Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8388 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ja, die 2. HZ ging klar nach HH. ABer wie Penny schon schrieb - das ZURÜCKKOMMEN nach dem 0:2 war schon phantastisch!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Also ich fand das Zurückkommen gegen Duisburg am ersten Spieltag auch nicht sooo schlecht! ;)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Harvek »

Dann können wir jetzt ja mal wieder zum Thema zurückkommen :p

John Verhoek mit Muskelfaserriss, fällt also eine Weile aus.

Mal schauen was jetzt in den letzten Tagen der Transferperiode noch passiert.
Opoku ist beim HSV ja nicht mehr eingeplant, bin gespannt ob da vielleicht doch noch was geht. Auch wenn gesagt wird er solle eigentlich eine Liga höher spielen.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pennywise »

Didi hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 22:38 Also ich fand das Zurückkommen gegen Duisburg am ersten Spieltag auch nicht sooo schlecht! ;)
Klar. Richtig angemerkt.
Komplett richtig angemerkt.

Trotzdem bin ich sehr traurig.
Wann gelingt es unserer Mannschaft einmal wieder ein Spiel zu dominieren.
Einen Rückstand hinzunehmen und das Spiel zu kippen.

In dieser Saison mit diesen Spielern und diesem Trainer ?
Und kommende Saison geben wir JH Spieler an die Hand die in Liga3 Spitze sind ?
Jena steigt auf und weil links ein Spieler schnell ist richten wir unsere gesamte Aufstellng danach aus ?

Ein SB würde sich einen Scheiss um den Gegner interessieren.
Immer drauf ! Das Tor ist vorne.
Ein Frank Pagelsdorf ebenso.
Meine Mannschaft. Meine Spieler. Meine Taktik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
Schorschi
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
auswechselbank
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:06
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von auswechselbank »

Hier wird eine Mannschaft, bzw. dessen Trainer, für ein Spiel gefeiert, in dem sie:

- zu Hause die Anfangsphase komplett verschlafen (wird hier von den JH "Kritikern" immer angemahnt sobald wir mal einen frühen Gegentreffer bekommen)
- zu Hause nach so einem Comeback, nach einer HZ-führung, noch verliert (wird hier von den.. usw)
- in einem Heimspiel vier Gegentore kassiert (s.o., obwohl hier reicht sogar ein Gegentor und einige zugelassene Chancen um den Trainer vom Hof jagen zu wollen)
...was hat SB denene eingentlich in der HZ gesagt? Da müssen seine worte ja quasi allein schuld haben an der Niederlage
- ein Spiel am Ende verlieren, obwohl sie Aufstiegsambitonen haben

... aber hey, dass Comeback -20min- waren so klasse.
Würden die Leute diebdas hier so schreiben, dass den auch so formulieren wenn es bei uns unter JH passiert wäre?
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
DidiHansafanPotsdamKosmo
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Hmmmm. Wieder einer für Links. Damit wird Roßbach sicher in der IV bleiben. Und Neidhart für Rechts geplant.

Hat den selben Berater wie Butzen und Pulido. Hat sich bei uns wohl beliebt gemacht.

Ist das jetzt eine Verstärkung oder was für die Breite? Gefühlt haben wir nur solche Spieler. Alle gleich.
Herzog stand auch ständig im Bundesligakader. Reißt bei uns aber nichts.

Hoffe er hilft uns und wünsche Ihm das Beste.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Leistungsdaten sehen jetzt für die Regio bei Anzahl der Spiele mit 9 Vorlagen letztes Jahr gut aus und saß häufiger in der Bundesliga auf der Bank. Bei 3 Jahren Laufzeit plant man wohl mit ihm und hofft bei guter Leistung nochmal auf Ablöse. Bei jungen Leuten ist immer viel Risiko dabei, ich hoffe und wünsche mir, dass er voll durchstartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstioob67
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Randinho8 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 16:11 Hmmmm. Wieder einer für Links. Damit wird Roßbach sicher in der IV bleiben. Und Neidhart für Rechts geplant.

Hat den selben Berater wie Butzen und Pulido. Hat sich bei uns wohl beliebt gemacht.

Ist das jetzt eine Verstärkung oder was für die Breite? Gefühlt haben wir nur solche Spieler. Alle gleich.
Herzog stand auch ständig im Bundesligakader. Reißt bei uns aber nichts.

Hoffe er hilft uns und wünsche Ihm das Beste.
Bei Herzog frage ich mich auch, wieso man solche Leute holt und denen keine Chance gibt. Ich denke der kann einen ganz guten 10er oder 8er spielen und Bahn könnte dafür ein wenig nach hinten rücken und einen der beiden defensiven Holzhacker ablösen. Am besten Rother. Aber sowas wird sich ja nicht getraut. Technisch habe ich Herzog in der Vorbereitung und im Training richtig stark gesehen.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2347
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 1266 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Tobi90 »

Randinho8 hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 16:11 Ist das jetzt eine Verstärkung oder was für die Breite? Gefühlt haben wir nur solche Spieler. Alle gleich.
Herzog stand auch ständig im Bundesligakader. Reißt bei uns aber nichts.
Mein Gott, wir haben erst 2 Spieltage gespielt und ein 22 jähriger neuer Spieler wird direkt abgestempelt mit "reißt bei uns nichts".

Nur mal so zum Nachdenken, Bryan Henning hat in den ersten 2 Saisonspielen auch nur 24 Minuten gespielt. Sven Sonnenberg sogar die ersten drei Spiele gar nicht.

Lasst den Spielern etwas Zeit anzukommen und dem Trainer etwas Zeit zu merken, dass der junge Spieler vielleicht doch besser ist als der alte erfahrene.
Zuletzt geändert von Tobi90 am Di 29. Sep 2020, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 7):
KunFCH-MATSHagenowUweChristopherSchorschiScholleMK
Antworten