Fragen zu Heimtickets

Antworten
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von CCibe »

Moin, kurze Frage. Kann man Kids DK im Fall der Fälle auf Erwachsene pro Spiel upgraden?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Zircus »

CCibe hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:13 Moin, kurze Frage. Kann man Kids DK im Fall der Fälle auf Erwachsene pro Spiel upgraden?
Ja, das ist kein Problem. Kasse 0 hilft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
CCibe
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HaRo1965 »

Zircus hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:19
CCibe hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 20:13 Moin, kurze Frage. Kann man Kids DK im Fall der Fälle auf Erwachsene pro Spiel upgraden?
Ja, das ist kein Problem. Kasse 0 hilft.
Grundsätzlich ja. Aber ich glaube eine Ausnahme besteht da, wenn es sich um den Familienblock handelt. So stand es jedenfalls in den FAQ's in der letzten Saison, bin ich mir ziemlich sicher.
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von DerThommes »

Kann ich nicht bestätigen. Hat auch im Familienblock mehrfach an Kasse 0 funktioniert. Und wenn es Richtung ausverkauftes Haus geht ist das anscheinend auch an der Tageskasse bzw. online egal...mehrfach wurde der Block von Gruppen von 20-30 jährigen ohne Kinder geentert.
Floh_HRO
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 13:49
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Floh_HRO »

Ich bin zwar schon seit 10 Jahren Mitglied aber habe mich nie wirklich mit vorkaufsrecht bei den Spielen beschäftigt, weil meine Mitgliedsnummer nie im alten Shop hinterlegt war.
Deswegen die Frage:
Weiß jemand ob es Vorkaufsrecht auf Tageskarten für Mitglieder geben wird in der kommenden Saison?
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von KoggenMischBoot »

Floh_HRO hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 14:18 Ich bin zwar schon seit 10 Jahren Mitglied aber habe mich nie wirklich mit vorkaufsrecht bei den Spielen beschäftigt, weil meine Mitgliedsnummer nie im alten Shop hinterlegt war.
Deswegen die Frage:
Weiß jemand ob es Vorkaufsrecht auf Tageskarten für Mitglieder geben wird in der kommenden Saison?
Gab es zu Spielen mit erwartbar hoher Nachfrage bisher immer. Nur für weniger attraktive Gegner geht alles gleichzeitig für alle in den Verkauf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Floh_HRO
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Boeller »

Ich habe mir gerade Tickets gegen Sevilla gekauft. Reicht das im Ostseestadion, wenn ich den QR Code am Eingang vom Handy aus scannen lassen kann oder kommt das hier in Mecklenburg auch 50 Jahre später und ich muss ausdrucken?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von B_RNNR »

Boeller hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 22:55 Ich habe mir gerade Tickets gegen Sevilla gekauft. Reicht das im Ostseestadion, wenn ich den QR Code am Eingang vom Handy aus scannen lassen kann oder kommt das hier in Mecklenburg auch 50 Jahre später und ich muss ausdrucken?
Offiziell muss das Ticket ausgedruckt sein (siehe Angabe auf dem Ticket), aber du bekommst ja auch 'n pkpass-File um das Ticket einer Wallet hinzuzufügen.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Spring »

Da ich mich aufgrund meiner Dauer-Dauer-Karte nicht mehr mit der Thematik beschäftigen muss, mal ne doofe Frage…

Bekommt man als Mitglied eigentlich noch 1-2 Karten für die Heimspiele über Vorbestellung oder sind die auch ratzfatz weg?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von M!ke »

Spring hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 23:23 Da ich mich aufgrund meiner Dauer-Dauer-Karte nicht mehr mit der Thematik beschäftigen muss, mal ne doofe Frage…

Bekommt man als Mitglied eigentlich noch 1-2 Karten für die Heimspiele über Vorbestellung oder sind die auch ratzfatz weg?
Kommt darauf an welcher Gegner kommt und welche Tribüne du gehen möchtest.
Zu Highlight-Spielen solltest du dich schon sehr beeilen, was die Saison ja schon sehr oft wäre, bei Gegner wie z. B. Elversberg hast du ein paar Tage länger Zeit, aber darauf ankommen lassen würde ich es auch nicht, wenn du weißt zu welchen Spielen du Karten haben möchtest solltest du auch gleich welche bestellen wenn der Verein diese in den Verkauf gibt.
Der Saisonverlauf ist ja zusätzlich auch noch entscheidend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Spring
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten