Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelhobokarlBoeller
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Zuvor löst Peter aber Piecke und Härtel in Personalunion schon diesen Sommer ab. Er konnte Marien mit der erhofften letzten Verstärkung für den Flügel überzeugen. Frische Bilder von der Geschäftsstelle:

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChristopheroceansoulKurtiFrank66
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Borsti hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 13:33
schroeder62 hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:31 Wie viele Spiele haben wir denn in dieser Saison mit unserer neuen Mannschaft schon gesehen??? Sollten wir nicht einfach mal ein paar Tage abwarten, bevor wir die Neuverpflichtungen alle in den Mond schießen??? Wo ist denn hier unsere ruhige norddeutsche Ruhe und Gelassenheit geblieben ???
Nein, sollten wir nicht. Die Saison 23/24 ist im Übrigen ebenfalls bereits im Arsch und das ist Peter Neururers Schuld.
Wegen des Abstiegs in die 2 Bundesliga :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Borsti
Spring
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 935 Mal
Danksagung erhalten: 6711 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

schroeder62 hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 12:31 Wie viele Spiele haben wir denn in dieser Saison mit unserer neuen Mannschaft schon gesehen??? Sollten wir nicht einfach mal ein paar Tage abwarten, bevor wir die Neuverpflichtungen alle in den Mond schießen??? Wo ist denn hier unsere ruhige norddeutsche Ruhe und Gelassenheit geblieben ???
Das sollten wir. Nur ist ein Forum eben auch zum diskutieren da. 95 Prozent der Neuverpflichtungen wurden bis jetzt recht positiv aufgenommen. Bei einer Person war das jetzt verständlicherweise nicht ganz so der Fall.

Wenn man mal die letzten Vorbereitungen Revue passieren lässt, stellt man fest, dass es diesen Sommer doch relativ entspannt ist. Noch 1-2 kreative Leute für‘s Mittelfeld und dann kann die Saison kommen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Wenn man sich die Tabelle der Marktbewertungen in der 3.Liga bei Transfermarkt.de ansieht stehen wir aktuell auf Platz 10. Viel Luft nach oben, gutes Polster nach unten. Zumindest in den letzten 5-6 Jahren ist immer eine der Top 3 bewerteten Teams aufgestiegen. Danach gab es oft eine Überraschung. Von der Kadergröße sind wir auch ca 2-3 Spieler den oberen Mannschaften hinterher. Deutet vielleicht doch darauf hin das noch was getan wird. Ich denke 23 Spieler + 3 Torleute scheint vernünftig. Unser Altersdurschnitt liegt im Mittelfeld. Also ausgeglichen.

Ich find es interessant:

https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... tbewerb/L3
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge27a »

Randinho8 hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 15:40 Wenn man sich die Tabelle der Marktbewertungen in der 3.Liga bei Transfermarkt.de ansieht stehen wir aktuell auf Platz 10. Viel Luft nach oben, gutes Polster nach unten. Zumindest in den letzten 5-6 Jahren ist immer eine der Top 3 bewerteten Teams aufgestiegen. Danach gab es oft eine Überraschung. Von der Kadergröße sind wir auch ca 2-3 Spieler den oberen Mannschaften hinterher. Deutet vielleicht doch darauf hin das noch was getan wird. Ich denke 23 Spieler + 3 Torleute scheint vernünftig. Unser Altersdurschnitt liegt im Mittelfeld. Also ausgeglichen.

Ich find es interessant:

https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... tbewerb/L3
bei köln zb. macht den grössten teil risse aus mit 1,2 mio.. köln hat für mich einen guten kader zusammen. gucken wie die mit verletzungen klar kommen. grade genannter risse hat da seine wehwehchen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Auf jedenfall interessant aber mich würde vorallem mal unser Kaderbudget dieses Jahr interessieren.
Aber da macht ja irgendwie die ganze Liga ein Geheimnis draus.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Ulrich mit erstem Tor für den BAK: https://youtu.be/vnhSx9yVsdY?t=200
Er ist bisher in allen 4 Spielen zum Einsatz gekommen, 2 mal in der Startelf.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Flo »

Randinho8 hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 15:40 Wenn man sich die Tabelle der Marktbewertungen in der 3.Liga bei Transfermarkt.de ansieht stehen wir aktuell auf Platz 10. Viel Luft nach oben, gutes Polster nach unten. Zumindest in den letzten 5-6 Jahren ist immer eine der Top 3 bewerteten Teams aufgestiegen. Danach gab es oft eine Überraschung. Von der Kadergröße sind wir auch ca 2-3 Spieler den oberen Mannschaften hinterher. Deutet vielleicht doch darauf hin das noch was getan wird. Ich denke 23 Spieler + 3 Torleute scheint vernünftig. Unser Altersdurschnitt liegt im Mittelfeld. Also ausgeglichen.

Ich find es interessant:

https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... tbewerb/L3
Valider Punkt. Allerdings ist es dieses Jahr echt Tricky - Hansa kann einfach nicht mit einer gewissen Zuschauermenge planen, die sie sonst hätten (10.000+). Keiner weiß wie sich die Situation entwickelt.

Bei anderen Vereinen wie Haching oder Victoria Köln spielen die Zuschauer nur eine sehr kleine Rolle.

Ich finde es richtig wie Hansa momentan plant, eventuell dann im Winter nochmal nachbessern, je nachdem wie die Situation bis dahin ist. (Sportlich und Pandemie technisch)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 681
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1505 Mal
Danksagung erhalten: 1229 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CSteve »

Randinho8 hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 15:40
Ich find es interessant:

https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... tbewerb/L3
Ich würde hier eher nach dem durchschnittlichen Marktwert gehen. Da relativieren sich die 30+ Kader.
Da wären wir dann 8. das kommt schon eher hin.
In der Spitze wären 1-2 gute Spieler schon noch wichtig.
Antworten