Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Sehr geil, gib weiterhin Gas Schumi!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Borsti »

Hotzklotz hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 17:52 Kevin Schumacher bis 2026 verlängert.
Feine Sache, das!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
CCibe
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Hotzklotz hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 17:52 Kevin Schumacher bis 2026 verlängert.
Vertrag für 2. und 3. Liga sehr sehr gut!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kotte59 »

Ich bin auf den ersten Neuzugang gespannt… 🤩
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Bubi63
Beiträge: 60
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Bubi63 »

Hotzklotz hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 17:52 Kevin Schumacher bis 2026 verlängert.
Guter Junge. Gibt immer 100%.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hello_Schmitty »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 13:29
HagenowUwe hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 06:10
Ich finde es sollte gut überlegt werden, ob man einen größeren Kader-Umbruch macht…
Unser Kader ist viel zu groß. Da kann man doch nicht mit der Mentalität rangehen, dass wir unsere Spieler behalten, weil man Bedenken hat, keine Neuen zu finden.
Das mit der Mentalitätsfrage und Mannschaftsgefüge kommt gefühlt auch jedes mal und bisher wurde das immer gut weggesteckt. Was war hier für ein Geschrei, als nach dem Aufstieg kein auslaufender Vertrag verlängert wurde oder Löhmannsröben seinen Vertrag aufgelöst hat. Hat am Ende immer alles funktioniert. Einfach mal locker bleiben.
Das der Kader viel zu groß ist ist richtig. Aber ich wäre, insbesondere in dieser Saison weit davon entfernt zu behaupten, es hätte immer alles funktioniert. Wir hatten dieses Jahr den dritten Trainer und es ist wirklich nicht gesagt, dass wir unsere momentane zurückgewonnene Mentalität auch in die nächste Saison mitnehmen können.
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von luft-hansa »

Kevin wurde doch sicherlich nur verlängert, wenn die designierten Herren Sportdirektor und Trainer ihr OK gegeben haben - sprich es gibt sie bereits?
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6675 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Ich vertraue da voll auf Alois, der ja schon mit Meinhardt bei der Kaderplanung gesichtet wurde. Wenn Ryan bleiben soll, wird er auch bleiben. Der hat Hansa im Herzen und finanziell sollte das auch zu stemmen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamTAtwaffeFCHHessenhobokarlOstseeteufel92
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
KoggenMischBoot
Beiträge: 892
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1518 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von KoggenMischBoot »

luft-hansa hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 19:05 Kevin wurde doch sicherlich nur verlängert, wenn die designierten Herren Sportdirektor und Trainer ihr OK gegeben haben - sprich es gibt sie bereits?
Wurde doch von Marien schon kommuniziert, dass die Entscheidung zum Sportdirektor steht, aber erst nach dem Spiel kommuniziert wird. So, wie AS heute in der PK geredet hat, sollte auch schon feststehen, dass er bleibt, denke ich.
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von kiter77 »

Hubi hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 17:56 Abgang von Malone empfände ich schon als Verlust. Einsatz und Mentalität von ihm finde ich sehr stark. Das strahlt auch auf andere Spieler aus, glaube ich. Technisch und taktisch ist er vielleicht nicht der beste IV. Er hat sich nach seinen Böcken zurück in die Startelf gekämpft und gehört mit Rossi letztlich zur Wenig-Gegentore-Abwehr. Von der Vereinszugehörigkeit und der Startelf-Quote gehört er definitiv zum Teamkern.

Allein wie er den Anruf von Hansa damals abgefeiert hat. Eier aus Stahl am Elfmeterpunkt…

Ich würde ihn gern weiterhin im Verteidiger-Pool sehen - wenn wir jemand besseres haben sollten eben auf der Bank.

P.S. Bin kein Fan seiner Einwürfe. Das ist also nicht er Grund.
Da würde ich erst mal Meißner trotz Vertrages aussortieren und Malone definitiv behalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oppen30Hubifizzaro7
Antworten