Fragen zu Heimtickets

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Boeller »

B_RNNR hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 23:15
Boeller hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 22:55 Ich habe mir gerade Tickets gegen Sevilla gekauft. Reicht das im Ostseestadion, wenn ich den QR Code am Eingang vom Handy aus scannen lassen kann oder kommt das hier in Mecklenburg auch 50 Jahre später und ich muss ausdrucken?
Offiziell muss das Ticket ausgedruckt sein (siehe Angabe auf dem Ticket), aber du bekommst ja auch 'n pkpass-File um das Ticket einer Wallet hinzuzufügen.
Danke für die Antwort, also ist es nicht möglich, den QR Code über das Handy zu scannen? Hat das schon Mal jemand gemacht? Ich meine selbst bei Flugtickets ist das möglich und dann muss ich beim Fußball in Mecklenburg den Wisch ausdrucken?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Darmok »

Ich denke, es gibt jetzt Drehkreuze und Scanner? Wozu dann Ausdrucke ?

Spring,.logge dich am Verkaufstag sofort ein. Sitzplätze sind sofort weg. Am längsten gibt es noch Steher für 1,2.
hansabenny92
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Greifswald
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von hansabenny92 »

In der Mail hast du eine Datei mit der Endung .pkppass, die einfach in deine Handywallet laden und am Stadion abscannen. Mach ich schon seit 1-2 Jahren so, nie ein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansabenny92 für den Beitrag:
craight
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von MultiMax »

Kennt jemand schon die Ticketpreise für die neue Saison? Gern auch PM
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von craight »

hansabenny92 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 04:37 In der Mail hast du eine Datei mit der Endung .pkppass, die einfach in deine Handywallet laden und am Stadion abscannen. Mach ich schon seit 1-2 Jahren so, nie ein Problem.
Genau, mit dem QR Code dieser Datei brauchst du nichts auszudrucken.
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von seku »

Boeller hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 23:42
B_RNNR hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 23:15
Boeller hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 22:55 Ich habe mir gerade Tickets gegen Sevilla gekauft. Reicht das im Ostseestadion, wenn ich den QR Code am Eingang vom Handy aus scannen lassen kann oder kommt das hier in Mecklenburg auch 50 Jahre später und ich muss ausdrucken?
Offiziell muss das Ticket ausgedruckt sein (siehe Angabe auf dem Ticket), aber du bekommst ja auch 'n pkpass-File um das Ticket einer Wallet hinzuzufügen.
Danke für die Antwort, also ist es nicht möglich, den QR Code über das Handy zu scannen? Hat das schon Mal jemand gemacht? Ich meine selbst bei Flugtickets ist das möglich und dann muss ich beim Fußball in Mecklenburg den Wisch ausdrucken?
Dass man 'Print@home' Tickets tatsächlich ausdrucken muss, was erlauben Hansa :shock: :shock: :shock:

Du kannst aber auch rebellisch sein und die Dinger auf Arbeit drucken 8-)
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Spencer »

Deswegen gibt es ja auch das Mobile Ticket. Also reicht es wenn du es auf dem Smartphone hast
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Boeller »

seku hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 10:33
Boeller hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 23:42
B_RNNR hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 23:15

Offiziell muss das Ticket ausgedruckt sein (siehe Angabe auf dem Ticket), aber du bekommst ja auch 'n pkpass-File um das Ticket einer Wallet hinzuzufügen.
Danke für die Antwort, also ist es nicht möglich, den QR Code über das Handy zu scannen? Hat das schon Mal jemand gemacht? Ich meine selbst bei Flugtickets ist das möglich und dann muss ich beim Fußball in Mecklenburg den Wisch ausdrucken?
Dass man 'Print@home' Tickets tatsächlich ausdrucken muss, was erlauben Hansa :shock: :shock: :shock:

Du kannst aber auch rebellisch sein und die Dinger auf Arbeit drucken 8-)
Papierloses Büro 😅
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal was gedruckt habe. Geht halt alles digital.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von HansaKay »

MultiMax hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 08:51 Kennt jemand schon die Ticketpreise für die neue Saison? Gern auch PM
Oder offen und ohne PM - würd mich auch interessieren... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
HansafanPotsdam
by Kay
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Spielplan 23/24

Beitrag von Abel »

MultiMax hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 08:51 Kennt jemand schon die Ticketpreise für die neue Saison? Gern auch PM
HansaKay hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 14:25
MultiMax hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 08:51 Kennt jemand schon die Ticketpreise für die neue Saison? Gern auch PM
Oder offen und ohne PM - würd mich auch interessieren... ;)


Gehört aber eher in einen anderen Thread, wo es dann jetzt auch hingeschoben wird. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansaKay
Antworten