Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Sixten_WLG
Beiträge: 775
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 735 Mal
Danksagung erhalten: 1086 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Sixten_WLG »

Hansen21 hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:35 Tim Knipping wurde heute angeblich von mehreren Leuten in Warnemünde gesehen.
Vielleicht macht er Ostsee-Urlaub. Alter und Qualität wären definitiv kein Upgrade zu dem, was wir aktuell an Spielern haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
HagenowUwe
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Leute nu kackt euch doch nicht wegen nichts an. Wichtig ist doch, das scheinbar schon im Hintergrund fleißig am neuen Kader gebastelt wird.

P.S. Wenn die Wahl zwischen Knipping und Verlängerung Malone besteht, wähl ich nicht den Dresdener. Hoffe das sieht der neue Sportchef auch so. Wenn jemand aus Dresden, dann bitte mit Kiel über Arslan verhandeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
oxford56Hello_Schmitty
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zircus »

Es geht nicht um links oder rechts,
sondern eher darum , dass dieses Blatt Profit aus dem Leid anderer schlägt, Menschen gegeneinander aufhetzt, vorsätzlich Fakten verdreht , wenn es gerade passt.
Privatsphäre von Menschen missachtet, usw. usf…
Ich denke allein aus diesen Gründen sollte der Dreck hier nicht verlinkt werden.
Du kannst das ja gerne lesen… wie heißt es so schön: Der Bildleser bleibt der Dumme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 17):
CairowasherejoeyFreddyoxford56AbelHANSASizilien3FCH2CStevelunkyPfiffiBorstiMKEsdeworldmodeHansafanPotsdam und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Spring hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:38 Leute nu kackt euch doch nicht wegen nichts an. Wichtig ist doch, das scheinbar schon im Hintergrund fleißig am neuen Kader gebastelt wird.

P.S. Wenn die Wahl zwischen Knipping und Verlängerung Malone besteht, wähl ich nicht den Dresdener. Hoffe das sieht der neue Sportchef auch so. Wenn jemand aus Dresden, dann bitte mit Kiel über Arslan verhandeln.
Wir haben mehr als nur potentiell Malone in der IV als Abgang. Rick und Ananou sind ja wahrscheinlich auch weg. Ich glaube da ist kein entweder oder bei. Weiß zudem wer, ob Knipping und Alois schon in Sandhausen zusammen gearbeitet haben? Edit: Nein haben sich wohl verpasst. Wobei es kann sein, dass Alois ihn für Sandhausen haben wollte, aber dann gegangen ist, aber sehr spekulativ natürlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HANSASizilien
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von steffen68ffm »

Zircus hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:38 Es geht nicht um links oder rechts,
sondern eher darum , dass dieses Blatt Profit aus dem Leid anderer schlägt, Menschen gegeneinander aufhetzt, vorsätzlich Fakten verdreht , wenn es gerade passt.
Privatsphäre von Menschen missachtet, usw. usf…
Ich denke allein aus diesen Gründen sollte der Dreck hier nicht verlinkt werden.
Du kannst das ja gerne lesen… wie heißt es so schön: Der Bildleser bleibt der Dumme.
Na wenn das so ist, bitte nichts mehr von der bösen Zeitung, deren Namen man nicht nennen darf, posten. Warten bis irgendwer abschreibt. Aber ist eigentlich doch genauso schlimm, oder ?
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2016 Mal
Danksagung erhalten: 4251 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

Abel hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:50 Weiß zudem wer, ob Knipping und Alois schon in Sandhausen zusammen gearbeitet haben?
Haben sich da verpasst, wenn ich bei Transfermarkt richtig geschaut habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zircus »

Auf den ersten Blick haben sie in Sandhausen nicht zusammen gearbeitet.
Knipping sehe ich nicht als Upgrade zum bisherigen Personal. 30 ist er auch schon.
3FCH2
Beiträge: 401
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von 3FCH2 »

Zircus hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:57 Auf den ersten Blick haben sie in Sandhausen nicht zusammen gearbeitet.
Knipping sehe ich nicht als Upgrade zum bisherigen Personal. 30 ist er auch schon.
30 ist aber für einen Innenverteidiger kein Alter. Maldini hat noch mit 40 gespielt. Zumal wir eh keine super schnellen brauchen, da unsere letzte Kette ja sehr tief steht. Schlechter als Roßbach und Malone wird er schon nicht sein. Ob er ein Upgrade ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber er ist auf jeden Fall ein Führungsspieler, was wichtig für eine Mannschaft ist
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5790
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5564 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

War immerhin Kapitän bei Dresden. Passt zu unserem einstigen Gedanken, wieder vermehrt Führungsspieler zu verpflichten. Und das Gerücht, dass Walter jemanden mitbringt, gab es ja auch schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
saibot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Global Fish
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Global Fish »

lunky hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:36 Und das Gerücht, dass Walter jemanden mitbringt, gab es ja auch schon.
Mein Gott, im ersten Moment hatte ich schon Angst, dass Tim kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Global Fish für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyKiamHansafanPotsdam
Antworten