Seite 1 von 2

Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 10:00
von Hansa4ever
Moinsen, da das Thema St. Pauli gerade im 2. Bundesliga Thread vor sich hinkocht und doch einige konträre Meinungen veröffentlicht wurden, frage ich mich gerade, welche Rolle dieser Club bei Euch persönlich spielt. Mir geht es nur mal um ein allgemeines - natürlich nicht repräsentatives - Meinungsbild hier im Hansaforum.

Mir geht es nicht darum, dass sich jetzt jeder noch einmal lang und breit unter der Umfrage auslässt, sondern nur, wo Ihr Euch bei den vorgegebenen Antworten einsortiert. Es interessiert mich einfach mal auf Basis der hier vorhandenen "Hansa Generationen" und der langen Zeit, in der wir nicht mehr gegen die Hamburger gespielt haben.

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 11:01
von Borsti
Was mach ich denn jetzt, wenn ich da differenzieren muß? :lol:

Erst mal zur zeitlichen Einordnung - das "Rauchbomben"-Spiel war das Zweite, das ich live im Stadion gesehen hab. (Darüber, daß sich das Ganze erst nach dem "Löschversuch" des "Ordnungsdienstes" entwickelt hat, redet heute ja keine Sau mehr :lol: sonst wär die "Rauchbombe" ziemlich sicher einfach ausgebrannt)

Grundsätzlich ist mir der FC St. Pauli egal. Für "Haß" fehlt mir die Muße; wenn ich sehe, für wie alternativ und woke und cool die sich halten, krieg ich eher Mitleid. Wenn wir gegeneinander spielen, wünsche ich ihnen für 90+x Minuten die Pest an den Hals, genauso wie Wehen oder Bremen II. Und trotzdem wird die Uffta natürlich mitgegrölt.

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 11:10
von Hansa4ever
:lol:

Hätte ich das gewusst, wäre folgende Abstimmungsoption zusätzlich dabei: St. Pauli ist mir egal, Spielen sie gegen uns wünsche ich Ihnen die Pest, zweitweise habe ich Mitleid mit denen, aber die Uffta grölle ich mit.

Mist. Ich habe versucht, einen ungefähren möglichen Querschnitt mit den Anworten zu bilden, habe aber an die wesentliche Möglichkeit nicht gedacht. :lol:

Sorry tut mir Leid. :lol:

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 11:30
von Hansaland_Brandenburg
Ich wollte auch schon schreiben das mir zwischen der vorletzten und letzten Option was fehlt. :lol:

"Eher unsympatisch" trifft meine Abneigung gegenüber denen nicht ausreichend, für Hass reicht es dann doch nicht. Hat Borsti ganz gut umschrieben in seinem zweiten Absatz!

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 12:56
von FCH_support_SAW
Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 13:43
von HansafanPotsdam
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:56 Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
komisch, sonst wird hier immer Meinungsfreiheit gefordert 🙄

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 14:14
von HROle
OMG was geht hier ab?!
Spoiler



ja ich weiß ist fake...
Mein Englischlehrer sagte früher immer, dass an Stereotypen und Vorurteilen doch immer ein Funke Wahrheit dran ist.

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 14:24
von FCH_support_SAW
Ich pitche projects...alles klar...^^

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 14:25
von FCH_support_SAW
HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 13:43
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:56 Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
komisch, sonst wird hier immer Meinungsfreiheit gefordert 🙄
Darf ich auch etwas Humor und etwas Ironie fordern. Meine Güte dieses Forum ist so politisch korrekt geworden. Zum Glück haben wir Aufpasser wie dich.

Re: Mein "Beziehungsstatus" zum FC St. Pauli

Verfasst: Di 2. Feb 2021, 14:29
von Scholle
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:56 Also sympathisch müsste eigentlich die stille Treppe für jemanden bedeuten, bei sehr sympathisch lebenslanger Forumsverweis.
Ich vermute da auch eine Falle...