Seite 1 von 2

Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Verfasst: So 9. Jan 2022, 15:24
von hansanews
Wir wählen mit euch und unseren Lesern den Hansa-Spieler des Jahres 2021. Stimmt mit ab und sagt es weiter!

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 16:00
von Fisherwoman´s Friend
Umfrage kann beendet werden, ich kenne eigentlich schon das Ergebnis.. 😜😉

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 16:46
von Didi
Finde ich nicht. Wollte grad wählen aber dann merkte ich, mmmh so einfach ist das nicht. Wenn da „Gesamtes Team“ oder die „Ganze Hansafamilie“ stehen würde, würde ich mich leichter tun. Auch wenn Verhoek als Stürmer oder Kolke als Krake…. ääääh Torwart optisch und zahlentechnisch am naheliegensten sind, waren die Erfolge eine Kombination aus Zusammenhalt in und zwischen Team, Staff und Fans. Soll jetzt nicht zu pathetisch rüber kommen aber so wars doch…

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 18:09
von Fisherwoman´s Friend
Kolke vor Verhoek ist mein Tipp. 😉

Leider kann nur einer das Rennen machen denn der Einzelne ist eigentlich Nichts in einem Mannschaftssport wie Fussball. Bei mir ist es die Sympathie, die Einstellung und die Identifikation mit unserem Verein, die letztendlich für Markus Kolke für mich entscheidend waren.

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 18:34
von Flo
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 16:00 Umfrage kann beendet werden, ich kenne eigentlich schon das Ergebnis.. 😜😉
Richtig. Sebastian Pelzer hat gewonnen :)

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 19:43
von BalticBoBo
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:09 Kolke vor Verhoek ist mein Tipp. 😉

Leider kann nur einer das Rennen machen denn der Einzelne ist eigentlich Nichts in einem Mannschaftssport wie Fussball. Bei mir ist es die Sympathie, die Einstellung und die Identifikation mit unserem Verein, die letztendlich den Ausschlag für Markus Kolke das ausschlaggebende waren.

Ich denke es wird Verhoek. Die nächste Leistungsexplosion nach dem Aufstieg hatte vermutlich keiner so auf dem Zettel und für mich hat er noch tausend Sympathiepunkte gesammelt als er in der letzten Minute des Lübeckspiels anfing zu weinen

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 19:49
von worldmode
Was soll die Vorauswahl? Simon Rhein fehlt in jedem Fall.

Re: Die Mannschaft des FC Hansa

Verfasst: So 9. Jan 2022, 20:04
von Fisherwoman´s Friend
Flo hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:34
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 16:00 Umfrage kann beendet werden, ich kenne eigentlich schon das Ergebnis.. 😜😉
Richtig. Sebastian Pelzer hat gewonnen :)
Den mochte ich auch, stand leider nicht zur Wahl.. 😉

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Verfasst: Sa 5. Feb 2022, 14:30
von Fisherwoman´s Friend
Markus "die Krake" Kolke hat übrigens das Rennen gemacht.

Re: Hansa-Spieler des Jahres [Umfrage]

Verfasst: So 4. Dez 2022, 00:00
von hansanews
Wir wählen auch in diesem Jahr mit euch den Hansa-Spieler des Jahres 2022. Stimmt mit ab und sagt es gerne weiter!