1860 - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3126
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2367 Mal

1860 - Hansa

Beitrag von Flo »

Und jetzt werden die Löwen in ihren Käfig verwiesen!

Mission: 6. Sieg in Folge startet jetzt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyrob
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5813
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11536 Mal
Danksagung erhalten: 5635 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von lunky »

Da müssen wir uns defensiv aber deutlich besser präsentieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamBorstiFCH_support_SAWOskar_hh_
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3850
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3395 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von rob »

lunky hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:05 Da müssen wir uns defensiv aber deutlich besser präsentieren.
Ich wüsste da einen, der mal draußen bleiben könnte...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyStrausbergerSvensen73
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5026 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Abel »

Klingt vielleicht angesichts deren Toranzahl bescheuert aber ich halte die als Team für weniger spielstark als Verl, allerdings haben sie mit Mölders, Lex und Biankadi schon gute Leute. Ich hoffe ja ein paar Spieler erinnern sich an das Hinspiel und wollen eine offene Rechnung begleichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1197
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Marke »

rob hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:09
lunky hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:05 Da müssen wir uns defensiv aber deutlich besser präsentieren.
Ich wüsste da einen, der mal draußen bleiben könnte...
Wir haben hinten ja 2 Wackelkandidaten, leider aber keine Alternative.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3850
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3395 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von rob »

Marke hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:37
rob hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:09
lunky hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:05 Da müssen wir uns defensiv aber deutlich besser präsentieren.
Ich wüsste da einen, der mal draußen bleiben könnte...
Wir haben hinten ja 2 Wackelkandidaten, leider aber keine Alternative.
Keinen abwehrstarken Mittelfeldspieler?
Strausberger
Beiträge: 2170
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 2790 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Strausberger »

Marke hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:37
rob hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:09
lunky hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:05 Da müssen wir uns defensiv aber deutlich besser präsentieren.
Ich wüsste da einen, der mal draußen bleiben könnte...
Wir haben hinten ja 2 Wackelkandidaten, leider aber keine Alternative.
Ich fand die Kette in der 2. Halbzeit mit Rhein und Rother davor deutlich verbessert. So könnte man gegen 60 starten. Denn in der IV gibt's ja leider tatsächlich keine Alternativen. Ich hoffe Löhmannsröben hat sich erstmal rausgespielt. Und Sonnenberg traue ich auch zu, dass er noch stabiler wird. War er auch schon Mal...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Abel hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 08:25 Klingt vielleicht angesichts deren Toranzahl bescheuert aber ich halte die als Team für weniger spielstark als Verl, allerdings haben sie mit Mölders, Lex und Biankadi schon gute Leute. Ich hoffe ja ein paar Spieler erinnern sich an das Hinspiel und wollen eine offene Rechnung begleichen.
Oh man dieses Hinspiel und dieses unglaubliche slapstick Theater mit dem klaren Handspiel...allein deswegen müssten wir den Löwen mal richtig die Mähne rasieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Hansa4ever »

Das Spiel wird sowohl beim BR als auch beim NDR live im Free-TV übertragen. Quelle: Liga3-online
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: 1860 - Hansa

Beitrag von Oswald »

23. Minute Erdmann ET :p
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag:
ollla
Antworten