Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Antworten
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

rob hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:12
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:06 Dafür, dass offiziell keine Zuschauer zugelassen waren, sieht die Tribüne aber recht gut besucht aus.
Quelle: Foto von Hansa und dem Fanradio bei FB und Twitter
Internationale Presse! :idea:
Okay, es waren 500 registrierte Zuschauer zugelassen.
Mein Stand war irgendwie noch, dass alle Vorbereitungsspiele ohne Zuschauer stattfinden.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Doppelpack85 »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:17
rob hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:12
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:06 Dafür, dass offiziell keine Zuschauer zugelassen waren, sieht die Tribüne aber recht gut besucht aus.
Quelle: Foto von Hansa und dem Fanradio bei FB und Twitter
Internationale Presse! :idea:
Okay, es waren 500 registrierte Zuschauer zugelassen.
Mein Stand war irgendwie noch, dass alle Vorbereitungsspiele ohne Zuschauer stattfinden.
Jedes Anker Mitglied oder Sponsor hatte zwei Tickets zur freien Vergabe, mit Namen Registratur. Meine Nummer war im 300er Bereich, am Ende werden es ca. 800 Leute gewesen sein.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Marke »

Laut Hompage 1:0 für Hansa durch Engelhardt.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Doppelpack85 »

Paar Eindrücke aus dem Kurt Bürger Stadion:

- klassischer Sommerkick, mit sehr dürftiger Spielanlage von Hansa
- gute spielerische Passagen waren maximal 5-7 dabei, Anker hat das für ihre Verhältnisse gut gemacht. Giftig und zielstrebig gegen den Ball
- zweite Halbzeit war definitiv flüssiger und gefälliger
- auffällig viele technische Defizite

da es ein Vorbereitungsspiel war muss man das Ergebnis und die gesamte Leistung denke ich erstmal nicht zu hoch hängen.

bei Paul Wiese kann ich mir nicht vorstellen das es mal zu einem soliden 3 Liga Profi reicht. Viele technische Mängel, falsche Entscheidungen und sehr unsauberes Passspiel.
Ebenso negativ auffällig war Straith, ein besserer Stürmer schlägt aus seiner Spieleröffnung in dem Spiel 3 mal Kapital. Auch Vollmann bleibt für mich ein großes Fragezeichen. Gedanklich zu langsam und körperlich weit weg von einem Profi. einzig der Freistoss war ein Lichtblick.
Bahn und Pulido unauffällig, hier hätte ich mehr erwartet durch individuelle Klasse. Rother und Verhoek haben definitiv zu viel Gewicht im Gepäck.
Bester Mann war Scherff in Halbzeit 1. Sehr präsent, körperlich gut und gutes Tempo.

Zweite Halbzeit sah das Spiel bisschen flüssiger aus, Engelhardt war der auffälligste Mann. Herzog hat mir gar nicht gefallen, hält zu lange den Ball und hat das Spiel sehr kompliziert gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Didioob67
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von beiNZ »

Doppelpack85 hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:38 Paar Eindrücke aus dem Kurt Bürger Stadion:
.....
Kannst Du bitte noch was zu Daedlow mitteilen? Wie hast Du ihn empfunden bzw. erlebt?
Danke im Voraus.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Doppelpack85 »

beiNZ hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 21:52
Doppelpack85 hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:38 Paar Eindrücke aus dem Kurt Bürger Stadion:
.....
Kannst Du bitte noch was zu Daedlow mitteilen? Wie hast Du ihn empfunden bzw. erlebt?
Danke im Voraus.
leider nicht viel bewusstes zu ihm. das spiel war zweite Halbzeit aber flüssiger und mit mehr Struktur. Auffällig positiv waren für mich aber eher Engelhardt, Breier und Schulz. Negativ eher Herzog, aber es waren auch nur 45 min. Engelhardt und Breier könnte ich mir auch zusammen vorne vorstellen, Engelhardt hat auch gefühlt auf dem linken Flügel gespielt. Da Hansa das Spiel machen musste fand ich am auffälligsten die technischen und spielerischen Defizite und da waren für mich Straith, Wiese und Vollmann öfter beteiligt. Rother macht wie gesagt auch kein fitten Eindruck, sah behäbig aus. Gut und Verhoek muss zwei Dinger machen, das war bisschen Slapstick wie er sie nicht macht.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von schroeder62 »

Heute Morgen beim Frühstücken lese ich in der OZ etwas von 500 Zuschauern und war als nicht Wismaraner doch etwas überrascht. Schlussfolgerung: Vormittags telefonieren, früh Feierabend machen und nach Wismar fahren. 6 Euro Eintritt und ein äußerst müder Hochsommer-Kick waren der Lohn. Beim Gucken im Fanradio wäre ich garantiert eingeschlafen, aber so konnte man sich unterhalten und das schöne Wetter genießen....
Barbar
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2011, 16:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Barbar »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 19:00
Svensen73 hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 18:51 Zur Pause 0:0 gegen voll im Saft stehende Wimaraner gehalten.
Reschbeggd...
Erste Halbzeit des ersten Testspiels, und schon am Nörgeln und Verhöhnen. Reschbeggd...
Wenn er denn wenigstens richtig nörgeln würde.
Es heißt nämlich Wismarer und nicht Wismaraner......so viel Zeit muss sein😉
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Borsti »

Das spart sogar noch Zeit!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von beiNZ »

Doppelpack85 hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:38 Paar Eindrücke aus dem Kurt Bürger Stadion:
....
War ja das erste Testspiel. Zur weiteren Motivation noch ein Sieg!
Auf unserer HP gibt es auch eine Spielzusammenfassung mit den eingesetzten Spielern.
Deine persönlichen Eindrücke dazu. Passt!
Nur hoffe ich beim Spieler P. Wiese, dass er seine Unsicherheiten, wie Du sie beschrieben hast, schnell ablegen kann.
Nen Schulabschluss hat er ja schon mal. Erste Etappe erreicht! Für was man sich als Hansafan auch so interessiert.
Endlich mal wieder Spieler aus unserem Nachwuchs. Dich hat Scherff überzeugt.
Ich mag diesen Kämpfertyp :) (Ausdauernd auch neben dem Platz, war verletzt, Pokalspiel in Neustrelitz und
stellt sich trotzdem den Fragen der Presse,
hatte sogar noch die Geduld sich mit jungen Hansafans ablichten zu lassen).

Vielleicht noch eine letzte Frage zu unserem Testgegner.
Anker ist ja nun kein so unbekannter Verein in M-V.
Die hätten doch Oberliga spielen können?
Ist ihnen der Aufwand zu groß, Reisewege ect?
Vielleicht blöde Frage, aber hast Du vielleicht ne Idee dazu?
Nun ist aber auch Schluß mit meiner Fragerei!
Antworten