Hansa - Verl

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1967 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Hansa - Verl

Beitrag von Strausberger »

Is zwar noch ne Weile hin, aber ich wollte auch mal Einen eröffnen... :D

Meine Wunsch-Elf:

Tor - Kolke

Verteidigung - Neidhart, Riedel, Sonnenberg, Scherff (Roßbach war im letzten Spiel auch sehr solide, auch ne Option)

Mittelfeld - Rhein, Bahn, Omladic, Pulido

Sturm - Verhoek, Breier (als hängende Spitze mit Freiheiten vorn und Absicherung nach hinten)

Vor allem würde ich mich freuen, wenn Löhmannsröben mal ne längere Pause kriegt. Er ist weiter ein Unsicherheitsfaktor. Im letzten Spiel hat dies in der ersten Hälfte Sonnenberg übernommen. Aber ihm traue ich noch eher zu, dass er stabil ist, da er fußballerisch in meinen Augen geringere Defizite als Löhmannsröben hat. Was meint ihr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Maun91 »

Ist natürlich noch lange, da kann noch viel passieren am Personal. Aber....
Mein Wunsch wäre, wieder wie gegen Saarbrücken,
im 3-4-3 mit Pulido und Breier als Hängende Spitzen hinter Verhoek. Breier gefällt mir immer sehr gut, wenn er am Aufbauspiel verstärkt teilnimmt. Für Pulido sind mehr kreative Freiräume scheinbar auch Gold wert.

Ansonsten würde auch ich auf Löhm verzichten, wie du schon schreibst ein Unsicherheitsfaktor.

Gern auch nur Breier als HS und dann im 4-4-1-1
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Kotte59 »

Verl spielt einen richtig guten Fußball. Dann sind das schon mal zwei Mannschaften auf dem Platz. ;)
Wenn wir von Anfang an konzentriert und gleichzeitig geil auf Sieg spielen, dann bleiben die drei Punkte an der Küste. Ich weiß, dass sie es können, ich weiß es…
Zuletzt geändert von Kotte59 am Fr 5. Feb 2021, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Abel »

Einer der offensiven Kreativkünstler der Verler fehlt schon einmal: Yildirim hat die 5. gelbe kassiert.
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2171 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Oskar_hh_ »

Abel hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:19 Einer der offensiven Kreativkünstler der Verler fehlt schon einmal: Yildirim hat die 5. gelbe kassiert.
Das ist für Verl eine richtige Schwächung ähnlich wie Zelmer bei Saarbrücken, Yilidrim ist nicht nur der Spielmacher sondern auch Torjäger (8 Buden).
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2171 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Oskar_hh_ »

Ich denke wir können ein ähnliches Spiel wie das gegen Saarbrücken erwarten. Verl ist offensiv ausgerichtet und spielstark. Aussetzer wie von Sonne werden auch dieses Mal böse ausgehen. Aber normal liegen uns Mannschaften die Fusdball spielen von daher gehe ich von einen Sieg aus.
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von FB »

Ich hoffe, dass unsere Rasenheizung/Greenkeeper stärker als die Wetterwoche ist/sind...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Abel »

Temperaturen sollten kein Problem für die Heizung sein und ein wenig Schnee geht auch. Darf halt nur nicht übermäßigen Niederschlag geben. Problematisch wird da nur wieder das Spiel in Lübeck.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von Jan »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett. Ich fiebere Freitag schon so doll entgegen, wie schon sehr lange nicht mehr in Bezug mit Hansa. Ich hoffe das die Mannschaft änhlich heiss ist und wir die Euphoriewelle weiter tragen können. Gott wäre das geil!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 3):
Block14amasterSansSouci
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Hansa - Verl

Beitrag von HansaKay »

Jan hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 12:36 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett. Ich fiebere Freitag schon so doll entgegen, wie schon sehr lange nicht mehr in Bezug mit Hansa. Ich hoffe das die Mannschaft änhlich heiss ist und wir die Euphoriewelle weiter tragen können. Gott wäre das geil!
Wir spielen am Freitag, mit einem Sieg können wir die Konkurrenz unter Druck setzen, wir haben einen Lauf, Optimismus allenthalben, mieses Wetter, kalte Temperaturen, wir gehen in Führung, dann kommt Joshua Nadeau und - ich wache schweißgebadet auf...

Ich erwarte nix und sage keine Sätze in denen die Wörten "wir", "wenn", "steigen", "das", "dann", "Spiel", "auf" und "gewinnen" gleichzeitig vorkommen...
by Kay
Antworten