Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von FCH -1965 »

Kurze Antwort:
JA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
Didi
moin moin und hallo an alle.
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von FCHR1965 »

Didi hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 11:43 Wie ist das eigentlich mit dem 4. Platz, wenn Bayern II 1-4 belegen sollte? Reicht hier ein 5. Platz um bspw. für den DFB Pokal qualifiziert zu sein?
FCH -1965 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 11:52 Kurze Antwort:
JA
Zweite Mannschaften von Lizenzvereinen sind nicht am DFB-Pokal teilnahmeberechtigt.

Achtung: Link vom DFB (muß man ja so machen)
https://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/

Zum Spiel: Wir haben eigentliche keine Chancen mehr, warum sollten wir die nicht nutzen. Ich halte Ingolstadt für zu stark um das noch zu verkacken. Unterschätzen sie die Magdeburger und spielen nur Unentschieden und verlieren bei 1860 sind wir mit 2 Siegen wieder dabei. Also, Sieg (gerne auch deutlich) gg Uerdingen.
Zuletzt geändert von FCHR1965 am Di 30. Jun 2020, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHR1965 für den Beitrag:
Didi
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von MultiMax »

bei mannheim jetzt auch der erste der den dienst nach vertragsauslaufen „verweigert“... begründung unter anderem weil bei 5 punkten abstand zum aufstiegsplatz es um nix mehr geht....
hoffe wir bleiben davon verschont...
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Kogge1965 »

Wie wir alle hoffe auch ich auf einen Dreier gegen Krefeld, denn ich bin mir sicher, dass zwei der drei Teams die direkt vor uns stehen am Mittwoch nicht gewinnen werden. Auch Magdeburg wird eine Reaktion zeigen, Duisburg bei Bayern II...und Braunschweig wird jetzt auch ins Grübeln kommen, zumal kommt mit Mannheim eine eklige Truppe.

Wichtig ist, dass Härtel das den Jungs vor Augen hält, sodass wir alle auch noch am letzten Spieltag hoffen können.
OBln
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:15
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von OBln »

Das Buch hat den Titel "Hansa und die Erfolge der letzten 8 Jahre" :D
[/quote]

Oder den Reiseführer " Die Busfahrten des Wolfgang W,"
Zuletzt geändert von OBln am Di 30. Jun 2020, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OBln für den Beitrag:
zwei
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von WiederWindauchweht... »

MultiMax hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 12:12 bei mannheim jetzt auch der erste der den dienst nach vertragsauslaufen „verweigert“... begründung unter anderem weil bei 5 punkten abstand zum aufstiegsplatz es um nix mehr geht....
hoffe wir bleiben davon verschont...
Bei uns wird etwas professioneller gearbeitet, als in Mannheim.
Keine Angst, unsere Spieler werden zumindest den Platz betreten. Erste Halbzeit gegen Kaiserslautern und das gesamte Spiel gegen Würzburg blieben wir trotzdem nicht von dieser Einstellung verschont.
Spring
Beiträge: 4540
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Spring »

Wenn selbst Jens Härtel und Spieler sagen das sie sich die ersten 30 Minuten nicht erklären können, kann ich mir das sehr gut erklären. Es geht hier nicht um (dieses ) verlorene Spiel per se , sondern wie man dieses so wichtige Spiel angegangen ist.

Selbst unsere Verantwortlichen sagen : „ da arbeitest du die ganzen Wochen auf das Spiel hin und dann sowas". Ich bin aktuell so drauf weil ich genau diese Spiele von Hansa in den letzten 8 Jahren viel zu oft gesehen habe. Und deshalb finde ich auch irgendwann keine versöhnlichen oder rechtfertigenden Worte mehr. Wenn man immer auf die gleiche Weise n Tritt in die Eier kriegt, macht das was mit einem. Mag sein das Andere da mittlerweile immun oder abgestumpft sind, das dauert wohl bei mir noch bisschen.

Am Ende ist wieder Schulterzucken, keiner weiß so wirklich warum und wir haben mal wieder ein riesengroßes Ding mit hängenden Schultern verspielt. Nächstes Jahr mit Dynamo, Wiesbaden und Ingolstadt/ Nürnberg. Dazu dann noch Duisburg, Lautern, Uerdingen, 1860, Haching.
Alles Mannschaften die einen ungefähr gleichstarken Kader wie Rostock auf die Beine stellen. Teilweise stärker, mit Investoren ( die auch wirklich investieren) um aus dieser Liga rauszukommen.

Mit unserer Mentalität, immer gleichen spielerischen Schwächen und der einzigartigen Gabe , entscheidende Spiele generell zu verkacken, landen wir irgendwo zwischen Platz 7- 12.

Qualität kostet Geld, man geht aber nicht ins Risiko.
Die Mannschaft scheitert in den entscheidenden Spielen regelmäßig an der Einstellung, man holt aber nie einen Trainer der auch als Motivator bekannt ist.
Arme abgehängte Länder haben noch immer genug talentierte unbekannte Spieler, man will aber auch nicht sein Scouting-System erweitern oder verändern um vielleicht auf diese Weise einen Vorteil zu ziehen .
Bei Hansa soll immer alles gleich bleiben und dann wundert man sich über immer gleiche Ausgänge. Muss man jetzt nicht Einstein‘s Zitat bringen. Ich bin übrigens gespannt wie lange sich das der erfolgreiche Geschäftsmann noch anguckt.

@ Mods eventuell in einen anderen Fred verschieben, da nicht passend zum Spieltag.
@ Flo, sorry für gestern .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Jan »

Spring hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 12:55 Arme abgehängte Länder haben noch immer genug talentierte unbekannte Spieler, man will aber auch nicht sein Scouting-System erweitern oder verändern um vielleicht auf diese Weise einen Vorteil zu ziehen .
Bei Hansa soll immer alles gleich bleiben und dann wundert man sich über immer gleiche Ausgänge. Muss man jetzt nicht Einstein‘s Zitat bringen. Ich bin übrigens gespannt wie lange sich das der erfolgreiche Geschäftsmann noch anguckt.
Das ist doch völliger qutasch, Hansa hat sich doch gerade mit Meinhardt verändert (Vgl. https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... chefsocut/)
Und mit seiner Quote - Granatowski und Hanslik geholt, hat er, sagen wir mal, nicht ins Klo gegriffen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Jan hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 13:53
Spring hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 12:55 Arme abgehängte Länder haben noch immer genug talentierte unbekannte Spieler, man will aber auch nicht sein Scouting-System erweitern oder verändern um vielleicht auf diese Weise einen Vorteil zu ziehen .
Bei Hansa soll immer alles gleich bleiben und dann wundert man sich über immer gleiche Ausgänge. Muss man jetzt nicht Einstein‘s Zitat bringen. Ich bin übrigens gespannt wie lange sich das der erfolgreiche Geschäftsmann noch anguckt.
Das ist doch völliger qutasch, Hansa hat sich doch gerade mit Meinhardt verändert (Vgl. https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... chefsocut/)
Und mit seiner Quote - Granatowski und Hanslik geholt, hat er, sagen wir mal, nicht ins Klo gegriffen.
Bei Granatowski bin ich bei dir.
Bei Hanslik nicht. Das war in meinen Augen ein Griff in die Toilette
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Svensen73
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Randinho8 »

Für Hanslik war es etwas schwer anzukommen und dann die lange Pause. Grundsätzlich weiß er wo das Tor steht. Nur er muss zumeist als Außen ran. Er wäre im Zentrum wahrscheinlich besser. Vielleicht kann er das nächste Saison bei uns noch zeigen.

Ich hab im Kicker mal Tabellenrechner pro Hansa getippt. Also wir könnten noch erster nach Bayern II und Würzburg werden. :o
Das ist in der verrückten Liga nicht unrealistisch. Jedoch ist gerade Braunschweig recht abgezockt und spielt häufig nur auf Ergebnis.

Sei es drum Uerdingen ist gerade nur Fallobst. Wir reißen uns zusammen und gewinne aus Frust 4:0
Verhoek, 2x Hanslik :D und Pedersen
Antworten