Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Arslan würde ich persönlich aus Kiel oder Dresden abholen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DurstigerHeinz65 für den Beitrag (Insgesamt 3):
3FCH2foreverfchollla
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH-Robbi »

Wenn jetzt Güler kommt, dann haben wir mit Verhoek,Hinterseer,Breier (soll ja verlängert werden)
4 potentielle Mittelstürmer... das müsste ja eigentlich bedeuten das unsere Transferplanungen im Sturm abgeschlossen sind.
Was mich daran beunruhigt... abgesehen von Breier, der ja oft bei der 2. aushalf, haben John und Hinterseer nicht annähernd überzeugen können, bei Güler ist es ein Risiko, weil man nicht weiß ob er der Sache 2.Liga gewachsen ist. Sollten die Planungen vorne jetzt also beendet sein bekomme ich tatsächlich Bauchschmerzen.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FreeFeedForAll »

FCH-Robbi hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 18:18 Wenn jetzt Güler kommt, dann haben wir mit Verhoek,Hinterseer,Breier (soll ja verlängert werden)
4 potentielle Mittelstürmer... das müsste ja eigentlich bedeuten das unsere Transferplanungen im Sturm abgeschlossen sind.
Was mich daran beunruhigt... abgesehen von Breier, der ja oft bei der 2. aushalf, haben John und Hinterseer nicht annähernd überzeugen können, bei Güler ist es ein Risiko, weil man nicht weiß ob er der Sache 2.Liga gewachsen ist. Sollten die Planungen vorne jetzt also beendet sein bekomme ich tatsächlich Bauchschmerzen.
Ich denke nicht das es dabei bleibt. Vermutlich wird man sehen 1 Stürmer abzugeben und dann noch einmal nachzulegen. Dazu die Frage die wir nicht wissen über Güler ggf. Für die 2 geholt wird mit der Aussicht auf Einsätze in der ersten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
martinibianco
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Ich würde John wegen einer Saison selbst mit seinem Alter noch nicht komplett abschreiben. Das Problem ist aber vielleicht, dass man diesen Satz genauso über Hinterseer oder Pascal schreiben könnte. Also so ein wenig ist es auf der Position Prinzip Hoffnung, aber auf der anderen Seite haben sie es alle auch schon mal gezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Kotte59
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Sachsenpaule »

Hinterseer wir hoffentlich noch abgegeben, ansonsten traue ich ihm einen Stammplatz in der zweiten zu... Und ja, ein weitere MS macht sinn
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1956 Mal
Danksagung erhalten: 2776 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Strausberger »

Ich teile eure Meinung zu Hinterseer.

ABER mit ihm haben wir aus den letzten 6 Spielen 16 Punkte geholt. Und die holt man eben nicht mit 10 Spielern... das geht auf diesem Niveau einfach nicht. Also muss er doch irgendeine Berechtigung haben, die wir einfach nicht sehen...🤔🤔🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkygreiflamCairowasheremartinibiancoSauftown1983
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Strausberger hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 19:00 Ich teile eure Meinung zu Hinterseer.

ABER mit ihm haben wir aus den letzten 6 Spielen 16 Punkte geholt. Und die holt man eben nicht mit 10 Spielern... das geht auf diesem Niveau einfach nicht. Also muss er doch irgendeine Berechtigung haben, die wir einfach nicht sehen...🤔🤔🤔
Ich behaupte doch. Dafür war das Spiel gegen Braunschweig geradezu sinnbildlich. Gefühlt haben wir 10-10 gespielt und erst mit dem Auswechseln in der 82. nochmal offensiv Druck erzeugt, was dann auch zum Siegtreffer führte.

Klar hatte Hinterseer in den 6 Spielen auch mal gute Aktionen. Wenn man das aber auf 6x 90 Minuten hochrechnet reicht das einfach nicht. Und von Torgefahr, was ja hauptsächlich in seiner Stellenbeschreibung steht, wollen wir mal gar nicht reden. Maximal wird mal einer aus 2 Metern reingestochert.

Nichts gegen den Spieler, menschlich kenn ich ihn nicht und wünsch ihm alles erdenklich Gute. Aber sportlich möchte ich ihn ab Ende August zumindest nicht mehr in der Startaufstellung sehen. Meine Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
allesquatschKiamFCH-RobbiRubinioHubi
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Gibt es einen Markt für Hinterseer?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
ohnenamen
Beiträge: 79
Registriert: So 31. Jul 2022, 18:26
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von ohnenamen »

Ich hab mittlerweile hier im forum das gefühl, dass alle spieler aus deutschland hier die ehre haben sollen, hier in der zweiten mannschaft aufzulaufen. also das ist ja echt der grösste witz.

breier, scherff, hinterseer, jänicke, güler und was weiss ich nicht wer da noch alles rein soll!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ohnenamen für den Beitrag:
Wtower
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Michael Akoto (DM, IV, RV) wurde bei Dresden auch verabschiedet. Mit 25 Jahren nicht gerade uninteressant.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten