Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Antworten
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Spring »

Wenn Rother in Torjägermanier durchsprintet und einschiebt und sogar Neidhart den Doppelpack schnürt, dann ist diese Saison wirklich mal alles anders.

Was für ein schöner Abend in tristen Zeiten.
Danke Jungs!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Zeitzer »

Didi hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 21:13 Statt sich zu Recht raustragen zu lassen hämmert der Neidhart das 4:2 rein. Wahnsinn! Fix und alle... Was ein Kampf! Dann jetz doch ein Bierchen... Prost!
Das war die " angemessene Reaktion" von Neidhart, ihm wird fast das Sprunggelenk durchgeflext- er beißt auf die Zähne und haut die Murmel zum 2. Mal humorlos in den Giebel.✌💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweigreiflam
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Kun
Beiträge: 565
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 998 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Kun »

Schön wie sich Neidhart selbst belohnt. Konstantester und bester Spieler diese Saison! Nach der Foul-Wiederholung hatte ich für den Moment Angst, dass er uns länger fehlen wird. Fällt der aus, wird’s mau auf rechts...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
cashno1
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Kotte59 »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 21:24 Wer diese (Härtelschen) Drecksspiele so gewinnt, steigt zwangsläufig auf. Die vollen Windeln aus Wirkware sind anscheinend runtergespűlt! Diese Herzkasperspiele sind mindestens so ungesund wie die dazugehörigen Tropfen. Eine Katastrophe, dass das OS leer sein muss...
Ich denke, die Schlüsselspiele finden gegen 1860, Dynamo und Ingolstadt statt, wenn wir da was zählbares holen, kann man anfangen zu träumen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
JoKeR
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Marke »

Jetzt Traditionen brechen und 5 Spiele in Folge gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
cashno1
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Kurti »

Ich weiß garnicht ob ich das schonmal erlebt habe. :shock:
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von zwei »

Marke hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 07:04 Jetzt Traditionen brechen und 5 Spiele in Folge gewinnen.
Was sagt wohl die AG Tradition dazu?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von SHSNSven »

Ne Nacht drüber geschlafen. Als ich die Aufstellung gesehen hatte, war mir schon etwas mulmig, dann der frühe Gegentreffer und ich dachte schon, das kann ja was werden heute. Wie sie sich dann aber raus gekämpft haben, echt klasse. 3 Tore aus dem Spiel heraus, Konter wurden umgesetzt und verwandelt. Da hatten wir vorher immer starke Probleme. Neidhart, Pulido und Breier fand ich richtig stark. Rhein hat sich auch zügig eingegliedert und kann ne feste Größe werden, wenn er denn noch ein bisschen ackert. Bis nächste Woche Freitag erstmal Pause und ich hoffe unser Kader füllt sich wieder ein bisschen.
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Strausberger »

SHSNSven hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 07:40 Ne Nacht drüber geschlafen. Als ich die Aufstellung gesehen hatte, war mir schon etwas mulmig, dann der frühe Gegentreffer und ich dachte schon, das kann ja was werden heute. Wie sie sich dann aber raus gekämpft haben, echt klasse. 3 Tore aus dem Spiel heraus, Konter wurden umgesetzt und verwandelt. Da hatten wir vorher immer starke Probleme. Neidhart, Pulido und Breier fand ich richtig stark. Rhein hat sich auch zügig eingegliedert und kann ne feste Größe werden, wenn er denn noch ein bisschen ackert. Bis nächste Woche Freitag erstmal Pause und ich hoffe unser Kader füllt sich wieder ein bisschen.
Um das Spiel richtig einzuordnen, es fehlten doch einige unserer Spieler, die technisch was Können: Litka, Vollmann, Omladic nur paar Minuten, Bahn. Dafür Scherff, Roßbach, Sonnenberg und Rother im Vergleich, die da m.M. echte Defizite haben. Dafür 4 Tore... Wir tun gut daran die Kirche im Dorf zu lassen und werden solch ein Spiel auch Mal verlieren. Aber vom Gefühl her, werden wir diese Drecksspiele mit höherer Wahrscheinlichkeit gewinnen als verlieren. Da wir defensiv einfach stabiler sind als andere Mannschaften...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Jakob
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Miskolc »

Hansa4Life hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 00:23
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 23:08
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 21:16

Wie er meinte, dass er in Rostock gerne seine Karriere beendet hätte.... Das tat n büschn weh. Konnte vor knapp 5 Jahren bei nem Stadionrundgang paar Worte mit ihm wechseln. Guter Junge.
Kann man das Interview nochmal irgendwo sehen?
https://www.magentasport.de/event/fc-ha ... 603/273686

Ab Stunde2 Minute 12
Ab 03:28 in der Zusammenfassung auch ein Teil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
oob67
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Antworten