Seite 1 von 17

Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 10:22
von MultiMax
Es wäre nicht Hansa, wenn wir jetzt nicht gewinnen und duisburg und Ingolstadt stolpern würden, sodass am letzten Spieltag wieder alles möglich ist..

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 10:26
von WiederWindauchweht...
Duisburg ist erstmal egal.
Braunschweig und Ingolstadt müssten Punkte liegen lassen.
Braunschweig hat kein einfaches Restprogramm, aber die werden den einen Sieg holen, den sie brauchen.

Jetzt sollen unsere noch Hanseaten daran denken, dass es für Hansa um den DFB Pokal und um ein wenig Geld geht.

1 zu 0 Sieg für Hansa
Tor durch Verhoek

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 10:50
von Gimmaster
Ich glaube wir scheitern schlussendlich an uns selbst, alles andere wäre nicht der FCH aus dieser Saison :D

Dennoch ist alles möglich - Kopf sagt nein, Herz gibt nicht auf!

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 14:57
von Didi
MultiMax hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 10:22 Es wäre nicht Hansa, wenn wir jetzt nicht gewinnen und duisburg und Ingolstadt stolpern würden, sodass am letzten Spieltag wieder alles möglich ist..
Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer! :lol:

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 16:20
von tomm62
Das wird das erste Spiel diese Saison , das ich nicht sehen werde. Ich will mich nicht mehr ärgern .
0: 2 und viele hängende Köpfe. Leider

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 17:20
von Abel
Ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Uerdingen hat einen ganz guten Kader und auch wieder einen anständigen Trainer. Mental geht es für die schon länger um nichts und die spielen halt locker auf. Bei Hansa werden im Gegenzug die Köpfe nicht ganz frei sein.

Es ist irgendwo dennoch das letzte Heimspiel der Saison. Zählt vielleicht aktuell nur symbolisch, aber dennoch wünsche ich mir, dass man das ordentlich zu Ende bringt.

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 17:32
von zwei
Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen. Dabei hätten die doch von den leeren Stadien profitieren müssen, waren sie doch gewohnt.

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 18:06
von HansaKay
Wiesinger ist jetzt Trainer beim FCN! Boah, der Kreis hätte sich nach 10 Jahren sowas von schließen können... :x Obwohl.... Es is ja rechnerisch noch alles...

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 19:31
von Boeller
zwei hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:32 Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen.
Alles klar ich guck das Spiel morgen nicht.

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 19:33
von lunky
Boeller hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 19:31
zwei hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:32 Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen.
Alles klar ich guck das Spiel morgen nicht.
Dann guck doch das Spiel übermorgen.