Beutel verloren

Antworten
Lüttower
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 14:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beutel verloren

Beitrag von Lüttower » Mi 2. Okt 2019, 19:58

Moin hab Sonntag Nacht in Schwerin Nähe Hotel am Bahnhof mein Beutel mit der Aufschrift Blau Weiss Rote Hilfe liegen gelassen. War mein Trikot Fischerhut und diverses drin . Zufällig einer gefunden ? Anständiger Finderlohn ist selbstverständlich

Teepott
Beiträge: 200
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Beutel verloren

Beitrag von Teepott » Do 3. Okt 2019, 18:33

Wir waren zu der Zeit da zwar auch unterwegs, aber soweit ich weiß, ist von unserer Gruppe leider keinem diesbezüglich was aufgefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
Lüttower (Fr 4. Okt 2019, 21:41)
Bewertung: 1.96%
 
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

Antworten