Pascal Breier

Gesperrt
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pascal Breier

Beitrag von beiNZ »

Stand: 25. März 2020
Unser Stürmer hatte in dieser Saison vorzeitig verlängert und bestimmt an andere Spieler ein Zeichen setzen wollen.
Er ist aus meiner Sicht sehr mannschaftsdienlich, bescheiden, nett, weltoffen....
Man könnte ihn auf den ersten Blick als Schwiegersohntyp bezeichnen.
Habe persönlich mit ihm ein Bild im Kasten :D und Dank digitaler Technik
bereits archiviert.
Die Saison 2019/2020 wurde vom Virus überrascht und hat eine Krise ausgelöst.
So nun kommst.
Nun wieder dieses andere Hansaforum bei TM. Dort hat man mitgeteilt, dass unser Pascal Vater einer Tochter geworden ist.
Ist das nicht einmal eine tolle Nachricht in diesem Nachrichtengewitter.
Herzlichen Glückwunsch Herr Breier und viel Erfolg als Vater und Stürmer. Möge Ihre Familie sich in M-V weiter wohl fühlen.
AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank Bergeroob67Lemmy22
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pascal Breier

Beitrag von beiNZ »

Pascal, Fußballgott :!: :D
Hatte Dir nach Deiner Einwechslung so die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Pokaleinstieg.
"Glück des Tüchtigen" :D
Und auch Mamba bringt die Pille in die Maschen.
Was für ein verrückter Abend.
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 3):
hansahoschiMaun91Thueringer
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Maun91 »





Hier passt es hin! Vorallem heute. :mrgreen:
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Strausberger »

Härtel hat in der PK nach dem Spiel in Regensburg für Breier kein Sonderlob übrig.

Aber es war eine klare Antwort, warum er hinten dran ist: Breier ist für Härtel zu schwach im Defensivverhalten.

Diese direkte Aussage, in angemessener Wortwahl und mit einer klar ersichtlichen Aufgabe für Breier, finde ich schon beachtlich. Obwohl ich Breier gestern defensiv besser fand als offensiv. Aber ich bin ja kein Trainer...

Was meint ihr? Wird er noch ne Chance haben? Oder erst wenn John Verhoek 10 Spiele kein Tor macht?
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von vietz »

Strausberger hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 15:51 Härtel hat in der PK nach dem Spiel in Regensburg für Breier kein Sonderlob übrig.

Aber es war eine klare Antwort, warum er hinten dran ist: Breier ist für Härtel zu schwach im Defensivverhalten.

Diese direkte Aussage, in angemessener Wortwahl und mit einer klar ersichtlichen Aufgabe für Breier, finde ich schon beachtlich. Obwohl ich Breier gestern defensiv besser fand als offensiv. Aber ich bin ja kein Trainer...

Was meint ihr? Wird er noch ne Chance haben? Oder erst wenn John Verhoek 10 Spiele kein Tor macht?
Man kann jetzt auch das Häärchen in der Suppe suchen. ;)
John Verhoek ist zur Zeit in sehr guter Form, warum sollte der Trainer da großartig rotieren ? Um so geiler ist es von Breier dann, dass er da ist, wenn er gebraucht wir. Top Leistung & Verhalten von Pascal Breier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyStrausberger
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Abel »

Strausberger hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 15:51 Härtel hat in der PK nach dem Spiel in Regensburg für Breier kein Sonderlob übrig.

Aber es war eine klare Antwort, warum er hinten dran ist: Breier ist für Härtel zu schwach im Defensivverhalten.

Diese direkte Aussage, in angemessener Wortwahl und mit einer klar ersichtlichen Aufgabe für Breier, finde ich schon beachtlich. Obwohl ich Breier gestern defensiv besser fand als offensiv. Aber ich bin ja kein Trainer...

Was meint ihr? Wird er noch ne Chance haben? Oder erst wenn John Verhoek 10 Spiele kein Tor macht?
Jeder hat seine Chance, die Konkurrenz ist halt groß und vorne drin haben Verhoek und Munsy bisher die Nase vorn. Auf außen ist er eine Notllösung und v.a. haben wir da einfach auch bessere auf der Position. Hätten wir Munsy nicht, würde er sicherlich mehr im Sturm zum Einsatz kommen, aber gut möglich, dass Breier ihn als Stürmer Nummer 2 verdrängt. Einfach ist das alles für ihn aber nicht.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Maun91 »

Eigentlich möchte ich mich da gar nicht zu äußern, weil ich auch ne riesen Fan-Brille für Breier habe.

ABER. Nein er muss nicht zwingend auch Pascal loben nachdem Spiel, wenn er der Meinung ist das Pasi defensiv zu schlecht ist.
Nur kann ich und auch die Experten, die Spielnoten vergeben haben für gestern, diese Einschätzung scheinbar gar nicht nachvollziehen. Von außen betrachtet wirkt das schon wie ein persönlicher Konflikt zwischen den beiden. Pascal hat ewig nicht gespielt, bei Malone und Riedel wird betont das da nicht alles klappen kann wenn man so lang raus ist aber bei Pasi ist das wider zu wenig. Schon in seiner 15 Tore Saison wurde er viel Eingewechselt oder früh Ausgewechselt. Ich mag den Umgang mit ihm gar nicht und werde auch nicht müde das zu kritisieren.

Finde es auch schwach nen MS für fehlende defensiv Qualitäten zu kritisieren, wenn der die 2 Entscheidenen Tore macht. (obwohl das gestern gar nciht so schlecht war). Allgemein ist Breier im übrigen jemand für unsere Wichtigen Tore. Das war jetzt sein 24er Ausgleichs- oder Führungstreffer, wenn man den Landespokal nicht Mitzählt!. Ein bisschen mehr vertrauen seitens Härtel würde nicht schaden.

Edit sagt: Kicker gibt ihm nur die Note 4, krass. Aber Verhoek sogar ne 5 und Kolke ne 2... glaube beim Kicker wird das nur gewürfelt oder?
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von hansahoschi »

Ich bin auch einer mit Breier Brille aber für so eine Demontage brauchst keine Brille.
Ich denke man ist immer demütig und gerade gestern sollte man doch froh gewesen sein Breier zu haben

Nicht das J.H sich noch ärgert das man weitergekommen ist und das mit Breier.
Was wäre wenn wir mit ihm Ligaspiele gewinnen nicht auszudenken was J.H. dann macht.
Ich behaupte sogar das wir mit ihm in der Liga nicht schlechter dagestanden hätten .
Hätte er ihn gestern für das weitergekommen einfach mit erwähnt wäre es viel einfacher für J.H. gewesen.
So kann es ihn eines Tages auf die Füße fallen.
Aber wie gesagt ich habe da ne Hornbrille auf.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von Teasy »

Strausberger hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 15:51 Aber es war eine klare Antwort, warum er hinten dran ist: Breier ist für Härtel zu schwach im Defensivverhalten.
Völlig unverständlich von JH! 🤨
Breier hat mit 67% die gleiche Zweikampfquote wie Rossi - und John ist jetzt was die Defensivarbeit angeht auch nicht grad ein Turm in der Brandung. Zudem läuft Pascal weitere Wege.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Hanseat2014
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Pascal Breier

Beitrag von lunky »

Hä, was genau hat Härtel denn nun gesagt, bzw. nicht gesagt?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Gesperrt