Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11436 Mal
Danksagung erhalten: 5538 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Global Fish hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:47
lunky hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:36 Und das Gerücht, dass Walter jemanden mitbringt, gab es ja auch schon.
Mein Gott, im ersten Moment hatte ich schon Angst, dass Tim kommt.
:D
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hansen21
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hansen21 »

Spring hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:38 Leute nu kackt euch doch nicht wegen nichts an. Wichtig ist doch, das scheinbar schon im Hintergrund fleißig am neuen Kader gebastelt wird.

P.S. Wenn die Wahl zwischen Knipping und Verlängerung Malone besteht, wähl ich nicht den Dresdener. Hoffe das sieht der neue Sportchef auch so. Wenn jemand aus Dresden, dann bitte mit Kiel über Arslan verhandeln.

Bitte nicht Arslan. Ist zwar ein qualitativ guter Spieler, aber guckt man sich ihn und besonders seinen Charakter an, dann kann er ganz schnell mal ein Teamgefüge vergiften und er würde dem Team für mich nicht guttun. Man sollte nicht nur aufs Sportliche schauen, sondern auch aufs Menschliche und Charakterliche.
Für mich ähnlich wie mit Atik, den ich auch nicht in Rostock sehen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansen21 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HagenowUweBH65flummi
Rodman
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 08:55
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Rodman »

Hansen21 hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:59
Spring hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 18:38 Leute nu kackt euch doch nicht wegen nichts an. Wichtig ist doch, das scheinbar schon im Hintergrund fleißig am neuen Kader gebastelt wird.

P.S. Wenn die Wahl zwischen Knipping und Verlängerung Malone besteht, wähl ich nicht den Dresdener. Hoffe das sieht der neue Sportchef auch so. Wenn jemand aus Dresden, dann bitte mit Kiel über Arslan verhandeln.

Bitte nicht Arslan. Ist zwar ein qualitativ guter Spieler, aber guckt man sich ihn und besonders seinen Charakter an, dann kann er ganz schnell mal ein Teamgefüge vergiften und er würde dem Team für mich nicht guttun. Man sollte nicht nur aufs Sportliche schauen, sondern auch aufs Menschliche und Charakterliche.
Für mich ähnlich wie mit Atik, den ich auch nicht in Rostock sehen will.
Also ich würde beide mit Kusshand nehmen und persönlich mit ner Schubkarre abholen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Hansen21 hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:59
Bitte nicht Arslan. Ist zwar ein qualitativ guter Spieler, aber guckt man sich ihn und besonders seinen Charakter an, dann kann er ganz schnell mal ein Teamgefüge vergiften …
Woher hast du solche Infos?
Oder geht das nur in Richtung Vorurteile?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Rodman3FCH2Maun91Kosmo
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Arslan ist doch eh unrealistisch. Wenn Kiel den vekauft, rufen die wahrscheinlich eine Million auf oder irgendwas in den Regionen. Wir haben Biankadi damals mit schlechteren Leistungsdaten für 700k verkauft. Wahrscheinlich will Kiel ihn aber eh behalten. Edit: Ok, bei seinem Alter vielleicht nicht mehr so viel, aber glaube ich trotzdem nicht, dass man eine Chance hätte.
Sixten_WLG
Beiträge: 774
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 1085 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Sixten_WLG »

Abel hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:28 Arslan ist doch eh unrealistisch. Wenn Kiel den vekauft, rufen die wahrscheinlich eine Million auf oder irgendwas in den Regionen. Wir haben Biankadi damals mit schlechteren Leistungsdaten für 700k verkauft. Wahrscheinlich will Kiel ihn aber eh behalten. Edit: Ok, bei seinem Alter vielleicht nicht mehr so viel, aber glaube ich trotzdem nicht, dass man eine Chance hätte.
Dynamo hat sogar eine Kaufoption für Arslan, unabhängig davon, ob sie aufgestiegen wären oder nicht. Ob sie die ziehen und wie hoch sie ust, ist natürlich eine andere Frage.
Seine Leistung in der Liga war herausragend. War Atik von MD schon ein Unterschiedsspieler, hat Arslan das anhand seiner Werte noch einmal übertroffen.
Zuletzt geändert von Sixten_WLG am Fr 2. Jun 2023, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11436 Mal
Danksagung erhalten: 5538 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Ist Walter der Bruder von Schiele?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
martinibianco
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Darmok »

Geht mir weg mit Singh. Ist für den Abstiegskampf gänzlich ungeeignet. Zum Glück auch für uns nur eine Halbzeit bocklos rumgeschlurft in der Rückrunde. Wir brauchen Spieler, die unter Druck liefern und über den Einsatz kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78Hubi
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11436 Mal
Danksagung erhalten: 5538 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Bielefeld übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass (für zweitligaverhältnisse) namhafte Spieler zu verpflichten nicht automatisch zum Erfolg führt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 8):
palmeDarmokfizzaro7Hanseat78HubiKiamDetlef6018greiflam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Methew »

Apropos Bielefeld. Da habe ich mal eine Frage. Im Moment sieht es bei Bielefeld nach Liga 3 aus. Wäre da vielleicht Hüsing wieder was für uns? Ich weiß, das er keine gute Saison in Bielefeld gespielt hat aber könnte er, in einem Umfeld was er kennt, zu alter Stärke zurückfinden? Vielleicht passt auch das System, was Alois spielen lassen will, vielleicht auch besser zu ihm als was sie in Bielefeld gespielt haben. Ist einfach so ein Gedanke der mir spontan gekommen ist wo ich gerade Bielefeld mir angucke.

Edith: Habe gerade gesehen das dieses Thema schon im Thread der Ehemaligen erwähnt wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBubi63
Antworten