Hansa - Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Hansa - Nürnberg

Beitrag von Flo »

Auf Grund der Local Rule des Hansaforum von 1967, §36, Absatz 5 muss ich den Thread dieses Mal eröffnen.

Das Kollegen sticheln hier in Nürnberg hat begonnen! Wobei viele "Club" Fans uns die Daumen drücken, nicht nur wegen Hanno Behrens. Im Hinspiel haben wir eines der besten Auswärtsspiele vom FCH gesehen. Leider mit dem falschen Ausgang.
Dieses Mal haben wir die Chance das Ruder rumzureißen - wir brauchen den Heimsieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 11):
GeorghansafanTAtwaffeOskar_hh_HansafanPotsdamDidiBonooob67saibotJoschekhobokarlBrinker
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2448 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Kotte59 »

Bei dieser Begegnung klingeln bei mir die sofort Alarmglocken. Nicht wegen den Gegner, nein, weil wir wieder mal ein Heimspiel haben. Hansa und Heimspiele, dass scheint nicht richtig zu passen. Zudem ist Nürnberg schwer einzuschätzen, bei denen folgt in letzter Zeit rein statistisch fast auf jeden Sieg eine Niederlage. Ok, könnte man sagen, die haben letztes Wochenende gegen Regensburg gewonnen, gute Aussichten also. :mrgreen:
Einen weiteren Ausrutscher sollten wir uns nicht leisten, wir stehen nur auf Grund unseres besseren Torverhältnisses nicht auf dem Relegationsplatz. Das kann sich am nächsten Spieltag ändern, Sandhaussen, unser bisheriger ärgster Konkurrent ist gestärkt aus der Winterpause gekommen und hat die letzten vier Spiele keine Niederlage kassiert. Da kann es schnell zu einer Verschiebung kommen...
Dennoch bin ich diesmal optimistisch und sage mal, dass die drei Punkte an der Küste bleiben und tippe mal ein 2:1 für die Guten. Irgendwann müssen wir ja wieder mal zu Hause gewinnen. Am besten gegen gleich gegen die Nürnberger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
M!ke
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von seku »

Flo hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 07:02 Wobei viele "Club" Fans uns die Daumen drücken, nicht nur wegen Hanno Behrens.
Sondern?
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von HansaKay »

seku hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 10:35
Flo hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 07:02 Wobei viele "Club" Fans uns die Daumen drücken, nicht nur wegen Hanno Behrens.
Sondern?
...auch wegen Simon Rhein, Maik Wagefeld, Daniel Klewer, Marek Mintal und Perry Bräutigam...
by Kay
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Lemmy22 »

Da haben im Darmstadt Spiel einige dem "Rostocker" im Tor wohl auch alles Gute gewünscht, na Dankeschön! Wir brauchen keine Hilfe und werden den Kick wuppen
AFDFCH
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Wie war es bei den vergangenen Heimspielen bzgl. Shuttle Service vom Hbf zum Stadion? Gibt's den noch und wenn ja, wie lange braucht der Bus etwa?
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3317 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von hobokarl »

Flo hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 07:02 ...... wir brauchen den Heimsieg!
Mehr braucht man nicht sagen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ist eigentlich wieder die halbe Stadt abgesperrt,weil 300 Möchtegern Ultras aus Nürnberg kommen?
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 855 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Lemmy22 »

Wird wohl ...... Traurig genug und warum die Frage das ist doch immer so ! Meine Mutter hat Ende der 60iger schon Angst gehabt wenn ich zum Spiel gefahren bin und heut kann man seinen Schal erst rausholen wenn man im Block sitzt ..... so schön das mit dem Fußball auch ist gibt es auch viel Schattenseiten - "ich habe fertig"
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hansa - Nürnberg

Beitrag von Oskar_hh_ »

Wieso kann man vorher seinen Schal nicht offen tragen ?????? Zu Ostzeiten war es tatsächlich ein mutiges unterfangen aber heutzutage...
Antworten