Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 20:54 Ja, das Konzept. Da műsste man nachdenken. Das, was da geschrieben steht, ist vor allem ziemlich konzeptionslos. Drohgebärden (so verstehe ich das}), sind eine ganz hervorragende Gesprächsbasis...
Es fehlt halt leider auch ein Lösungsvorschlag, ein Konzept oder einfach irgendein Hauch von: "Wie wärs wenn man....?"
Auch wenn ich die Arbeit der aktiven Fanszenen Deutschlandweit meist sehr schätze, gerade natürlich auch bei Hansa, hab ich das Gefühl, dass die Abbruchbefürworter (bzw. Nicht-Start der neuen Saison) sich etwas zu wichtig nehmen. Ich finde Fußball mit Fans auch geiler, ohne Frage, aber heißt es sonst nicht immer "der Verein steht über allem"? Jetzt heißt es dann sinngemäß "ohne uns läuft hier nix!" Hat nen faden Beigeschmack für mich, auch wenn ich selbst gern ne andere Lösung für die neue Saison wünsche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Hanseat2014
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von kogge44 »

Oh Gott ist diese "Information" schlecht !!!!

Natürlich ist es für alle Beteiligten (Verein, Fans, Spieler, Sponsoren, Verband etc.) derzeit ne absolute Scheiß- Zeit.

Und klar hat keiner Bock, dass es ewig so weitergeht. Aber es gibt halt keinen Schuldigen unter den Beteiligten !

Aber jetzt Druck zu machen ("einen Neustart 2020/2021 so nicht zuzulassen") ohne zu wissen, wie sich die weitere Corona- Lage über den Herbst hinaus entwickeln wird, ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich.

Ich bin mir sicher, dass man sich auf allen Ebenen derzeit schon intensiv überlegt, wie vielleicht auch bei Teilöffnungen gewisse Abstände eingehalten werden können oder ähnliches.

......Alles für den FCH sieht anders aus als diese Information der Fanszene !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 2):
555naselunky
Darmok
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1337 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Ich habe da eh so meine Schwierigkeiten bei der demokratischen Legitimation solcher Statements, alles sehr fragwürdig. Und dann sind diesse Drohungen einfach nur dämlich. Den bundesweiten Spielbetrieb dreier Profiligen hält niemand auf. Gerade gehen Berichte über einen Anschlag auf den Mannschaftsbus von Benfica rum, ich hoffe, sowas ist nicht gemeint. :?

Natürlich wollen und müssen alle ab Herbst wieder mit Zuschauern spielen, aber entscheiden wird dies die Pandemie und die Politik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
555naseHanseat2014Frank66
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Doppelpack85 »

Das passiert, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. Anstatt ein positives Puzzle-teil zu sein um die Situation für alle erträglicher zu machen, droht man wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

Ich hab da gleich einen Vorschlag. Da es nicht zu erwarten ist, dass sich auf einer Supporter Tribüne an Abstandsregeln gehalten wird, können alle Bereiche außer die Süd mit Abstandsregeln wieder geöffnet werden. Ironie off.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Hello_Schmitty
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1337 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Boeller hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 11:00 Ich hab da gleich einen Vorschlag. Da es nicht zu erwarten ist, dass sich auf einer Supporter Tribüne an Abstandsregeln gehalten wird, können alle Bereiche außer die Süd mit Abstandsregeln wieder geöffnet werden. Ironie off.
:lol:

ALLE oder Keiner oder Abriss 1111!!!!1111
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Oblomow »

Jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe. Münster legt gegen die Wertung des Spieles vom Mittwoch bei Bayern II Protest ein, da keine Chancengleichheit bestanden hat. Die Erfolgsaussichten sind zwar eher gering, doch hätte man das verhindern können. Unten wird mit allen Mitteln gekämpft werden.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von zwei »

Dann hätte sich Münster eben mehr Chancen erspielen müssen... :roll: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiCaptain Oi!
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 681
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1505 Mal
Danksagung erhalten: 1230 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von CSteve »

Wo steht denn, dass Chancengleichheit bestehen muss? Wo gibt es die überhaupt im Fußball? Und warum hat Münster nicht vorher trainiert? Das ging doch schon in NRW. Wäre doch sicher in Paderborn oder Bielefeld möglich gewesen.... wenn man gewollt hätte.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

Schöne pisser sind das, dass erste Spiel haben sie gewonnen und da war noch alles okay
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt