Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HAN(SA)NES »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 23:04 Also sorry, was ist das für Scheiße. Das reicht doch nicht mal für die Rostocker Dauerkarten. Vollkommen willkürliche Zahl. Alles, was unter der Anzahl der verkauften Dauerkarten liegt, ist lächerlich.

Willkürlich würde ich diese Zahl nicht nennen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelBasti83
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
HagenowUwe
Beiträge: 271
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HagenowUwe »

Rubinio hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 22:08 Jetzt planen wir den Start mit 777 Zuschauern. Dann lieber abwarten, was soll der Quatsch!?
Stimmt! Wir sollten uns auf keinen Fall auf diesen Versuch einlassen und die Chance unbedingt liegen lassen den Endspurt dieser Saison vielleicht doch noch im Stadion erleben zu können!
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Mosby »

Ich zermarter mir schon die ganze Zeit den Kopf, wie viele Rostocker DK Inhaber bzw. vorzugsweise Soli DK Inhaber es wohl geben mag. Das wird sich wohl nicht decken....
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HakunaMatata »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 23:04 Also sorry, was ist das für Scheiße. Das reicht doch nicht mal für die Rostocker Dauerkarten. Vollkommen willkürliche Zahl. Alles, was unter der Anzahl der verkauften Dauerkarten liegt, ist lächerlich.
0FB4D0E0-9D90-461A-83D3-235F2DC002D8.jpeg
Alle in blau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 23:04 Also sorry, was ist das für Scheiße. Das reicht doch nicht mal für die Rostocker Dauerkarten. Vollkommen willkürliche Zahl. Alles, was unter der Anzahl der verkauften Dauerkarten liegt, ist lächerlich.
Wir können natürlich auch noch 3 Monate warten und dann für 7500 aufmachen, wenn es das infektionsgeschehen zulässt. ODER... Wir fangen schonmal an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamFischkogge44
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Halle »

Aber die Rostocker Zahl ist doch die 7. Wieso fangen wir nicht mit 7 an? Zwei auf jeder Tribünenseite, aber nur einer auf da Süd, weil die Abstände da sowieso nicht eingehalten werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamFußball&Dosenbieroob67zweiCaptain Oi!
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FB »

Klar ist die Zahl nicht besonders groß, aber darum geht es letztendlich doch gar nicht. Die Message ist doch: Seht her, mit einem vernünftigen Konzept können wir auch langsam wieder öffnen.
"Ganz" Deutschland wird darauf schauen, wie das alles funktioniert eine "Großveranstaltung" durchzuführen und da wollen sich weder Stadt, Land noch der Verein blamieren, verständlich.
Als 7.500 Zuschauer da waren, wurde ja auch eher negativ berichtet. Da war natürlich nicht gleich alles gut, aber eben auch nicht so schlecht wie dargestellt.

Ich seh das insgesamt als positve Werbung für Stadt und Verein, auch um vielleicht das manifestierte mediale Klischee der Menschenfresser aufzuweichen.

Zudem denke ich, dass, wie Madsen schon sagt, man daraus lernen will, so dass die Zahl bei positiven Verlauf der Veranstaltung gesteigert werden kann.


Keine Stadt/Verein traut sich das, wir schon.
Machen ist wie Wollen, nur krasser!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkykogge44
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KG-ERWIN »

man sollte evtl auch mal darüber nachdenken eine extra spur zu machen für " Negativen PCR Test in den letzten 24h.) könnte die sache evtl ein wenig entspannen
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von schroeder62 »

bitte auch eine Extraspur für die Tausenden über 80jährigen :evil: :evil: :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Svensen73
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kotte59 »

Ich persönlich wäre ja für 1965 Zuschauer, fürs erste…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Kosmo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Gesperrt