Meppen vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ja dachte ich auch. Aber gegen HSV, Pauli, Kiel, Werder Bremen und Osnabrück in Liga 2 zu spielen ist auch nicht schlecht ;)
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4585
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 2573 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Sieg. Und der fühlt sich gut an. Einfach weiter machen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Abel »

hobokarl hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 15:58
Abel hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 15:53 Haching wird morgen zudem auch gewinnen, aber Klassenerhalt ist so gut wie sicher und mal gucken was nächste Saison gegen Lok, Dynamo, Grupes Lübeck und Tobis Saarbrücken so geht.
Man da kann man fast denken ob man nicht lieber in Liga 3 bleiben soll. :o
Die Gegner sind jedenfalls für mich nicht weniger attraktiv, allerdings werden die Mannschaften, die nach oben wollen gefühlt jedes Jahr mehr.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Borsti »

hobokarl hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 15:58 Man da kann man fast denken ob man nicht lieber in Liga 3 bleiben soll. :o
Bleiben wir doch auch ;)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Boeller »

Wir steigen auf, hab immer an die Mannschaft und deren körperliche und mentale Verfassung gehlaubt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hello_Schmittybiancoblu
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich bin ja schon froh überhaupt mal wieder ein bisschen das Gefühl zu haben im Aufstiegskampf drin zu sein. Die letzten gefühlt 20 Jahre waren wir doch zu der Zeit entweder im Abstiegssumpf oder völlig belanglos im Niemandsland der Tabelle.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von rob »

rob hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 11:00 3:0 für Hansa, danach im Forum alle Taschenrechner raus.
*schnarch* :roll:

Kurz was zu Mannheim. Eine Woche vor Spielbeginn zurück im Training, 6 Punkte aus 3 Spielen, darunter Sieg beim 6 Punkte-Spiel in Rostock. Die scheinen echt Qualität in ihren Reihen zu haben. Und das als klammer Aufteiger. Schafft nicht jeder...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Jakob
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4585
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 2573 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 17:11
rob hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 11:00 3:0 für Hansa, danach im Forum alle Taschenrechner raus.
*schnarch* :roll:

Kurz was zu Mannheim. Eine Woche vor Spielbeginn zurück im Training, 6 Punkte aus 3 Spielen, darunter Sieg beim 6 Punkte-Spiel in Rostock. Die scheinen echt Qualität in ihren Reihen zu haben. Und das als klammer Aufteiger. Schafft nicht jeder...
Qualität hin oder her, Dusel war auch dabei !! Unberechtigter Elfer gg. Hansa und heute das Eigentor der Kölner….
Ich bin immer noch angefressen wg Dienstag…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von rob »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 17:28
rob hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 17:11
rob hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 11:00 3:0 für Hansa, danach im Forum alle Taschenrechner raus.
*schnarch* :roll:

Kurz was zu Mannheim. Eine Woche vor Spielbeginn zurück im Training, 6 Punkte aus 3 Spielen, darunter Sieg beim 6 Punkte-Spiel in Rostock. Die scheinen echt Qualität in ihren Reihen zu haben. Und das als klammer Aufteiger. Schafft nicht jeder...
Qualität hin oder her, Dusel war auch dabei !! Unberechtigter Elfer gg. Hansa und heute das Eigentor der Kölner….
Ich bin immer noch angefressen wg Dienstag…
Richtig. Aber das ist der Dusel, den du da oben brauchst. Mir fallen auf Schlag 3 Spiele der Mannheimer ein, wo sie allein in der Rückrunde kurz vor Schluß gepunktet haben (Lautern, Hansa, Köln). Das sind 5 Punkte extra. Und Hansa? Tja, mit diesen 5 Punkten wäre man aktuell Dritter. Und mir fallen da weit mehr als 3 Spiele unserer Jungs ein, wo man Punkte ganz leicht hergeschenkt hat. Ohne Dusel steigst du in dieser Schweineliga nicht auf.

Hansa kann nun eigentlich völlig befreit aufspielen. Nach unten brennt nichts mehr an, oben jedoch ist noch massiv Bewegung. Jeder schlägt jeden. Heimvorteil gibt es sowieso nicht mehr. Also volle Kanone nach vorne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hello_SchmittyBorstiJakobToniHSTzwei
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von BBS »

rob hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 17:11
rob hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 11:00 3:0 für Hansa, danach im Forum alle Taschenrechner raus.
*schnarch* :roll:

Kurz was zu Mannheim. Eine Woche vor Spielbeginn zurück im Training, 6 Punkte aus 3 Spielen, darunter Sieg beim 6 Punkte-Spiel in Rostock. Die scheinen echt Qualität in ihren Reihen zu haben. Und das als klammer Aufteiger. Schafft nicht jeder...
Stimmt nur bedingt. Teamtraining wurde dort wohl klamm heimlich bereits einen Tag nach unser eigenem aufgenommen..
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Antworten