Hallescher FC gegen Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Kosmo »

Komisch, dass noch gar kein Spielfred existiert.

"Die zweite Nachtestung auf das Covid-19-Virus am gestrigen Mittwoch hat keinen weiteren positiven Befund ergeben. Folglich kann der Verein ab heute wieder in das reguläre Mannschaftstraining einsteigen. Vorbehaltlich der heute noch anstehenden turnusmäßigen Testung wird der F.C. Hansa an diesem Sonnabend (14.11.2020) auch die Drittliga-Partie beim Halleschen FC bestreiten können."

Quelle: Mitgliederinfo von heute.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
DerThommes
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Kosmo »

Laut Mitgliederinfo bleiben die fünf betroffenen Personen in Quarantäne. Sollte es also zum Spiel gegen den HFC kommen, werden wir also vielleicht auch erfahren, wer die Betroffenen sind.
Ich hoffe, die Mannschaft kann sich auf das Spiel fokussieren nach dem ganzen Schlamassel.
Freddy
Beiträge: 669
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Freddy »

ALLES wird GUT! Auf nach Halle, dort sind 3 Punkte zu vergeben. 8-)
Immer hart am WIND
Darmok
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 2428 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Darmok »

Wenn die Gerüchte stimmen, ist ja "nur" ein Stammspieler betroffen. Dennoch halte ich das nach der Woche für außerordentlich schwierig, jetzt dieses Spiel anzugehen. Da muss Samstag schon viel passen.
Freddy
Beiträge: 669
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Freddy »

Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5027 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Abel »

Irgendwer hatte ja geschrieben, dass bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben auch Verhoek dabei war. Die Presse hat sich das glaube ich nur durch Abwesenheit beim Training erschlossen, aber da weiß man auch nicht immer genau, ob es wegen etwas anderem ist.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Kosmo »

Abel hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 10:18 Irgendwer hatte ja geschrieben, dass bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben auch Verhoek dabei war. Die Presse hat sich das glaube ich nur durch Abwesenheit beim Training erschlossen, aber da weiß man auch nicht immer genau, ob es wegen etwas anderem ist.
So schaut's aus. Halte das mit Verhoek auch für unbestätigt. Ich denke, nach dem Training heute wissen wir mehr.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4589
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Ich weiß nicht, wie schwer so ein Trainingsrückstand wiegt, aber gegen Halle wird es hoffentlich reichen. Ich bin da mal optimistisch und tippe ein 1 : 3 für Hansa
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Welche Spieler haben denn nun Corona? Warum wird das nicht veröffentlicht? Weis man dass nicht so oder so, wenn auf einmal beim Spiel gegen Halle ein Kolke, Breier, Butzen und co. fehlen?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5817
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11544 Mal
Danksagung erhalten: 5641 Mal

Re: Hallescher FC gegen Hansa

Beitrag von lunky »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 14:55 Welche Spieler haben denn nun Corona? Warum wird das nicht veröffentlicht? Weis man dass nicht so oder so, wenn auf einmal beim Spiel gegen Halle ein Kolke, Breier, Butzen und co. fehlen?
Datenschutz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelHansafanPotsdamAchim1979Hans. AKMDH-NurDerFCH
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten