User vs. User

Gesperrt
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1236
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

User vs. User

Beitrag von lunky » Fr 28. Jun 2019, 11:10

Mensch Mädel, es ist oft genug - auch dir - mitgeteilt worden, dass Beiträge mit politischem Hintergrund hier nicht geduldet werden. Einzige Ausnahme ist wenn es einen klaren Hansabezug gibt. Akzeptiere das doch endlich Mal! Einzig dein Vorschlag einen Disclaimer zu schalten, der (vor allem Neulinge) darauf hinweist ist eine gute Idee.
Und nun geh weiter Tische in der Mensa abräumen!

P.S. Niveauvolle Diskussionen und FB schließen sich weitestgehend aus.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Anna-Lena
Beiträge: 243
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: User vs. User

Beitrag von Anna-Lena » Sa 29. Jun 2019, 09:25

Falls ich Mal Zeit finde, werde ich dir auf deinen "scharfen" Beitrag antworten.. muss jetzt aber erstmal weiter Tische in der Mensa beräumen.. 😅🤗
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓

Benutzeravatar
Kosmo
Beiträge: 861
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: User vs. User

Beitrag von Kosmo » Mo 1. Jul 2019, 19:44

Manche Leute sind halt wegen Fussball hier, andere, um vermeintliche Wahrheiten zu verbreiten. [closed]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
HROle (Di 2. Jul 2019, 10:00) • saibot (Di 2. Jul 2019, 10:47)
Bewertung: 3.92%
 

Gesperrt