Hansa historisch - von 1965 bis heute

Antworten
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Søren »

Und heute vor genau 10 Jahren einer der tiefsten Tiefpunkte.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag:
Carsten
RetroKogger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von RetroKogger »

Nicht wundern, ich war hier schonmal angemeldet. Ist eine Zeit her, da habe ich Spielanalyse geschrieben. Habe auf meiner Festplatte alte Hansa Spiele gefunden und dachte mir ich mache einen youtube kanal damit alle was davon haben. Es darf gern n bisl die Runde machen. AHU und liebe Grüße

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RetroKogger für den Beitrag (Insgesamt 17):
p!lleHaRo1965AbelCairowashereMeckPomZilleBalticBoBoFranzFerdinandKotte59kayschyFußball&DosenbierCaptain Oi!craighthobokarlekken und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von MeckPom »

11.500 Zuschauer, gruselig.

Hier ein Klassiker für das Phrasenschwein, lieber 9x1:0 statt 1x9:0. :ugeek:
Søren hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 20:33 Und heute vor genau 10 Jahren einer der tiefsten Tiefpunkte.
Die Heimniederlage im Landespokal gegen Neubrandenburg passt auch gut in die Liste der Schande.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
hobokarl
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von HaRo1965 »

RetroKogger hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 19:27 Nicht wundern, ich war hier schonmal angemeldet. Ist eine Zeit her, da habe ich Spielanalyse geschrieben. Habe auf meiner Festplatte alte Hansa Spiele gefunden und dachte mir ich mache einen youtube kanal damit alle was davon haben. Es darf gern n bisl die Runde machen. AHU und liebe Grüße

Sehr schön dein Intro und dann die Darstellung, das hat was. :D ... Ich habe direkt ein Abo für dein Kanal dagelassen und wollte mir die Videos nach und nach anschauen. Jetzt musste ich feststellen, dass nur noch das Koblenzvideo verfügbar ist. Musstest du den Rest runternehmen oder ist das ein Fehler? Wäre an sich richtig gut, wenn du weitere Ausschnitte und Videos auf deinem Kanal vereinen würdest, damit man als Hansa-Fan eine Anlaufstelle hat zum schwelgen. :)
RetroKogger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von RetroKogger »

Ja ich hatte es erstmal auf privat gestellt da mir einige Bedenken zugetragen worden zwecks rechtlicher Situation. Habe mich etwas von dem Kanal RETRO BETZE inspirieren lassen, diese machen aber nur bis zum Jahr 2000. Hätte da zumindest noch die Saison 1997 /98 und 98/99 von Hansa. Wäre möglich. Ich habe jetzt weitere Videos aktiv geschaltet und werde mal schauen was passiert. Sollte der Kanal dicht gemacht werden dann werde ich mir eine andere Möglichkeit suchen. Sind jetzt erstmal 7 weitere Videos oben.
Zuletzt geändert von RetroKogger am Mo 26. Jun 2023, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RetroKogger für den Beitrag (Insgesamt 11):
makarovkiter77olllaCaptain Oi!ZillehobokarlSnowAntlunkyekkenbiancobluMikesh
RetroKogger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von RetroKogger »

Heute kam der erste Beitrag aus der Saison 1996/97. Werde, wenn gewünscht, fast die gesamte Saison hochladen. Sport frei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RetroKogger für den Beitrag (Insgesamt 8):
LausiSmartekkenFCH-MATSZilleOskar_hh_olllaCaptain Oi!
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von ekken »

Sehr geil 👍
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Zille »

RetroKogger hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 23:25 Heute kam der erste Beitrag aus der Saison 1996/97. Werde, wenn gewünscht, fast die gesamte Saison hochladen. Sport frei
Danke für deine Arbeit und dass du die Videos somit für alle zur Verfügung stellst! Auch bezüglich deiner Umfrage bei YouTube: hau bitte alles da rein, was du hast! Natürlich wirst du mit schlechten Spielen nicht viele Klicks sammeln, aber: das war Hansa in dieser Zeit, die ja nachträglich gerne glorifiziert wird. Ist ne Wohltat, Hilmar Weilandt, Chali, Slawomir Majak, Marko Zallmann oder Timo Lange kämpfen stolpern zu sehen. Das ist Kindheit und Jugendzeit von Vielen, die Trikots hängen bei vielen von uns in den Schränken mit Löchern, Flecken, inzwischen fehlender Beflockung weil man das ganze Sommer lang nicht ausgezogen hat. Gibt aus dieser Zeit leider recht wenige Rückblicke. Dein Material ist viel zu schade dafür, dass es auf irgendwelchen Festplatten verschimmelt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZlatanHROGledson147MagnalunkySmartgreiflam
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von biancoblu »

Geile Sache... schaue gerade mein erstes Hansaspiel im Stadion (https: //www.youtube.com/watch?v=eBYR9CS5n50&ab_ ... RETROKOGGE) nochmal nach. Wieder mal Skandal, was da gegen uns gepfiffen wurde...
RetroKogger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 19:23
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von RetroKogger »

Zille hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 06:59
RetroKogger hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 23:25 Heute kam der erste Beitrag aus der Saison 1996/97. Werde, wenn gewünscht, fast die gesamte Saison hochladen. Sport frei
Danke für deine Arbeit und dass du die Videos somit für alle zur Verfügung stellst! Auch bezüglich deiner Umfrage bei YouTube: hau bitte alles da rein, was du hast! Natürlich wirst du mit schlechten Spielen nicht viele Klicks sammeln, aber: das war Hansa in dieser Zeit, die ja nachträglich gerne glorifiziert wird. Ist ne Wohltat, Hilmar Weilandt, Chali, Slawomir Majak, Marko Zallmann oder Timo Lange kämpfen stolpern zu sehen. Das ist Kindheit und Jugendzeit von Vielen, die Trikots hängen bei vielen von uns in den Schränken mit Löchern, Flecken, inzwischen fehlender Beflockung weil man das ganze Sommer lang nicht ausgezogen hat. Gibt aus dieser Zeit leider recht wenige Rückblicke. Dein Material ist viel zu schade dafür, dass es auf irgendwelchen Festplatten verschimmelt!

Danke für eure Rückmeldungen, dein Kommentar fasst es wirklich ganz gut zusammen. so ging es mir auch und ich freue mich dass der Kanal so ankommt. Ich bin wirklich ergriffen davon, was so an Feedback kommt und gerade wie die Eindrücke davon beschrieben werden. Mir gehts auch nicht um die Klickzahlen sondern eher darum, das allgemeine Bedürfnis zu erfragen weil ich wirklich viele Videos habe und mich selber erstmal strukturieren muss ;-). Also werde ich sicher mal ab und zu hier reinfragen und den Austausch suchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RetroKogger für den Beitrag (Insgesamt 7):
Sauftown1983ekkenSmartZilleflummiLausiTAtwaffe
Antworten