Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Hello_Schmitty »

SHSNSven hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 18:18
Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 17:00
SHSNSven hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 13:50 Ich glaube er ist der einzige Feldspieler, welcher bisher jedes Spiel gespielt hat und kann mich jetzt auch an keine Auswechslung erinnern. Ich denke das spricht schon für sich. Ich bin gespannt wie weit er sich noch entwickelt. Mir persönlich gefällt er sehr gut.
Böse Zungen würden behaupten, dass das nicht für die Qualität des Spielers spricht sondern eher gegen das Fachwissen des Trainers. :roll: ;)
Das Fachwissen des Trainers wird doch bekanntlich an Punkten gemessen. Wieviel haben wir doch gleich?
Für mich erstmal zufriedenstellend. Das war auch nicht gegen dich gerechnet sondern gegen die Kritker von Härtel und Neidhardt.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5813
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11536 Mal
Danksagung erhalten: 5634 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von lunky »

SHSNSven hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 18:18
Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 17:00
SHSNSven hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 13:50 Ich glaube er ist der einzige Feldspieler, welcher bisher jedes Spiel gespielt hat und kann mich jetzt auch an keine Auswechslung erinnern. Ich denke das spricht schon für sich. Ich bin gespannt wie weit er sich noch entwickelt. Mir persönlich gefällt er sehr gut.
Böse Zungen würden behaupten, dass das nicht für die Qualität des Spielers spricht sondern eher gegen das Fachwissen des Trainers. :roll: ;)
Das Fachwissen des Trainers wird doch bekanntlich an Punkten gemessen. Wieviel haben wir doch gleich?
35 = 1,75 pro Spiel.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Handgemenge »

lunky hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 19:47 35 = 1,75 pro Spiel.
...womit derzeit übrigens die von unserer omniszienten Kritikerkoryphäe vorgegebene 2S-1U-1N-Quote beziehungsweise "7-aus-4"-Marschroute erfüllt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyBoellerBlock14a
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von beiNZ »

Handgemenge hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 19:58
lunky hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 19:47 35 = 1,75 pro Spiel.
...womit derzeit übrigens die von unserer omniszienten Kritikerkoryphäe vorgegebene 2S-1U-1N-Quote beziehungsweise "7-aus-4"-Marschroute erfüllt wird.
Moin, kannst Du mal bitte diese a.m.S. schwierige Konstruktion für mich als Normalo aufdröseln.
Danke! Bitte nicht persönlich nehmen, will ja nur dazulernen.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1697
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 942 Mal
Danksagung erhalten: 1544 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Fieser Tüftler »

Die Idee sind minimal 7 Punkte aus 4 Spielen (7-aus-4).
Das sind zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage, oder eben 2S-1U-1N.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Handgemenge
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von p!lle »

Auch wenn es subjektiv ist:
Nico Neidhart steht zum sechsten Mal in der Kicker-Elf des Spieltages.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von SHSNSven »

Eigentlich geht es ja nicht nur um Neidhart. Wir haben einige welche sich positiv entwickelt haben. Riedel ist mittlerweile eine Bank geworden, Vollmann hat sich toll entwickelt, Littka und Bahn ebenso. Es ist noch gar nicht so lange her, da gingen die Entwicklung der Spieler immer in die andere Richtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
Jakob
Darmok
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1341 Mal
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Darmok »

Handgemenge hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 19:58 ...womit derzeit übrigens die von unserer omniszienten Kritikerkoryphäe vorgegebene 2S-1U-1N-Quote beziehungsweise "7-aus-4"-Marschroute erfüllt wird.
Ja, aber der hat nach 4 Minuten im Spiel schon wieder das Handtuch geworfen, weil irgendein Pass nicht so gespielt wurde, wie er das wollte und daraufhin die Marschroute für 90 MInuten absehen können.

Ok, wir lieben doch diesen Trash. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Block14aHandgemenge
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von FCH_support_SAW »

SHSNSven hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 09:08 Eigentlich geht es ja nicht nur um Neidhart. Wir haben einige welche sich positiv entwickelt haben. Riedel ist mittlerweile eine Bank geworden, Vollmann hat sich toll entwickelt, Littka und Bahn ebenso. Es ist noch gar nicht so lange her, da gingen die Entwicklung der Spieler immer in die andere Richtung.
Bei Riedel und Neidhart gebe ich dir vollkommen recht. Spielen beide eine gute Saison und sind meiner Meinung nach gesetzt. Neidhart durch seine Vorlagen und Tore sicherlich noch etwas auffälliger, aber die Defensivarbeit wird sowieso immer etwas unterschätzt.

Bei Vollmann, Litka und Bahn bin ich etwas anderer Meinung bzw. gespalten. Vollmann ist mir zu unkonstant, was mir gut gefällt ist seine Körpersprache, die deutlich positiver wirkt, aber ich denke er kann noch mehr. Litka ist jetzt schon eine Weile verletzt, hatte eine gute Anfangsphase aber auch einige Spiele in denen er schwach war und kurz vor seiner Verletzung bei Auswechslungen ziemlich rumgezickt hat und die ersten divenhaften Anzeichen hatte. Auch hier ist es schwierig von einer tollen Entwicklung zu sprechen.
Bei Bahn ist es ähnlich, gute Anfangsphase in der Saison, ist dann teilweise immer mehr untergetaucht und ich war in den letzten Spielen kein grosser Fan von ihm. Wenig Einbindung, viele leichte Fehler in der Ballannahme und im Passspiel. Allerdings arbeitet er viel für die Mannschaft, aber auch hier würde ich nicht viel mehr als solide bewerten.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Hello_Schmitty »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:10
SHSNSven hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 09:08 Eigentlich geht es ja nicht nur um Neidhart. Wir haben einige welche sich positiv entwickelt haben. Riedel ist mittlerweile eine Bank geworden, Vollmann hat sich toll entwickelt, Littka und Bahn ebenso. Es ist noch gar nicht so lange her, da gingen die Entwicklung der Spieler immer in die andere Richtung.
Bei Riedel und Neidhart gebe ich dir vollkommen recht. Spielen beide eine gute Saison und sind meiner Meinung nach gesetzt. Neidhart durch seine Vorlagen und Tore sicherlich noch etwas auffälliger, aber die Defensivarbeit wird sowieso immer etwas unterschätzt.

Bei Vollmann, Litka und Bahn bin ich etwas anderer Meinung bzw. gespalten. Vollmann ist mir zu unkonstant, was mir gut gefällt ist seine Körpersprache, die deutlich positiver wirkt, aber ich denke er kann noch mehr. Litka ist jetzt schon eine Weile verletzt, hatte eine gute Anfangsphase aber auch einige Spiele in denen er schwach war und kurz vor seiner Verletzung bei Auswechslungen ziemlich rumgezickt hat und die ersten divenhaften Anzeichen hatte. Auch hier ist es schwierig von einer tollen Entwicklung zu sprechen.
Bei Bahn ist es ähnlich, gute Anfangsphase in der Saison, ist dann teilweise immer mehr untergetaucht und ich war in den letzten Spielen kein grosser Fan von ihm. Wenig Einbindung, viele leichte Fehler in der Ballannahme und im Passspiel. Allerdings arbeitet er viel für die Mannschaft, aber auch hier würde ich nicht viel mehr als solide bewerten.
Geht mir auch so. Litka muss noch etwas "gebremst" werden von Mannschaft und Trainergespann. Der muss noch lernen seinen Frust Irgendwie sinnvoll umzuwandeln, ansonsten zeigte er schon wie wichtig er sein kann wenn er gut drauf ist. Hoffe dass seine Verletzung ihn nicht aus der Bahn wirft.
Vollmann hat sich aus seiner Krise definitiv rausgekämpft, ackert viel und zeigt insgesamt auch mehr Spielfreude, muss das aber auch noch über den Rest der Saison halten können.
Bei Bahn bin ich mir unsicher, kann ihn schwer einschätzen. Er wirkt einerseits als wäre er extrem wichtig für uns, aber ich habe das Gefühl wenn es nicht rund läuft, kommen von ihm auch wenig Aktionen die mal... keine Ahnung.... das Team etwas pushen oder so. Gerade offensiv hätte ich gedacht, dass man mehr von ihm sehen würde.
Antworten