Seite 1 von 2

Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 17:46
von Peter_65
Ich bräuchte einmal Hilfe. Und zwar handelt es sich um dieses Trikot. Soll von den Amateuren sein. Falls das stimmt, aus welcher Saison ist es?

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 18:52
von M!ke
Peter_65 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 17:46 Ich bräuchte einmal Hilfe. Und zwar handelt es sich um dieses Trikot. Soll von den Amateuren sein. Falls das stimmt, aus welcher Saison ist es?
Müsste aus der Saison 97/98 sein.

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 20:29
von Peter_65
Also gab es das Trikot genau so und man kann es ohne Sorge kaufen?

Habe es vorher noch nie gesehen und war daher etwas stutzig

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 22:34
von HROle
Ich habe das Trikot in der Farbe von den amas. Bin mir aber nicht genau sicher ob roy robson auf der brust war. Bin aber leider erst Sonntag wieder zuhause und dann mal nachgucken, wenn es zeitlich noch relevant ist

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 23:27
von dicki999
Meins sieht so aus ...Bild

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 09:54
von pfuetze
Peter_65 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 17:46 Ich bräuchte einmal Hilfe. Und zwar handelt es sich um dieses Trikot. Soll von den Amateuren sein. Falls das stimmt, aus welcher Saison ist es?
Profis 97-99, allerdings kann ich mich an diese Farbe nicht erinnern, Normal gab es blaue und weiße, keine Ahnung ob das ein Ausweichtrikot ist. Und langarmig ist eh merkwürdig.

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 10:03
von pfuetze
Bild

Also kurzärmlig gab es die tatsächlich

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 12:23
von dicki999
... 97/98, Farbe gab es im Profi UND Amateurbereich, definitiv ! Roy Robson wohl nur bei Profis ...
Bild

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 14:05
von biancoblu
Beim Ausgangspost sah die Farbe auf den Fotos eher aus wie weiß statt gelb und türkis statt grün. Und an so ein Trikot könnte ich mich nicht erinnern. Aber die gelben Ausweichtrikots gabs definitiv.

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 16:10
von Peter_65
Das Trikot ist weiß, hier noch ein Bild