Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Borsti »

Wenn er uns sportlich hilft, kann man das ausloten. Für irgendwelchen Influenza-Quatsch brauchen wir den nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78Maun91
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von BalticBoBo »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:23 Wenn er uns sportlich hilft, kann man das ausloten. Für irgendwelchen Influenza-Quatsch brauchen wir den nicht.
Zumal das auch nach hinten los gehen kann. Und dann hast du hier auf sämtlichen Kanälen die YouTube,TikTok und was weiß ich für Jockel
3FCH2
Beiträge: 402
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von 3FCH2 »

BalticBoBo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:35
Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:23 Wenn er uns sportlich hilft, kann man das ausloten. Für irgendwelchen Influenza-Quatsch brauchen wir den nicht.
Zumal das auch nach hinten los gehen kann. Und dann hast du hier auf sämtlichen Kanälen die YouTube,TikTok und was weiß ich für Jockel
Genau das Problem hatten auch die Mannheimer mit dem Niklas Sommer.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

3FCH2 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 19:25
BalticBoBo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:35
Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:23 Wenn er uns sportlich hilft, kann man das ausloten. Für irgendwelchen Influenza-Quatsch brauchen wir den nicht.
Zumal das auch nach hinten los gehen kann. Und dann hast du hier auf sämtlichen Kanälen die YouTube,TikTok und was weiß ich für Jockel
Genau das Problem hatten auch die Mannheimer mit dem Niklas Sommer.
weisst du näheres? seitdem er weg is läufts besser wa
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HAN(SA)NES »

RAUL_SN hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:56
theod8r hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:09
RAUL_SN hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:41
hast du noch n RFT Fernseher, wo du aufstehen musst, um zwischen den 2 Programmen zu wechseln oder bist du schon im Heute angekommen?
Unabhängig vom spielerischen Impact für das Team (welcher vom Trainer/SD bewertet wird - nicht vom Hansaforum), finde ich das einfach zeitgemäß zu schauen, welchen economischen Mehrwert so ein Spieler abseits vom Platz uns bringt. ob er Influencer, Japaner, Chinese oder Amerikaner ist, ist egal - er wäre dann halt ein interessanter Reichweitenverlängerer für uns, um noch ne Mark mehr rauszuholen.
Beispiel Güler: dieser war sportlich eher mau, hätte er dem FCH aber x mehr Ticktes/Merch verkauft oder die bei Sponsoren nun mal relevante (Social Media-) Reichweite des FCH erhöht, würde ich den Zugang ganz anders bewerten.
Dies darf und muss ich als Mitglied vom Verein erwarten.
Manchmal, wenn man dieses Forum öffnet und in den Beiträgen stöbert, zweifelt man nicht nur an Hansa und unserer Fangemeinschaft, sondern auch an der Menschheit an sich.

Meinen Glückwunsch, lieber Raul: Heute hat dein Beitrag mich zum Verzweifeln an all diesen Dingen gebracht.
weil du nicht lesen kannst bzw. die Zusammenhänge nicht erkennst. Ich wollte damit anstoßen, dass ich es Interessant finden würde, wenn wir Spieler wie Tanaka von Düsseldorf scouten würden (oder einen 15 jährigen Alphonso Davis). Absoluter Mehrwertspieler aufm Platz und interessant für die Marke Fortuna in Fernost.
sollte so ein Spieler funktionieren kann davon Hansa auch wirtschaftlich enorm profitieren. ebenso wenn so ein Spieler zich mio follower auf social Media hat. wenn der spielerische Mehrwert gegeben ist spricht nix dagegen, bei einem Spieler auch die soften faktoren zu berücksichtigen.
wer bei Spielern wir Tanaka, (auch Alphonso Davis hat in Canada einen Bayern Boom ausgelöst) von Maskottchen oder was mit Thekenmannschaft erwähnt, hat - sorry - null Ahnung.

Ich war beim Spiel GFC-Hertha II, dass hatte wenig mit Fußball zu tun, was da nebenbei lief. Schreiende Mädchen, die Umkleidekabinen wurden belagert etc. und nach hören/sagen kommen diese regelmäßigen Nebenerscheinungen bei den Teamkollegen nicht sehr gut an.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von 8.fet »

M!ke hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 17:50
Hansa4ever hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 16:59
RAUL_SN hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:41 hast du noch n RFT Fernseher, wo du aufstehen musst, um zwischen den 2 Programmen zu wechseln oder bist du schon im Heute angekommen?
Also in HRO hatten wir zu RFT Zeiten 5 Programme. Zwei Ost + ARD, ZDF, N3. :)

Wenn der Typ mehr für Merchandising relevant ist, als fürs sportliche, können wir ihn ja als Maskottchen verpflichten. :lol:
Außerdem gab es auch RFT Fernseher mit Fernbedienung.

12f473c2c24fcf25ffff8139fffffff0.jpg


https://www.rft-hifigeraete.de/mediac/4 ... fffff0.jpg
Nur wenn man bei der Stasi war 😋
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von BalticBoBo »

3FCH2 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 19:25
BalticBoBo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:35
Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:23 Wenn er uns sportlich hilft, kann man das ausloten. Für irgendwelchen Influenza-Quatsch brauchen wir den nicht.
Zumal das auch nach hinten los gehen kann. Und dann hast du hier auf sämtlichen Kanälen die YouTube,TikTok und was weiß ich für Jockel
Genau das Problem hatten auch die Mannheimer mit dem Niklas Sommer.
Richtig und sowas würde ich bei unseren Publikum ähnlich oder noch schlimmer sehen. Wenn seine Leistung hier nicht stimmen würde,würde das Thema social Media ganz schnell auf den Tisch kommen
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von pfuetze »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:31
Bucky hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 13:56 Einen Herthaner Influencer will ich hier nicht sehen.
Wenn man keine Ahnung hat…Der influenzt vor allem über sein Leben, in dem er übrigens sehr lustige und gut gemachte Videos macht, vor allem über seine Familie. Natürlich spielt Hertha da eine Rolle, weil er eben da spielt und aus Berlin kommt. Muss man alles nicht mögen, aber er ist eben kein Hertha Influencer.
Wäre sicher was für die weiblichen Mitglieder der Bagalutenbande. Meine 10jährige Tochter ist jedenfalls großer Fan von ihm :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
hobokarl
ToniHST
Beiträge: 359
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von ToniHST »

Berlin ist schon gut für ihn.

Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.

Und jetzt sollten wir das auch belassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
oob67
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von seku »

ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:54
Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.
Dieser Blödsinn immer.

Egal welcher Verein, ob Ost, West, Süd, Nord, Stadt, Land oder sonst wo, so lange Tore fallen, ist Typ und Tugend sowas von scheißegal.

Und jetzt sollten wir das auch belassen. ;)
Antworten