Fragen zu Heimtickets

Antworten
Fuchs71
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 08:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Fuchs71 »

Moin, ich würde gerne meine Dauerkarte für das Spiel gegen Kiel in der Ticketbörse anbieten. Ich kann das Spiel dort aber nirgends auswählen. Jemand eine Idee?
p!lle
Beiträge: 3583
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4235 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von p!lle »

Fuchs71 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 09:45 Moin, ich würde gerne meine Dauerkarte für das Spiel gegen Kiel in der Ticketbörse anbieten. Ich kann das Spiel dort aber nirgends auswählen. Jemand eine Idee?
Wird erst eine bestimmte Zeit vor dem Spiel freigeschaltet, soweit ich weiß.
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von B_RNNR »

Fuchs71 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 09:45 Moin, ich würde gerne meine Dauerkarte für das Spiel gegen Kiel in der Ticketbörse anbieten. Ich kann das Spiel dort aber nirgends auswählen. Jemand eine Idee?
p!lle hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 11:16 Wird erst eine bestimmte Zeit vor dem Spiel freigeschaltet, soweit ich weiß.
Lt FAQ
https://www.fc-hansa.de/files/pdf/FAQ%2 ... %B6rse.pdf öffnet die Ticketbörse 7 Tage nach Vorbverkaufstart
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von spo79 »

Moin Leute. Ich hab gestern versehentlich Tickets für mich und die Kinds (ich konnte paar Jahre nur sporadisch ins OS kommen, sind immerhin 300km, Geld wächst nicht auf den Bäumen und Kinder wachsen auch nicht gerade schnell xD) für Block 8 gekauft (gg Regensburg). Heute mit nem Kumpel telefoniert und auf 2 umgeschwenkt der Kinder wegen (normal stehen wir "immer" in 1/ 1A). Jetzt hab ich blöderweise die ollen Tickets für die 8 übrig. Will die einer haben? Ansonsten lass ich das so und sehe es als Spende für den Verein aber vielleicht sucht ja noch jemand Karten und die sind ja nun leider geblockt (1xVollzahler und 2x Kinder). Kann man Onlinetickets überhaupt übertragen? Ich bin momentan so was von raus, Alltag und so :lol: Also Ideen? @admins gern verschieben wenn das woanders besser rein passt. Danke :)
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von M!ke »

spo79 hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 08:51 Moin Leute. Ich hab gestern versehentlich Tickets für mich und die Kinds (ich konnte paar Jahre nur sporadisch ins OS kommen, sind immerhin 300km, Geld wächst nicht auf den Bäumen und Kinder wachsen auch nicht gerade schnell xD) für Block 8 gekauft (gg Regensburg). Heute mit nem Kumpel telefoniert und auf 2 umgeschwenkt der Kinder wegen (normal stehen wir "immer" in 1/ 1A). Jetzt hab ich blöderweise die ollen Tickets für die 8 übrig. Will die einer haben? Ansonsten lass ich das so und sehe es als Spende für den Verein aber vielleicht sucht ja noch jemand Karten und die sind ja nun leider geblockt (1xVollzahler und 2x Kinder). Kann man Onlinetickets überhaupt übertragen? Ich bin momentan so was von raus, Alltag und so :lol: Also Ideen? @admins gern verschieben wenn das woanders besser rein passt. Danke :)
Onlinetickets kannst du übertragen ja, könntest du per Mail an den Käufer weiterleiten. Biete die Karten doch hier unter der Rubrik Biete und Suche und dann Eintrittskarten an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
spo79
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 648 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HRO-18147 »

Ich glaube die Frage wurde schon mal gestellt.
Wie lange kommt man nach Anpfiff noch ins Stadion ?
Halbzeitpause ? Mitte der zweiten Halbzeit ?
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Fieser Tüftler »

Hansa-Video zur DK: "Die Dauerkarte für die Saison 23/24"

Am Donnerstag, 01. Juni 2023 um 10 Uhr ist der Startschuss. Zunächst haben alle Dauerkarten-Inhaber dieser Saison ein Vorkaufsrecht. Die jeweiligen Plätze sind für euch reserviert, ihr könnt eure Karten online unter https://tickets.fc-hansa.de erneut kaufen. Außerdem wird es am 15. und 16. Juni sowie am 19. und 20. Juni 2023 von 14 bis 18 Uhr einen direkten Ticket-Verkauf auf dem Nordvorplatz geben. Auch hier erstmal nur für die Dauerkarten-Inhaber. Neuverkäufe gibt es ab 05. Juni 23 nur für die Stehblöcke. Ob es auch welche für den Sitzplatzbereich geben wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen auf www.fc-hansa.de.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von M!ke »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 18:25 Hansa-Video zur DK: "Die Dauerkarte für die Saison 23/24"

Am Donnerstag, 01. Juni 2023 um 10 Uhr ist der Startschuss. Zunächst haben alle Dauerkarten-Inhaber dieser Saison ein Vorkaufsrecht. Die jeweiligen Plätze sind für euch reserviert, ihr könnt eure Karten online unter www.tickets.fc-hansa.de erneut kaufen. Außerdem wird es am 15. und 16. Juni sowie am 19. und 20. Juni 2023 von 14 bis 18 Uhr einen direkten Ticket-Verkauf auf dem Nordvorplatz geben. Auch hier erstmal nur für die Dauerkarten-Inhaber. Neuverkäufe gibt es ab 05. Juni 23 nur für die Stehblöcke. Ob es auch welche für den Sitzplatzbereich geben wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen auf www.fc-hansa.de.
Na dann wissen wir ja am 01.06. ob es mit 9a weiter geht oder nicht.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
LukasFCH6
Beiträge: 93
Registriert: So 14. Mai 2023, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von LukasFCH6 »

Am 05 Juni können welche ohne Dauerkarte schon welche kaufen, aber am 19 und 20 Juni können nur welche mit Dauerkarte eine neue kaufen ? Macht das Sinn ?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Kim »

LukasFCH6 hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 20:16 Am 05 Juni können welche ohne Dauerkarte schon welche kaufen, aber am 19 und 20 Juni können nur welche mit Dauerkarte eine neue kaufen ? Macht das Sinn ?
kommen sicher nur die in den Verkauf die nicht durch reservierte Dauerkarten geblockt werden. Wieviele das sind keine Ahnung.Es müssen ja auch einige in den freien Verkauf gehen, kannst keine 20k Dauerkarten verkaufen.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Antworten