2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 10:37 Nächste Saison müssen wir wieder auf Terodde aufpassen. Lt. Kicker wurde der Vertrag des besten Stürmers in der 2. Liga verlängert (außer es gibt wieder ein 3:4 auf Schalke).
Er will halt nochmal Torschützenkönig der 2.Liga werden. Sicher wird ihm Schalke aber auch finanziell ein gutes Angebot unterbreitet haben, er ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Baustein im Angriff.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Das Beispiel Bielefeld zeigt, wie schnell man fallen kann. Statt FC Bayern nun SC Verl. Würzburg vor 2 Jahren ähnlich, jetzt Regionalliga.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 22:40 Jetzt greift sie aber ganz tief in die Psychologie-Trickkiste...so langsam wird es eine Nominierung für das Bundesverdienstkreuz. "Nehmt euch ein Beispiel an Eurem Spieler Fabian Klos, der hat versucht Euch zu beruhigen, das ist perfekt." Besser als Comedy...
„Lasst die gefährliche Scheisse sein“

:mrgreen:

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Walle »

Ich habe diesen Klos eigentlich immer für ein Arschloch gehalten, aber inzwischen sehe ich das etwas anders. Steht voll und ganz zu seinem Verein und ist sich nicht zu schade, den Kopf hinzuhalten. Seltene Erfahrung in diesen Zeiten. Kann man nur den Hut ziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 4):
FuchshobokarlMaun91MeckPom
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von TAtwaffe »

CCibe hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:12 Und dann lässt du solche Mentalitätsmonster wie Olli Hüsing auf der Bank…
Evtl. könnten wir da mal wieder anklopfen, falls uns RM und RvD verlassen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Interessanter Weise, hab ich das Spiel gestern eher geschockt zur Kenntnis genommen, anstatt mich darüber zu freuen, dass Hansa dadurch mehr Fernsehgeld kassiert oder Wiesbaden der vermutlich leichtere Gegner in der nächsten Saison ist.
Vielleicht war es der traurige Blick von Uwe Koschinat oder der völlig aufgelöste Klos. Ich als Fußballfan durch und durch, hab da einfach nur mitgelitten.

Kopf hoch Arminia, ihr kommt wieder zurück.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die uns aus dieser schier ausweglosen Situation geholt haben. Das Alois aus 3 Niederlagen mit jeweils 3 Gegentoren so einen Turn schafft, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Das er es geschafft hat so in die Köpfe der Spieler zu kommen…Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 13):
foreverfchlunkyAbelMeckPomMaun91greiflamHansafanPotsdamKotte59MagnaBonoFuchscraightKogge_inkognito
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCH -1965 »

Walle hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 07:30 Ich habe diesen Klos eigentlich immer für ein Arschloch gehalten, aber inzwischen sehe ich das etwas anders. Steht voll und ganz zu seinem Verein und ist sich nicht zu schade, den Kopf hinzuhalten. Seltene Erfahrung in diesen Zeiten. Kann man nur den Hut ziehen.
War auch meine Gedanke.
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Ich habe ein paar Arminen mit denen ich etwas befreundet bin. Die machen dort seit mehr als 30 Jahren alles mit. Das gestern war deren absoluter Tiefpunkt in ihrem Fandasein. Selbst der größte Akademiker mit einer ausgesprochen zurückhaltenden emotionalen Gefühlswelt dreht da komplett durch.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 12:45 Interessanter Weise, hab ich das Spiel gestern eher geschockt zur Kenntnis genommen, anstatt mich darüber zu freuen, dass Hansa dadurch mehr Fernsehgeld kassiert oder
Wiesbaden der vermutlich leichtere Gegner in der nächsten Saison ist.

Vielleicht war es der traurige Blick von Uwe Koschinat oder der völlig aufgelöste Klos. Ich als Fußballfan durch und durch, hab da einfach nur mitgelitten.

Kopf hoch Arminia, ihr kommt wieder zurück.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die uns aus dieser schier ausweglosen Situation geholt haben. Das Alois aus 3 Niederlagen mit jeweils 3 Gegentoren so einen Turn schafft, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Das er es geschafft hat so in die Köpfe der Spieler zu kommen…Wahnsinn.
is das so? wir haben 2x gg bielefeld gewonnen ;)
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Für mich war Ingolstadt in der Relegation damals auch ein Tiefpunkt bei Hansa. Man kann natürlich argumentieren, dass da gewisse Drittligajahre an sich noch schlimmer waren, aber ich glaube der erste Abstieg in die dritte Liga war damals schon besonders schmerzhaft, auch weil unsere Erstligazeiten da noch gar nicht so lange her waren. Ich kann mich noch erinnern wie manche Fans symbolisch beim Heimspiel der Relegation ihren Schal wegwiefen, so ein wenig als ob manche Anhänger ihren Verein wegen der Misere symbolisch hinschmeißen. Das war natürlich Blödsinn, sowas zu machen, aber den Verein in diesem Zustand zu erleben war eben ein schmerzlicher Tiefpunkt. Von daher gibt es da schon ein paar Parallelen zu dem was Arminia gerade durchmacht, auch wenn das 0:4 und die Begleitumstände, das Durchreichen von Liga 1 zu Liga 3 vielleicht noch einmal krasser als bei uns waren. Von daher kann man die Emotionen eben auch gut nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyaufnteppichHansafanPotsdam
Antworten