FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Die schießen 6 Tore und holen 1 Punkt und wir schießen 5 Tore und holen 10 Punkte? lol. :lol:
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 21:23
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:42 Eines der wichtigsten Spiele mMn. Mit einem Sieg ist man erstmal Tabellenführer und hat dann in den restlichen 6 Spielen 4x Heimrecht.
Vielleicht wäre es sehr von Vorteil wenn Bayern am Dienstag in Paris weiterkommt und sich dann auf die CL konzentriert, dann ziehen sie evtl. noch den ein oder anderen Spieler zu den Profis hoch.
Denkt ihr wirklich, dass die Nummer mit dem Heimvorteil diese Saison irgendwie nennenswert ist?
Ich frage mich ob die Spieler ohne Fans da noch einen nennenswerten Unterschied wahrnehmen, von der Zeitersparnis durch die fehlende Auswärtsfahrt mal abgesehen.
Kurz und knapp, 2x JA
Spring
Beiträge: 4540
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6713 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Wäre cool wenn....

glaub aber nicht dran. Die haben nach dem Kraftakt gegen Ingolstadt Lunte gerochen und wir gucken uns den Gegner erstmal ganz gern ne Weile an. Dazu kommt noch das uns solche Teams laut Satzung nicht liegen.

Müdes Unentschieden.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Ich hoffe zumindest, dass Härtel die schnelleren und wendigeren Spieler in die Startelf schickt. Ist ja nicht neu, dass bei den kleinen Bayern recht flinke und technisch versierte Jungs am Werk sind. In Ingolstadt haben sie deren Abwehr einige Male ratzfatz überlaufen und das wäre bei uns mit einem etwas stocksteifen Mittelfeld mit Rother und Löh, sowie Roßbach und Schwede in der Abwehr auch leicht möglich. Gut, nun ist Roßbach gesperrt und Rhein wird im MF gesetzt sein (aber auch er hat sich in DD das eine oder andere Mal den Ball vom Fuß nehmen lassen). Dennoch würde ich statt Torp... äah Türpitz eher Pulido oder auch von mir aus Breier (der mir vom Einsatz her zuletzt besser gefallen hat) bringen und statt Schwede lieber Scherff. Auch Omladic auf rechts offensiv von Beginn an muss eigentlich gesetzt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringMaun91
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

Didi hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:28 Omladic auf rechts offensiv von Beginn an muss eigentlich gesetzt sein.
Nur um das vorweg zusagen, ich finde das Omladic ein grandioser Spieler in der dritten Liga ist, dennoch finde ich das er sehr häufig extrem Steif in seiner geistigen Spielweise ist, so verpasst er sehr häufig das gute Zuspiel auf einen Nebenmann. Am Wochenende hätte er mehrfach schnell auf die Außenspielen können, er geht dann aber lieber ins Dribbling und die Nebenleute sind dann eben nicht mehr in Position und es kommt entweder ein Alibipass oder ein Schüßchen. Aus meiner Sicht macht er da häufig zu wenig aus seinen Fähigkeiten - es wirkt immer so als hätte er Angst den ball nicht zurückzubekommen.
Trotzdem sollte er von beginn an ran und ich finde auch das BBB nicht immer 90 Minuten durchspielen muss, ihm hätte eine Auswechslung am Wochenende auch gut getan - ihm fehlt aus meiner Sicht auch die geistige Frische.
Darmok
Beiträge: 2245
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1341 Mal
Danksagung erhalten: 2419 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Wir werden wohl, wie im Hinspiel, das "Glück" ?! haben, eher gegen Bayern 3 zu spielen aufgrund der Vielzahl von Ausfällen bei Bayern 1 und deren heutigen CL-Spiels. Schon gegen Union war ja die halbe 2. Mannschaft nominiert oder hat sogar gespielt. Das heisst, wir haben es mit dem nochmal jüngeren Jahrgang zu tun. Es muss also wieder richtiger Männerfußball gespielt werden und die körperliche Überlegenheit ausgenutzt werden, ohne die Schwerfälligkeit eines querliegenden Containerschiffs an den Tag zu legen. Blaupause das Spiel von Bayern 3 bei Ingolstadt. Ansonsten Kopf aus und an nichts weiter denken, als an dieses Spiel. Der Marathon ist noch lange nicht vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
FCHHessen
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

ballibum hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 11:22
Didi hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:28 Omladic auf rechts offensiv von Beginn an muss eigentlich gesetzt sein.
Nur um das vorweg zusagen, ich finde das Omladic ein grandioser Spieler in der dritten Liga ist, dennoch finde ich das er sehr häufig extrem Steif in seiner geistigen Spielweise ist, so verpasst er sehr häufig das gute Zuspiel auf einen Nebenmann. Am Wochenende hätte er mehrfach schnell auf die Außenspielen können, er geht dann aber lieber ins Dribbling und die Nebenleute sind dann eben nicht mehr in Position und es kommt entweder ein Alibipass oder ein Schüßchen. Aus meiner Sicht macht er da häufig zu wenig aus seinen Fähigkeiten - es wirkt immer so als hätte er Angst den ball nicht zurückzubekommen.
Trotzdem sollte er von beginn an ran und ich finde auch das BBB nicht immer 90 Minuten durchspielen muss, ihm hätte eine Auswechslung am Wochenende auch gut getan - ihm fehlt aus meiner Sicht auch die geistige Frische.
Sätze wie: "Warum Omladic sonst nur Einwechselspieler ist hat er uns heute eindrucksvoll gezeigt." ... ick hör dir trapsen.
:?
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 12:28
ballibum hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 11:22
Didi hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:28 Omladic auf rechts offensiv von Beginn an muss eigentlich gesetzt sein.
Nur um das vorweg zusagen, ich finde das Omladic ein grandioser Spieler in der dritten Liga ist, dennoch finde ich das er sehr häufig extrem Steif in seiner geistigen Spielweise ist, so verpasst er sehr häufig das gute Zuspiel auf einen Nebenmann. Am Wochenende hätte er mehrfach schnell auf die Außenspielen können, er geht dann aber lieber ins Dribbling und die Nebenleute sind dann eben nicht mehr in Position und es kommt entweder ein Alibipass oder ein Schüßchen. Aus meiner Sicht macht er da häufig zu wenig aus seinen Fähigkeiten - es wirkt immer so als hätte er Angst den ball nicht zurückzubekommen.
Trotzdem sollte er von beginn an ran und ich finde auch das BBB nicht immer 90 Minuten durchspielen muss, ihm hätte eine Auswechslung am Wochenende auch gut getan - ihm fehlt aus meiner Sicht auch die geistige Frische.
Sätze wie: "Warum Omladic sonst nur Einwechselspieler ist hat er uns heute eindrucksvoll gezeigt." ... ick hör dir trapsen.
:?
Nein, das finde ich tatsächlich nicht zwangsläufig - ich kann nachvollziehen, warum er nicht von Beginn an spielt, aber ich finde es echt extrem schade, weil ich finde das er deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt - eben vor allem auf der geistigen Ebene - er hat ja manchmal echte Gedankenblitze, aber die kommen viel zu selten und dadurch verschleppt er das Spiel eben manchmal unnötig. Neidhardt meckert nicht selten mit ihm und das kann ich nachvollziehen. Ich hoffe er ruft endlich mal das maximum ab.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

ballibum hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 13:19
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 12:28
ballibum hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 11:22

Nur um das vorweg zusagen, ich finde das Omladic ein grandioser Spieler in der dritten Liga ist, dennoch finde ich das er sehr häufig extrem Steif in seiner geistigen Spielweise ist, so verpasst er sehr häufig das gute Zuspiel auf einen Nebenmann. Am Wochenende hätte er mehrfach schnell auf die Außenspielen können, er geht dann aber lieber ins Dribbling und die Nebenleute sind dann eben nicht mehr in Position und es kommt entweder ein Alibipass oder ein Schüßchen. Aus meiner Sicht macht er da häufig zu wenig aus seinen Fähigkeiten - es wirkt immer so als hätte er Angst den ball nicht zurückzubekommen.
Trotzdem sollte er von beginn an ran und ich finde auch das BBB nicht immer 90 Minuten durchspielen muss, ihm hätte eine Auswechslung am Wochenende auch gut getan - ihm fehlt aus meiner Sicht auch die geistige Frische.
Sätze wie: "Warum Omladic sonst nur Einwechselspieler ist hat er uns heute eindrucksvoll gezeigt." ... ick hör dir trapsen.
:?
Nein, das finde ich tatsächlich nicht zwangsläufig - ich kann nachvollziehen, warum er nicht von Beginn an spielt, aber ich finde es echt extrem schade, weil ich finde das er deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt - eben vor allem auf der geistigen Ebene - er hat ja manchmal echte Gedankenblitze, aber die kommen viel zu selten und dadurch verschleppt er das Spiel eben manchmal unnötig. Neidhardt meckert nicht selten mit ihm und das kann ich nachvollziehen. Ich hoffe er ruft endlich mal das maximum ab.
Hey ich bin da voll bei dir. Ich hab nur so ein blödes Deja Vu Gefühl mittlerweile bei Forderungen nach erster 11. :lol:
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Spring hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 08:42 Dazu kommt noch das uns solche Teams laut Satzung nicht liegen.
Auch eine dieser gefühlten (Un-)Wahrheiten. ;)
Gegen die Zweitvertretungen haben wir eine bessere Bilanz als gegen erste Mannschaften:
Statistik.png
Bei Zweitvertretungen setzen viele vermutlich eher einen Sieg voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten