Videospiele

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Boeller »

Die Reaktionsfähigkeit des Spielers ist sicherlich beeindruckend, allerdings funktioniert das "durchspielen" auch nur mit cheaten, nicht über Software, sondern die Hardware, in dem Falle der Controler. Dein Link erklärt das auch recht gut mit einem Beispielvideo. Deshalb finde ich lediglich seine Reaktionsgeschwindigkeit beeindruckend, nicht aber, dass er das Spiel "durchgespielt" hat.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von HROle »

Boeller hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 12:57 uch nur mit cheaten, nicht über Software, sondern die Hardware, in dem Falle der Controler.
ich würde es nicht als Cheaten bezeichnen. die Möglichkeit besteht mittels mehrmaligen Knopfdruck den Stein mehrmals zu bewegen. Warum sollte das dann nicht nutzbar sein? Hätte er den Controller umgebaut, dann ja, aber so ist doch alles in Ordnung.

Starke Leistung, doller Typ!
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Zumal man früher am Game Boy auch ein Steuerkreuz und Druckknöpfe hatte, genau wie an einem Controller. Wie sollte er sonst die Blöcke drehen wenn nicht mit einem Controller? Ich sehe hier kein "betrügen" mithilfe von Hardware.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »



Gerade mal da rein gezappt, Lukas vom FC Hansa Rostock eFootball ist auch mit dabei. Hat gerade 4:4 gegen Umut v. RBLZ eFootball gespielt. Wer seinen Twitch oder YouTube Account mit der Playstation verbindet und diesen Stream eine bestimmte Zeit (15 bzw. 60 Minuten) schaut, bekommt paar Packs bei EAFC 24 obendrauf. 😉
Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Rostocker147 »

Normalerweise spiel ich im FM nicht mehr mit Hansa, da ich das nun zu genüge gemacht habe und mich durch Mods nur noch auf Regionalligen oder ausländische Ligen konzentriere. Aber nachdem was nun abging im Verein dachte ich mir, dass ichs nochmal versuche.
Spielen tue ich Gegenpressing mit Ballbesitzfußball, aufgrund von Verletzungen ist gerade Rhein statt Dressel, Ingelsson-Kinsombi, Awoudja-David und Vasiliadis-Bachmann im Kader. Köster werde ich gerne gegen Ende für Perea rein und er konnte sich bisher mit vier Toren und zwei Assists belohnen. Für Brumado werfe ich oft nochmal Güler rein, welcher bisher aber nur auf fünf Assists kommt. Im Aufstiegsrennen waren wir nur am Anfang der Saison dabei, danach kamen einige Klatschen die mir fast den Job gekostet haben. Traditionell gabs in Nürnberg nichts zu holen (4:2) und in Düsseldorf auch nicht (6:0).
FM3.jpg
FM2.jpg
FM1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von p!lle »

Platz 1 bis 3 ist ja reinstes Brechmittel :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
MeckPom
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1714 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von afdFCH1954 »

p!lle hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:13 Platz 1 bis 3 ist ja reinstes Brechmittel :lol:
Dafür sieht Platz 18 sehr gut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 4):
p!lleMeckPomforeverfchRostocker147
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Rostocker147
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Rostocker147 »

Das war übrigens die Abschlusstabelle. Bremen unterlag der Fortuna in der Relegation. Direkte Absteiger waren Darmstadt (17) und Mönchengladbach (18).
Der Saisonauftakt lief nicht so gut. Konnte die Leihe mit Brumado verlängern, die restlichen Leihverträge aber nicht, auch eine Verpflichtung war nicht möglich. Königstransfer ist Rapp, welchen ich mir leisten konnte durch die TV Gelder, weil ich im oberen Mittelfeld gelandet bin und erst im Halbfinale des Pokals ausgeschieden bin (SC Freiburg 3:2). Saisonauftakt war mit Schalke, Mönchengladbach und Bremen aber auch alles andere als einfach.
FM1.png
FM1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: Videospiele

Beitrag von Scholle »

Flo hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 06:59
Hab ich bei Anstoß 3 auch immer so gemacht. Und da hat das immer geklappt!!!

Ich find die CD aktuell nicht!!!
Das gibts bei GoG.com für nen schmalen Taler. Aber Achtung, damals wie heute ein absoluter Zeitfresser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFlo
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten