ich würde mal ruhiger durch den schlüppi atmen und mich zurück lehnen.
FCHHessen
Beiträge: 1796
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCHHessen »

Du musst die Rolle verstehen, die Spring hier mittlerweile eingenommen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5810
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11530 Mal
Danksagung erhalten: 5625 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 13:19
Boeller hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 10:21 Ich finde die 3 offensiv Transfers gar nicht mal so verkehrt. Die beiden aus der Regio haben sehr ordentliche Daten vorzuweisen, einer sogar bei einem Absteiger. Dazu mit Vollmann einen aus der zweiten Liga der dort auch schon einige gute Spiele gemacht hat. Hier wird sich gerade ein wenig zu sehr an den Defensiverpflichtungen aufgegeilt, weil die ausser die Gegentorstatistik nichts vorzuweisen haben.
Wenn ich lese, dass es für Hansa immer schwerer wird "Granaten" zu verpflichten, dann frag ich mich was denn die letzten Jahre, auch vor Dotchev hier so für Granaten gespielt haben, die uns mehrfach fast den Abstieg gebracht haben?
Die dritte Liga hat mit Granaten gar nichts zu tun, hier steigt auf, wer jedes Spiel Bock und Wille hat. Da sind wir mit den Transfers bisher auf einem guten Weg.
Hansafans langsam auf Köln Niveau.
Eben. Du sagst es. Granaten hatten wir in diesen Zeiten nur vereinzelt. Eigentlich kann ich die an einer Hand abzählen. Und selbst die konnten wir nicht halten. Wille und Kampfgeist schön und gut, die Qualität brauchst du trotzdem. Merkt man spätestens dann wenn du wieder ne ganze Saison lang die grottigen Flanken bemängelst. Scherrf ist doch das beste Beispiel. Gibt eigentlich immer Vollgas, ist stets motiviert. 60 Prozent seiner Hereingaben kommen trotzdem nicht an. Wer soll die Jungs eigentlich lenken wenn’s mal der Entwicklung geschuldet , nicht läuft? Ein Wannenwetsch oder Bischoff, die jetzt schon aufgrund ihrer Verträge unmotiviert sind? Wir brauchen mindestens noch 5 Spieler die gestandenes Drittliganiveau mit Ambitionen haben, ansonsten ist das ein reines Himmelfahrtskommando.
Da sehe ich unsere Neuverpflichtungen schon besser.
Bild
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Astra? Nicht dein Ernst oder? Nimm mal das St. Pippi Gesöff hier aus dem Forum!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 5):
tomm62stilberaterChristopherChrisFrank Berger
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Ich verstehe die allgemeine Panik nicht. Wir haben jedes Jahr im Sommer die gleiche Situation. Ein Bus voll Leute geht, ein anderer Bus voll Leute kommt. Was rauskommt, weiß in diesem Moment noch kein Mensch. Klar ist das, äh, nicht ideal. Aber die Lage an sich sollte uns doch jetzt nicht mehr panisch werden lassen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlotseopa76
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Bischoff und Wanne gehen, Quelle Homepage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
CCibe
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

p!lle hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 15:19 Bischoff und Wanne gehen, Quelle Homepage.
Zum Nachlesen https://www.fc-hansa.de/news/stefan-wan ... stock.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
p!lle
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von JimKnopf1992 »

Somit sind alle offiziellen Baustellen des letztjährigen Kaders geschlossen.

Offen sind für mich noch:

Biankadi - hier haben wir meiner Meinung nach noch keinen Ersatz
Gelios - wurde mit Sebald verlängert, da wissen die Trainer zumindest die Qualität und können es einschätzen - somit für mich die kleinere Baustelle.
seele
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von seele »

p!lle hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 15:19 Bischoff und Wanne gehen, Quelle Homepage.
Das ist eine gute Nachricht.
Gesperrt