Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 965
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 813 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW » Sa 13. Jul 2019, 19:47

Naja fand das Spiel eher sehr ideenlos und wir haben es geschafft in 90min keine ordentliche Flanke zu schlagen und das gegen einen Gegner der heute höchstens unteres Drittliganiveau hatte. Hannover aber mal komplett bocklos. Pepic fand ich heute gut, der einzige der versucht das Spiel zu leiten und zu lenken. Schwach für mich Breier und Biankadi, von beiden deutlich zu wenig. Ein paar gute Ansätze waren da aber dann scheitert es teilweise an einfachen 5m Pässen. Die Umschaltsituationen wurden auch ständig hergegeben, da abgebrochen und lieber hinten rum gespielt wurde. Mit der Offensivleistung schießen wir die Saison keine 30 Tore. Ich hoffe Engelhardt hat sich nicht schwer verletzt, den hätte ich gerne mal 90min gesehen.
Ansonsten 1 Getränkestand auf der Ost offen, lächerlich! Und Struppi hat die einfachsten Zahlen nicht drauf. Wir sind bei über 4000 Dauerkarten und nicht knapp 4000 oder was er da wieder gelabert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
svinthila (Sa 13. Jul 2019, 21:39) • Svensen73 (So 14. Jul 2019, 11:14)
Bewertung: 3.92%
 

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 535
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hanseat2014 » Sa 13. Jul 2019, 20:06

Ich bin mir nicht so sicher, was ich von dem Hansaspiel halten soll. H96 war extrem schwach. Hansa hat einige Möglichkeiten herausgespielt, die entweder von Zieler oder von der eigenen Unfähigkeit vereitelt wurden. Das Wenige, was auf's Hansator kam, war souveräne Beute von Kolke.
Jedenfalls haben sich die Ecken verbessert. Aber deren Verwertung... irgendwie fehlt da Einfallsreichtum und Können. Vieles beruht bestenfalls auf Zufälligkeiten.
Jedenfalls zu Null gespielt. Ich möchte aber nicht sagen, dass wir die Generalprobe versemmelt haben. Es war ein Schritt vorwärts. Noch eine Woche Zeit zum Űben.

gunnispatz
Beiträge: 353
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von gunnispatz » Sa 13. Jul 2019, 20:25

Und nächste Woche hauen wir Köln weg. Dann wundern sich wieder alle, wie das sein kann.
6205

HansaSince8
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von HansaSince8 » Sa 13. Jul 2019, 20:42

gunnispatz hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 20:25
Und nächste Woche hauen wir Köln weg. Dann wundern sich wieder alle, wie das sein kann.
In der Tat, DAS würde mich auch sehr wundern :shock:

AL
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von AL » Sa 13. Jul 2019, 21:53

Marke hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 19:11
Weiß jemand was mit Engelhardt ist? Er wurde ja nach 4 Minuten ausgewechselt.
Laut Jens Härtel auf der PK nach dem Spiel: "umgeknickt".

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MeckPom » Sa 13. Jul 2019, 23:12

Viktoria hat 3:0 gegen Gelsenkirchen 2 gewonnen. Diese sind erst in die Regio West aufgestiegen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra

Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 165
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Captain Oi! » So 14. Jul 2019, 11:16

Und unserer übernächster Gegner aus Halle hat seinen Abschlusstest gegen einen Regionalligisten mit 0:3 verloren, nachdem die zwei Testspiele davor auch nur unentschieden gegen Regionalligisten gespielt wurden.

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MeckPom » So 14. Jul 2019, 17:47

Gegen Erfurt. Könnte neben Cottbus nächste Saison auch zu den Aufstiegsfavoriten gehören. Aber Halle hat sich diese Rolle bestimmt auch für nächste Saison erhofft.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra

Antworten