Seite 1 von 1

Suche Hansafäns aus Potsdam

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 20:01
von Hansa Kleber
Ich bin sehr aktiv was kleben angeht und suche da paar Paar Leute aus Potsdam die abends mal mit um Block kommen damit alle wissen das in Potsdam nur der FCH Regiert ! Schreibt mir gerne eine P.N.

Re: Suche Hansafäns aus Potsdam

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 21:44
von p!lle
@HansafanPotsdam ist bestimmt der Richtige. :D

Re: Suche Hansafäns aus Potsdam

Verfasst: So 23. Apr 2023, 12:04
von Buri
Moin an Alle,

ich wohne auch in Potsdam (ursprünglich aus NB) und fände es super, regional ein paar Kontakte zu knüpfen und sich zu connecten (gemeinsam zu Spielen fahren etc.).
Gibt es für unsere Region (Potsdam/ PM/ ggf. auch Berlin) eventuell bereits einen eigenen Thread oder Gemeinschaften?

Blau-Weiße Grüße
Frank

Re: Suche Hansafäns aus Potsdam

Verfasst: So 21. Mai 2023, 23:15
von richykeks
Bin aus Berlin (Pankow). Für mich wäre es kein weiter Weg nach Potsdam. Grüße