1860 - Hansa

Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Holzi1983 »

Eine Nacht drüber geschlafen... immer noch der Meinung das es auf die zweite Halbzeit bezogen ein gewonnener Punkt ist. Klar war es nicht unsere beste Saison Leistung aber was möchtest du machen wenn der matchplan vom Trainer überm Haufen geworfen wird? Ich denke wenn John sich nicht provozieren lässt spielen wir wie in der ersten Hälfte genauso nach vorne wie es zur ersten Hälfte war. Die Theatralik von 1860 war wohl genauso ihr matchplan worauf der Schiri sehr wohl Einstieg. Die Statistik unsere gepfiffenen Spiele und die für 1860 gepfiffenen Spiele zeigt wohl wer als Sieger vom Platz gehen hätte sollen. Versteht mich nicht falsch der Platzverweis vom John kam nicht von ungefähr. Eigentlich mochte ich 1860 als Verein bis gestern, nur soll das mit der Theatralik ihr matchplan sein zum Aufstieg ? Dann mal Prost. Das der Köllner seine Mannschaft auf uns eingestellt hat glaube ich herzlich wenig. Mit diesem Punkt gegen diese Birnen aus München kann ich wohl sehr gut leben.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Mit dem Lattenschuss hatten sie Pech. Der Rest wurde von der kämpferischen Abwehr und dem űberragenden Kolke außergewöhnlich gut verteidigt.
Was für mich unverständlich war, insbesondere in der 1.HZ, warum wir uns auf diese von 60 bewusst angezettelten Klopperei eingelassen haben. So haben wir nicht einen einzigen ansatzweise gefährlichen Angriff auf das 60iger Tor 🥅 zustande gebracht. In der 2.HZ sowieso nicht. Vor diesem Hintergrund mit einem Punkt und zu Null aus dem Spiel zu gehen, hat schon was. Es gab Zeiten, da wurde uns in so einer Situation der Hintern kräftig versohlt. Aber gestern blieben die Köpfe oben, bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit. Das sollte man anerkennen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Hanseat78
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Holzi1983 »

Eins mal in eigener Sache... dieser Erdmann waaa. Ich mochte in nicht in Dresden und ich mochte ihn auch noch nie als er für uns spielte. Vor allem jetzt mag ich ihn noch weniger. Ich bin heilfroh das pavel ihn damals nach Magdeburg ziehen lassen hat und geiler auch das Magdeburg ihn vom Hof gejagt hat. Der Dennis Erdmann ist für mich sowas wie der Marin ( eine vereinswanderhure ). Entschuldigt für diese Ausdrucksweise vor allem dem Marin gegenüber
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Frank66 »

Holzi1983 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:33 Eins mal in eigener Sache... dieser Erdmann waaa. Ich mochte in nicht in Dresden und ich mochte ihn auch noch nie als er für uns spielte. Vor allem jetzt mag ich ihn noch weniger. Ich bin heilfroh das pavel ihn damals nach Magdeburg ziehen lassen hat und geiler auch das Magdeburg ihn vom Hof gejagt hat. Der Dennis Erdmann ist für mich sowas wie der Marin ( eine vereinswanderhure ). Entschuldigt für diese Ausdrucksweise vor allem dem Marin gegenüber
Zu Erdmann. Ich mag ihn auch nicht-schon damals als er bei uns spielte und ihn viele hier im Forum beklatschten wegen seiner robusten Art und Drecksarbeit und so einen braucht man etc... Erkenne aber an, dass er überall wo er spielte seinen Stil durch zieht und auch kein Weichei ist. Nun spielt er beim Gegner und ist plötzlich doof?
Zum anderen auch mit 11 Spielern glaube ich nicht, dass wir ein Tor gemacht hätten. Das Unentschieden geht so in Ordnung...Mehr wäre eh nicht drin.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1697
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 1543 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Frank66 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:55
Holzi1983 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:33 Eins mal in eigener Sache... dieser Erdmann waaa. Ich mochte in nicht in Dresden und ich mochte ihn auch noch nie als er für uns spielte. Vor allem jetzt mag ich ihn noch weniger. Ich bin heilfroh das pavel ihn damals nach Magdeburg ziehen lassen hat und geiler auch das Magdeburg ihn vom Hof gejagt hat. Der Dennis Erdmann ist für mich sowas wie der Marin ( eine vereinswanderhure ). Entschuldigt für diese Ausdrucksweise vor allem dem Marin gegenüber
Zu Erdmann. Ich mag ihn auch nicht-schon damals als er bei uns spielte und ihn viele hier im Forum beklatschten wegen seiner robusten Art und Drecksarbeit und so einen braucht man etc... Erkenne aber an, dass er überall wo er spielte seinen Stil durch zieht und auch kein Weichei ist. Nun spielt er beim Gegner und ist plötzlich doof?
Zum anderen auch mit 11 Spielern glaube ich nicht, dass wir ein Tor gemacht hätten. Das Unentschieden geht so in Ordnung...Mehr wäre eh nicht drin.
Ich find das fair. Wenn man 'nen richtig assigen Spieler hat, der sich immer reinhängt, darf man das gutfinden. Wechselt der dann und spielt gegen die eigene Mannschaft, darf man das kacke finden.
Ich war auch immer hin- und hergerissen, zumal er damals einige Entscheidungen gegen sich gepfiffen bekam, die zweifelhafter Natur waren. Aber im Endeffekt sind mir Spieler lieber, die ihre Meinung sagen, ohne dabei total dumm zu wirken. Nicht weichgewaschen und medientrainiert, sondern ehrlich, dabei aber anständig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHansafanPotsdamHandgemengeallesquatsch
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2815
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 897 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Walle »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:20 Aber im Endeffekt sind mir Spieler lieber, die ihre Meinung sagen, ohne dabei total dumm zu wirken.
Solange er sie sagt und nicht schreibt, stimmt das.

Halbwegs...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Borsti »

Der macht das schon richtig und gut. Es ist vorteilhaft, so jemanden in der Mannschaft zu haben - und als Gegenspieler geht er Dir halt tierisch aufs Ei. So soll's auch sein.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bei Erdmann gehts doch gar nicht um seine Spielweise, die immer hart gegen seinen Gegenspieler und auch hart gegen sich selber ist. Es geht eher um sein Verhalten auf dem Platz. In der 2. Liga gab es mal ein Interview nach dem Spiel, als Erdmanns Gegenspieler meinte, dass er 90min lang aufs übelste beleidigt wurde. Ich meine so ein wenig trash-talk gehört dazu, aber wenn einer das ständig und wirklich unter der Gürtellinie macht, dann hat das für mich wenig mit Fussball, Ehrgeiz oder Galligkeit zu tun. Das ist einfach nur unfair, primitiv, respektlos und ein asoziales Verhalten. Und genau das ging mir schon auf den Sack, als Erdmann noch bei uns gespielt hat. Der Typ ist einfach nur dumm und muss mit seiner Art irgendwas kompensieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 10):
WalleFieser TüftlerHolzi1983Frank66SpringHello_SchmittyKotte59saibotinkasso.Herrenhausenworldmode
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Holzi1983 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:44 Bei Erdmann gehts doch gar nicht um seine Spielweise, die immer hart gegen seinen Gegenspieler und auch hart gegen sich selber ist. Es geht eher um sein Verhalten auf dem Platz. In der 2. Liga gab es mal ein Interview nach dem Spiel, als Erdmanns Gegenspieler meinte, dass er 90min lang aufs übelste beleidigt wurde. Ich meine so ein wenig trash-talk gehört dazu, aber wenn einer das ständig und wirklich unter der Gürtellinie macht, dann hat das für mich wenig mit Fussball, Ehrgeiz oder Galligkeit zu tun. Das ist einfach nur unfair, primitiv, respektlos und ein asoziales Verhalten. Und genau das ging mir schon auf den Sack, als Erdmann noch bei uns gespielt hat. Der Typ ist einfach nur dumm und muss mit seiner Art irgendwas kompensieren.
Komplette Zustimmung. Genau darauf war ich aus
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2815
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 897 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Walle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:44 Bei Erdmann gehts doch gar nicht um seine Spielweise, die immer hart gegen seinen Gegenspieler und auch hart gegen sich selber ist. Es geht eher um sein Verhalten auf dem Platz. In der 2. Liga gab es mal ein Interview nach dem Spiel, als Erdmanns Gegenspieler meinte, dass er 90min lang aufs übelste beleidigt wurde. Ich meine so ein wenig trash-talk gehört dazu, aber wenn einer das ständig und wirklich unter der Gürtellinie macht, dann hat das für mich wenig mit Fussball, Ehrgeiz oder Galligkeit zu tun. Das ist einfach nur unfair, primitiv, respektlos und ein asoziales Verhalten. Und genau das ging mir schon auf den Sack, als Erdmann noch bei uns gespielt hat. Der Typ ist einfach nur dumm und muss mit seiner Art irgendwas kompensieren.
Na ja, er führt eben in jedem Spiel auch ein individuelles Match. Er sucht sich einen Spieler raus und wenn der aufgrund seiner Provokationen vom Platz fliegt, hat er dieses Match gewonnen und kann es sich in seinem Tagebuch dick eintragen. Der braucht das einfach, oder sagen wir mal, Leute vom Niveau Erdmanns brauchen das.
Antworten