Seite 1 von 28

John Verhoek - Fußballgott

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 13:46
von rob
„Ich bin seit zwölf Jahren Profi und noch nicht ein Mal von den eigenen Fans ausgepfiffen worden“.

Lüge.

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 13:52
von Bulli90
rob hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 13:46
„Ich bin seit zwölf Jahren Profi und noch nicht ein Mal von den eigenen Fans ausgepfiffen worden“.

Lüge.
„Ich glaube, dass es jetzt gut ist."

Punkt.

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 14:06
von Marke
"Es ist viel schöner, wenn ich nach Hause komme und die Kinder freuen sich, dass ihr Papa wieder ein Tor gemacht hat"

Dann mach das doch einfach. ;)

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 19:25
von Schorschi
Wenn aber einer wie dieser Spieler keine Chance bekommt mitzuspielen,wie soll dieser Spieler dann Tore schießen?
Ganz langsam könnte aber genau dieser Spieler zu seiner alten Stärke und Macht zurück finden.
Also John Verhoeck schieße Tore und gib Gas.

Re: Hansa in der Presse

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 23:59
von Foxtrott Lima
rob hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 13:46
„Ich bin seit zwölf Jahren Profi und noch nicht ein Mal von den eigenen Fans ausgepfiffen worden“.

Lüge.
Dann zitiere ihn doch voll und such nicht nur raus was dir gerade passt. Er sagt genauso, dass er vielleicht nicht so reagieren sollte, wie er es getan hat. Er trägt die Kogge auf der Brust und damit sollte alles gesagt sein.

Re: John Verhoek - Fußballgott

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 21:37
von Spring
Langsam völlig bescheuerte Debatte von beiden Seiten. Der Spieler muss sich dann auch nicht wichtiger nehmen als er ist und kann auch mal bisschen deeskalierend einwirken in seinem Alter.

Die Einen quatschen schon wieder vom Aufstieg, die Anderen befeuern gegenseitig ihr Ego wie kleine Kinder.
Konzentriert euch auf Münster und gut ist.

Re: John Verhoek - Fußballgott

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 14:16
von Darmok
Wie wäre es denn hier langsam mal mit einem Minimalkompromiss? Der Spieler wirkt seit dem Winter deutlich agiler und fitter und weiß nun auch wieder, wo und wie er zum Erfolg kommt. Hätte ihm sooo den Hattrick in Aspach gegönnt. Andererseits haben er und auch Ötzi gezeigt, dass sie auch nur Menschen sind und Gefühle haben und schon mitbekommen, was draußen los ist. Wollt ihr leblose Roboter? Leben und leben lassen.

Re: John Verhoek - Fußballgott

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 20:21
von Schorschi
Ich weiß garnicht was los ist mensch.
Verhoeck macht doch im Moment alles richtig.
Hier werden sich aber nicht die Köppe eingerannt.

Re: John Verhoek - Fußballgott

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 22:25
von Borsti
Von mir aus kann er gern so weitermachen wie zuletzt. Es hat "ein bißchen" gedauert, aber vielleicht hat sich ja jetzt an irgendeiner Stelle etwas zusammengefügt.

Re: John Verhoek - Fußballgott

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 06:39
von allesquatsch
In der OZ steht heute, dass sich verhoek im Vorfeld des spiels gegen münster mit der fanszene getroffen und ausgesprochen hat. Kann das jemand bestätigen? Wie kann ich mir das vorstellen, wer nimmt an so einem Treffen teil und wenn es von einigen stellvertretend für die fans vom hansa rostock wahrgenommen wird, warum wird das nicht kommuniziert? Wir anderen müssen ja auch wissen, dass wir verhoek wieder lieb haben dürfen...