Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von TAtwaffe »

ekken hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 06:48 Guten Morgen ,

Kurze Frage , vielleicht stand es hier schon mal irgendwo und ich habe es überlesen. Ich habe 2 Tickets für das spiel bekommen , leider kann mein Begleiter nun doch nicht mit und ich möchte dafür jemand anderes mitnehmen. Was ist mit dem Namen Auf der Karte , muss Ich die umschreiben lassen? Wo kann ich das machen lassen? Oder wird das am Eingang nicht kontrolliert ? Perso Kontrolle etc.
Laut PK werden keine Ausweise kontrolliert.
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 300
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von Gledson147 »

ekken hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 06:48 Guten Morgen ,

Kurze Frage , vielleicht stand es hier schon mal irgendwo und ich habe es überlesen. Ich habe 2 Tickets für das spiel bekommen , leider kann mein Begleiter nun doch nicht mit und ich möchte dafür jemand anderes mitnehmen. Was ist mit dem Namen Auf der Karte , muss Ich die umschreiben lassen? Wo kann ich das machen lassen? Oder wird das am Eingang nicht kontrolliert ? Perso Kontrolle etc.
Sehr gute Frage......bei mir genau die gleiche Situation.
Darmok
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 2428 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von Darmok »

Was für Begleiter sind das denn? Wer kann denn nicht zu dem Spiel? Mehr als eigene Beerdigung kann ich mir als Absage kaum vorstellen?!
Darmok
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 2428 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von Darmok »

Der Verein hat ja für die DK zur neuen Saison wieder das ganze Stadion freigeschaltet, incl. Steher. Wie wahrscheinlich ist denn eine 100%ige Normalisierung bereits Ende Juli? Finde ich recht ambitioniert. Das sorgt im Zweifel ja wieder für Chaos an den Spieltagen.
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 439 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von JoKeR »

Hat jemand schon eine Rückmeldung bezüglich der Umbuchung bekommen, für denjenigen der seine Dauerkarte an jemanden anderen abgibt? Ich hab meine Änderungen gestern zu Hansa geschickt und bin natürlich gespannt wann ich das "OK" von Hansa bekomme und natürlich die Karte!
Danke für die Infos
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von p!lle »

JoKeR hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 13:48 ...und natürlich die Karte!
Was für eine Karte willst du bekommen? Es wird doch einfach die Dauerkarte weitergereicht?

Die Umschreibung ist doch einfach nur für die Nachverfolgbarkeit notwendig.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von FCH_support_SAW »

JoKeR hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 13:48 Hat jemand schon eine Rückmeldung bezüglich der Umbuchung bekommen, für denjenigen der seine Dauerkarte an jemanden anderen abgibt? Ich hab meine Änderungen gestern zu Hansa geschickt und bin natürlich gespannt wann ich das "OK" von Hansa bekomme und natürlich die Karte!
Danke für die Infos
Nein, bisher nichts, habe meine 2 Dauerkarten auch übertragen, bereits am 18.05. direkt nachdem dies möglich war. Bisher keine Reaktion oder Antwort.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 14:09
JoKeR hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 13:48 ...und natürlich die Karte!
Was für eine Karte willst du bekommen? Es wird doch einfach die Dauerkarte weitergereicht?

Die Umschreibung ist doch einfach nur für die Nachverfolgbarkeit notwendig.
Ich habe es so verstanden, dass dann 2 neue Tickets erstellt werden, oder sollen die Personen, auf die die Karten umgeschrieben werden meine Dauerkarten verwenden?! Das habe ich so nicht verstanden und ich müsste ja dann schnellstmöglich denen meine Dauerarten (Plastikkarte) zusenden?!
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von p!lle »

Ja, es handelt sich - wenn ich es richtig verstanden habe - um eine *Weitergabe*.
Deswegen wird auch vom Verein keine Antwort kommen. Die brauchen nur die Daten vom neuen Nutzer zur Nachverfolgung.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Tickets für Hansa vs. Lübeck: Wer? Was? Wann? Wo?

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 14:21 Ja, es handelt sich - wenn ich es richtig verstanden habe - um eine *Weitergabe*.
Deswegen wird auch vom Verein keine Antwort kommen. Die brauchen nur die Daten vom neuen Nutzer zur Nachverfolgung.
Okay, also brauche sie meine Dauerkarten und zumindest die Information, wann sie am Einlass sein sollen. Diese kam auch noch nicht.
Antworten