Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Georghansafan »

M!ke hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 09:09
Georghansafan hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:51
M!ke hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:32

Der verleihende Verein hat aber auch Interesse das der Spieler spielt und da hätte er bei uns als Stürmer ja schon fast Aufstellgarantie.
Wenn wir nicht Verhoek aufstellen. Wer weiß welcher Verein uns noch Spieler ausleiht. Der Meißner von Mainz (habe jetzt den Vornamen und die richtige Schreibweise jetzt nicht gegoogelt) haben wir z. B. nie aufgestellt. Wenn man jemanden ausleiht, sollte man auch zu 100% überzeugt sein, sonst wird das auf Dauer für andere Vereine unattraktiv einen Spieler auszuleihen.
Dafür hat Timo Becker fast jedes Spiel gespielt bei seiner Leihe hier. Klar passen muss es auch das die Leihspieler spielen, sie müssen uns ja auch weiter bringen.
Das stimmt
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11425 Mal
Danksagung erhalten: 5527 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Also Werder freut sich jetzt schon auf die Rückkehr von Woltemade.
https://youtu.be/H12GUuKDLp0 (Deischstube)
Der spielt jetzt regelmäßig dritte Liga und wird versuchen sich im Sommer bei Werder durchzusetzen. Hat dann auch das richtige Alter dafür. Da dürfte allenfalls ne Leihe zur nächsten Winterpause drin sein, wenn er sich nicht durchsetzt und Spielpraxis benötigt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:51
M!ke hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:32
zwei hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:10 Ich denke bei Werder als Alternative oder mindestens ein ambitionierterer Verein als wir. Kann mir schwer vorstellen, dass wir da ne Chance haben.
Der verleihende Verein hat aber auch Interesse das der Spieler spielt und da hätte er bei uns als Stürmer ja schon fast Aufstellgarantie.
Wenn wir nicht Verhoek aufstellen. Wer weiß welcher Verein uns noch Spieler ausleiht. Der Meißner von Mainz (habe jetzt den Vornamen und die richtige Schreibweise jetzt nicht gegoogelt) haben wir z. B. nie aufgestellt. Wenn man jemanden ausleiht, sollte man auch zu 100% überzeugt sein, sonst wird das auf Dauer für andere Vereine unattraktiv einen Spieler auszuleihen.
meinst du robin meissner der vom hsv ausgeliehem war?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Georghansafan »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 16:33
Georghansafan hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:51
M!ke hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 08:32

Der verleihende Verein hat aber auch Interesse das der Spieler spielt und da hätte er bei uns als Stürmer ja schon fast Aufstellgarantie.
Wenn wir nicht Verhoek aufstellen. Wer weiß welcher Verein uns noch Spieler ausleiht. Der Meißner von Mainz (habe jetzt den Vornamen und die richtige Schreibweise jetzt nicht gegoogelt) haben wir z. B. nie aufgestellt. Wenn man jemanden ausleiht, sollte man auch zu 100% überzeugt sein, sonst wird das auf Dauer für andere Vereine unattraktiv einen Spieler auszuleihen.
meinst du robin meissner der vom hsv ausgeliehem war?
Ja, habe ich mit einem anderen Spieler verwechselt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von B_RNNR »

Pascal Breier hat in einem Interview bei BILD angegeben, dass er kommende Woche dann doch endlich wieder ins Training bzw. Athletiktraining einsteigen wird. Er hat dabei wiederholt geäußert bei uns bleiben zu wollen, da der Vertrag ja ausläuft diese Saison.

Hm.., ist wohl insgesamt dann doch eher unrealistisch, dass da noch kurze Einsätze folgen werden, außer er wird im Training zum Saisonende noch Überflieger.
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von sebastian »

B_RNNR hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 00:53 Pascal Breier hat in einem Interview bei BILD angegeben, dass er kommende Woche dann doch endlich wieder ins Training bzw. Athletiktraining einsteigen wird. Er hat dabei wiederholt geäußert bei uns bleiben zu wollen, da der Vertrag ja ausläuft diese Saison.

Hm.., ist wohl insgesamt dann doch eher unrealistisch, dass da noch kurze Einsätze folgen werden, außer er wird im Training zum Saisonende noch Überflieger.
Kann ich auch nicht einschätzen, ob er wieder fit genug ist für ein paar Kurzeinsätze diese Saison, aber würde ihn
gerne auch nächste Saison hier sehen.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von biancoblu »

Warum? Er hat seit bald eineinhalb Jahren kein Spiel mehr für uns gemacht und nimmt leider einen wertvollen Kaderplatz weg. Ich bin ihm definitiv dankbar für seine Verdienste und auch gewissermaßen ein Fan, daher hoffe ich, er bekommt hier einen würdigen Abschluss und kann wo anders noch mal richtig Fuß fassen, zB in Lübeck, da kann er auch in HRO wohnen bleiben, was ihm ja wichtig zu sein scheint.

Ansonsten könnte ich mir bei Aufstieg unserer Amas einen „Wechsel“ dorthin vorstellen, denke aber nicht, dass er das mitmachen wird…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyOskar_hh_
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH-MATS »

biancoblu hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 06:45 Warum? Er hat seit bald eineinhalb Jahren kein Spiel mehr für uns gemacht und nimmt leider einen wertvollen Kaderplatz weg. Ich bin ihm definitiv dankbar für seine Verdienste und auch gewissermaßen ein Fan, daher hoffe ich, er bekommt hier einen würdigen Abschluss und kann wo anders noch mal richtig Fuß fassen, zB in Lübeck, da kann er auch in HRO wohnen bleiben, was ihm ja wichtig zu sein scheint.

Ansonsten könnte ich mir bei Aufstieg unserer Amas einen „Wechsel“ dorthin vorstellen, denke aber nicht, dass er das mitmachen wird…
1,5 Jahre? So ziemlich genau vor einem Jahr hat Breier sehr wichtige Tore gegen Schalke und Kiel geschossen und war zuletzt im September auf dem Platz.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2412 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Darmok »

Wenn wir absteigen, werden wir ihn brauchen- falls fit. Ansonsten im besten Fall kann ich mir maximal eine Co-Rolle Ersatz 2. Liga und Stamm 4. Liga bei den Amas vorstellen.
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von sebastian »

biancoblu hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 06:45 Warum? Er hat seit bald eineinhalb Jahren kein Spiel mehr für uns gemacht und nimmt leider einen wertvollen Kaderplatz weg. Ich bin ihm definitiv dankbar für seine Verdienste und auch gewissermaßen ein Fan, daher hoffe ich, er bekommt hier einen würdigen Abschluss und kann wo anders noch mal richtig Fuß fassen, zB in Lübeck, da kann er auch in HRO wohnen bleiben, was ihm ja wichtig zu sein scheint.

Ansonsten könnte ich mir bei Aufstieg unserer Amas einen „Wechsel“ dorthin vorstellen, denke aber nicht, dass er das mitmachen wird…
Er hat doch noch vor nem halben Jahr noch gegen Magdeburg gespielt?! Ansonsten ist er halt jemand, der das Tor treffen kann, wenn er fit ist. Das einzige Problem ist die Unklarheit über seinen Gesundheitszustand. Wenn der in Ordnung ist, bin ich für nen leistungsbasierten Einjahresvertrag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sixten_WLGallesquatsch
Antworten