Halle vs. Hansa

Antworten
Hitchkock
Beiträge: 271
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Hitchkock »

Seit 3 1/2 verschissenen Stunden, versuche ich jetzt Karten zu ergattern, hatte bestimmt schon 5x Karten im Warenkorb und flieg immer wieder raus oder kriege die absurdesten Fehlermeldungen.

Mir platzt echt der Arsch, die Vorbereitung war bisher sehr dürftig, alle Leistungsträger abgegeben, 2 Tage vor Saisonstart Biankadi Transfergeeier und jetzt zum x-tausendstens Mal diese Scheisse mit den Servern. Jetzt schon wieder kein Bock mehr auf die neue Saison - Danke Hansa ! Wozu ist man eigentlich nochmal Mitglied ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHRO Majo
Steffen65
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Steffen65 »

ich hatte vor ner stunde dann auch mal das glück, dass auf einmal karten vorrätig waren und konnte dann bestellen.
F.
C.
H.
MK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:35
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von MK »

Interessant, mir wurde um 16:10 bereits angezeigt,dass keine mehr vorrätig sind...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4154 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das wurde auch kurz nach 15 Uhr bereits angezeigt, wenn man zwischen den Kartenkategorien gewechselt hat, wurden dann wieder welche angezeigt. Das ganze System ist eine einzige Zumutung.
Steffen65
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 13:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Steffen65 »

Einfach immer wieder aktualisieren und auf Glück hoffen ;)
Aber diese Holzserver sind sobald sich mehr als 1 Mensch drauf tummelt 'ne totale Zumutung.
F.
C.
H.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4154 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Eine Frage zum Spiel in Halle: Ist das Mitbringen von Flüssigkeiten in Tetra Packs erlaubt? Ich habe gerade die Stadionordnung gelesen und dazu nichts gefunden. Da steht nur, dass man keine alkoholischen Getränke mitführen darf. Was ist mit 0,5l Tetra Pack Wasser? Es sollen über 30 Grad werden und ich weiss, dass es im Ostseestadion erlaubt ist...

Kann jemand dazu was sagen?
Kun
Beiträge: 565
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 997 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von Kun »

Verhoek, Neidhart und Engelhardt wohl für den Kader am WE keine Option.

https://www.welt.de/regionales/mecklenb ... 4CUdC65H-E
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von kiter77 »

Laut Pressekonferenz Aussage von Härtel
"Verhoek muss in puncto Fitness noch nachlegen. Es wäre besser für ihn, wenn er hier noch einmal intensiv arbeitet. Wenn er jetzt mitfährt, dann würde ihm das jetzt nicht direkt helfen"
Ich frage mich warum ein Profi mit unsicherer Zukunft nicht fit ist und warum wir uns Leute holen, die uns erst mal nicht weiter helfen? Letzte Saison schon bei Cros und Ofosu-Ayeh das Thema gehabt, zumindest in den offiziellen Mitteilungen.
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von kogge44 »

kiter77 hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 18:12 Laut Pressekonferenz Aussage von Härtel
"Verhoek muss in puncto Fitness noch nachlegen. Es wäre besser für ihn, wenn er hier noch einmal intensiv arbeitet. Wenn er jetzt mitfährt, dann würde ihm das jetzt nicht direkt helfen"
Ich frage mich warum ein Profi mit unsicherer Zukunft nicht fit ist und warum wir uns Leute holen, die uns erst mal nicht weiter helfen? Letzte Saison schon bei Cros und Ofosu-Ayeh das Thema gehabt, zumindest in den offiziellen Mitteilungen.
Weil er in der Vorbereitung nicht dabei war???
Man, der Kerl hat sein letztes Mannschaftstraining vor 8 Wochen gehabt und sich mit Läufen und Fitnesscouch fit gehalten, ersetzt aber kein Training im
Profifußball.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
Kun
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Halle vs. Hansa

Beitrag von kiter77 »

kogge44 hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 07:20
kiter77 hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 18:12 Laut Pressekonferenz Aussage von Härtel
"Verhoek muss in puncto Fitness noch nachlegen. Es wäre besser für ihn, wenn er hier noch einmal intensiv arbeitet. Wenn er jetzt mitfährt, dann würde ihm das jetzt nicht direkt helfen"
Ich frage mich warum ein Profi mit unsicherer Zukunft nicht fit ist und warum wir uns Leute holen, die uns erst mal nicht weiter helfen? Letzte Saison schon bei Cros und Ofosu-Ayeh das Thema gehabt, zumindest in den offiziellen Mitteilungen.
Weil er in der Vorbereitung nicht dabei war???
Man, der Kerl hat sein letztes Mannschaftstraining vor 8 Wochen gehabt und sich mit Läufen und Fitnesscouch fit gehalten, ersetzt aber kein Training im
Profifußball.....
Ist ja nicht so, dass man vorübergehend eine Art Vorbereitung und das Training nicht bei einem Verein in der Nähe machen kann. Das haben wir früher auch so gemacht, weil 200 km Fahrt fürs Training keine Option war.
Antworten