Meidericher SV - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Flo hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 22:53
SHSNSven hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 21:31 Man sollte mal Neidhart mal positiv erwähnen. Ich glaube der Junge hat bisher jedes Spiel in dieser Saison gespielt und müsste eigentlich total ausgelaugt sein und macht dann heute wieder so ein gutes Spiel Mittlerweile unverzichtbar der Junge. Den würde ich auch (wenn Kolke nicht wäre) die Kapitänsbinde geben.
Jo Neidhart heute bärenstark (wie allgemein die Saison über) - beide Tore durch seinen schieren Willen eingeleitet. Hoffe er macht am Mittwoch auch mächtig Tempo.
offensiv is das ok was neidhart macht aber defensiv war das oft nicht gut. grade hz 1 stand er oft weit weg oder hat sich austanzen lassen (siehe vor dem elfer)
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
HagenowUwe
Beiträge: 271
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von HagenowUwe »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 23:10 ... dass man sich nach dem Spiel gar nicht wirklich freuen konnte (ja, tatsächlich, soagar ich freue mich über Siege...)

... Naja. passt wie so vieles in die Zeit...
Sicher? Dieses Empfinden ist dir in dieser rosaroten Plüschwelt aus weltfremden Nichtskönnern tatsächlich noch möglich? Na dir scheints ja echt noch gut zu gehen...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2768
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3348 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Ach manno Svensen mittlerweile sind Deine Kommentare nur noch lächerlich. Nur mal zur Info —-wir spielen 3. Liga und stehen auf Platz 4 und jetzt Du mit Deinem Geheule———
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeJakob
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

steffen68ffm hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 00:24 Ach manno Svensen mittlerweile sind Deine Kommentare nur noch lächerlich. Nur mal zur Info —-wir spielen 3. Liga und stehen auf Platz 4 und jetzt Du mit Deinem Geheule———
Ich weiß echt nicht, wo das Geheule sein soll.
Er kritisiert doch einfach nur. Sogar mit verständlichen Thesen warum und wo er etwas zu kritisieren hat. Man muss ihm ja nicht recht geben. Aber man kann das besser Formulieren.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Ronaro »

Hansa gewinnt in Duisburg (immer noch ein Name) mit ner Rumpf-Elf und hier wird gemotzt und gemeckert. Wieviele Spiele hat Hansa jetzt nach Führung und danach sehr defensiv gewonnen? Fast alle. Bin kein Härtel-Fan, aber ich ahne, dass dahinter ne Taktik steht. Wer so Meister wird, wird gefeiert. Am Ende der Saison ist die Art und Weise der Siege scheißegal. Da zählen Punkte und der Tabellenplatz. Was wir als "Grottenkick" oder "Antifußball" abtiteln, ist vielleicht der Schlüssel zum Aufstieg. Wir haben (mit Uerdingen, 1860 und Dresden gleichauf) immerhin die beste Abwehr der Liga, nur 19 Gegentreffer, aber gemeinsam mit Ingolstadt nur den achtbesten Angriff, 27 Tore. Daran hapert's.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCHHessenJakobHanseat78Srallelunkykettcar
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Einige wenige haben vielleicht die vergangenen 10 Jahre verdrängt, da gab es etliche, deutlich schlechtere Spiele und vielleicht auch bessere, die trotzdem verloren gingen- einzig allein wichtig ist, das man aufsteigt!
...mir mittlerweile egal, wie man das erreicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
Jakob
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1479 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Heute haben wir einmal mit Glück und einmal mit Können zwei Tore vorgelegt. Der MSV hätte eigentlich mit seinen Möglichkeiten ausgleichen können (műssen). Aber wenn man da unten steht..., bedarf es Löhs Dummheit, dass man wenigstens zu einem Tor kommt.
So entwickelte sich ein Rumpelspiel, das von der Spannung lebte, weil der eine nicht können konnte und der andere
mit seiner Rumpfelf alles zustellte, um irgendwie über die Zeit zu kommen. Letzteres hatte Erfolg. Und das zählt schließlich in dieser Liga. Und wer sich dieses Spiel antat, wurde nach dem Spiel mit dem Blick auf die Tabelle belohnt. Meckern verboten.
Nun bin ich gespannt, angesichts der Sperren und Verletzungen, wie die Steigerung vom Wort Rumpfelf lautet, wenn es gg Saarbrücken geht.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3850
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3395 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Der Fußball unter Härtel ist ganz sicher nicht so attraktiv wie unter Dochev. Aber die Punkteausbeute gibt ihm (momentan) recht. Richtig ist, dass solche Spiele wie gestern noch vor 2-3 Jahren aus der Hand gegeben wurden. Also Pluspunkt für JH. Das Spielniveau ist jedoch seit Monaten (vorsichtig gesagt) bescheiden. Von daher kann ich die Kritik von Svensen zumindest in Teilen verstehen. Ja wir spielen in Liga 3, aber da unten stehen Vollprofis auf dem Rasen, nicht irgendwelche Freizeitkicker.

Wie gesagt, dreckige Siege sind durchaus schön. Ich würde mir aber wünschen, dass zu den 3 Punkten auch mal wieder mehr Fußball hinzu kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
ToniHSToob67
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ronaro hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 05:29 mit ner Rumpf-Elf
Wo war das eine Rumpf Elf?
Mit Omladic, Vollmann und Butzen im Kader war die gestrige 11 unser "Stammpersonal".
Litka wird diese Saison nicht mehr auflaufen und durch die Verpflichtung mit Rhein ist Daedlow ein guter Backup geworden.
Aber Rumpf Elf?


Eins ist Fakt.
Für die 3. Liga reicht dieser "Fussball" den Härtel spielen lässt.
Sollten wir aufsteigen (ich glaub weiterhin nicht an den Aufstieg) wird dieser Fussball uns in der 2. Liga dahin bringen, wo Würzburg aktuell steht.
Ich nehme gerne 3 Punkte mit, aber das soll niicht der Fussball sein, den wir jetzt jahrelang sehen müssen.
Trotz der guten Ausgangslage haben wir von 19 Spielen nur 3 komplett überzeugt.
Wobei man anmerken darf dass die Defensive öfter komplett überzeugt. Unsere Verteidigung ist schon eine Wand!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 5):
bullerToniHSTFrank66h4kun4m4t4t4Svensen73
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

Ich finde solche Siege richtig gut - ernsthaft! Gegenüber den letzten Jahren sind das alles Zusatzfunktionen, denn im Winter, auf schlechtem Platz, ungemütlichem Wetter, nicht in Bestbesetzung und gegen einen Abstiegskandidaten, hätten wir die letzten Jahre sicher nicht gewonnen.
Duisburg war auch wirklich toll und wenn die irgendwann mal mitbekommen hätten, dass die Querpässe in der Abwehr ohne vernünftiges Tempo gespielt werden, dann hätten wir drei Dinger dadurch kassiert. Das regt mich seit Wochen auf und Gegner mit ner vernünftigen Vorbereitung werden das noch ausnutzen! Das lernt man in der F-Jugend, dass man keine laschen Querpässe von einer 16-Kante zur anderen spielt... Alles andere war kein schön anzusehender aber erfolgreicher 3.Liga-Fußball... Wer schönen Fußball sehen will der muss sich die letzten Spiele in der Sportschau angucken oder Dienstag und Mittwoch ab 21 Uhr bei Sky einschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanworldmode
by Kay
Antworten