FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Kurti »

Wenn man sich mal die Namen der Trainer aus der Zeit durchliest, haben wir quasi mehrere Trainerkarrieren beendet. Nach uns kam oft nicht mehr viel :lol:
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Bulli90 »

MeckPom hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 23:07
Danach hat man dann bei einem Nachholspiel gegen Babelsberg verkackt. -.-
Das müsste doch das Babelsberg-Spiel gewesen sein, das 3 oder 4 mal verschoben wurde, oder?
loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von loddar 34 »

Die letzten zwei Seiten lesen sich wie das Buch zu „The Walking Dead“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
HROle
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von FCH_support_SAW »

MeckPom hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 23:07
Global Fish hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 22:18 Mit einem Glanzauftritt von Markus Kolke zúm Schluss.
Insgeheim fand er doch den Hansa-Block schon vor seiner Anstellung bei Hansa geil. :D

Im Fascher-Jahr gab es aber auch eine Perle :D:



Danach hat man dann bei einem Nachholspiel gegen Babelsberg verkackt. -.-
Keine Ahnung warum das hier immer als "Perle" bezeichnet wird. Ich glaube Aachen war damals abgeschlagen Letzter und wir haben uns da gerade so ein 4:3 ergaunert. Dazu unsere Gurkentore, das war tiefster 3. Liga Fussball und wenn ich den Spinner da rumfliegen sehe, direkt als Startbildschirm wird mir einfach nur schlecht. Marc Fascher war für mich der schlechteste Trainer, den ich je bei Hansa gesehen habe. So ein Dummschnacker und Nichtskönner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 8):
HRO-18147p!lleHansaland_BrandenburgTAtwaffeFußball&Dosenbierrobkischepeter1963
Hansa4Life
Beiträge: 2095
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Hansa4Life »

Hey Vorsicht, der Mann hat schwere Rucksäcke geschleppt.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Borsti »

Muß man mMn auch ein bißchen im Kontext sehen. Klar, eine absolute Rumpftruppe wie Aachen damals muß man normalerweise schlagen. Auf der anderen Seite mußte man die wenigen Feste halt feiern, wie sie fielen :mrgreen:

Mir gings bei dem Link einfach nur mal darum, die Entwicklung der vergangenen Jahre zu veranschaulichen. Auch in Anbetracht der Kritik an unserer Spielweise, die immer mal wieder aufkommt. Und klar ist zB Rossi* kein van Dijk und baut auch mal Mist, aber könnt Ihr Euch auch nur an ein einziges Spiel erinnern, in dem er nicht alles rausgehauen hat?

* nur ein Beispiel, hier könnte genausogut jeder andere Name aus dem aktuellen Kader stehen.

Ick freu mir. Sandhausen putzen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Fieser TüftlerHans. ADarmoklunkyMeckPomHansafanPotsdamMagnaoob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von rob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 10:00
MeckPom hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 23:07
Global Fish hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 22:18 Mit einem Glanzauftritt von Markus Kolke zúm Schluss.
Insgeheim fand er doch den Hansa-Block schon vor seiner Anstellung bei Hansa geil. :D

Im Fascher-Jahr gab es aber auch eine Perle :D:



Danach hat man dann bei einem Nachholspiel gegen Babelsberg verkackt. -.-
Keine Ahnung warum das hier immer als "Perle" bezeichnet wird. Ich glaube Aachen war damals abgeschlagen Letzter und wir haben uns da gerade so ein 4:3 ergaunert. Dazu unsere Gurkentore, das war tiefster 3. Liga Fussball und wenn ich den Spinner da rumfliegen sehe, direkt als Startbildschirm wird mir einfach nur schlecht. Marc Fascher war für mich der schlechteste Trainer, den ich je bei Hansa gesehen habe. So ein Dummschnacker und Nichtskönner.
Zu der Zeit hat doch Aachen Insolvenz angemeldet und bereits 9 Punkte (?) abgezogen bekommen. Dazu gegen uns mit einer besseren Thekenmannschaft gespielt. War da nicht sogar der Torwarttrainer gegen uns im Kader, zwecks Spielermangel? Hab mich nach dem Sieg eher geschämt als gefreut…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
kischeKosmo
kische
Beiträge: 769
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 810 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von kische »

rob hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 13:50
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 10:00
MeckPom hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 23:07

Insgeheim fand er doch den Hansa-Block schon vor seiner Anstellung bei Hansa geil. :D

Im Fascher-Jahr gab es aber auch eine Perle :D:



Danach hat man dann bei einem Nachholspiel gegen Babelsberg verkackt. -.-
Keine Ahnung warum das hier immer als "Perle" bezeichnet wird. Ich glaube Aachen war damals abgeschlagen Letzter und wir haben uns da gerade so ein 4:3 ergaunert. Dazu unsere Gurkentore, das war tiefster 3. Liga Fussball und wenn ich den Spinner da rumfliegen sehe, direkt als Startbildschirm wird mir einfach nur schlecht. Marc Fascher war für mich der schlechteste Trainer, den ich je bei Hansa gesehen habe. So ein Dummschnacker und Nichtskönner.
Zu der Zeit hat doch Aachen Insolvenz angemeldet und bereits 9 Punkte (?) abgezogen bekommen. Dazu gegen uns mit einer besseren Thekenmannschaft gespielt. War da nicht sogar der Torwarttrainer gegen uns im Kader, zwecks Spielermangel? Hab mich nach dem Sieg eher geschämt als gefreut…
Für Fascher war es ein Jahrhundertspiel.
Wir sollten das für uns annehmen und es in einem Atemzug mit Bochum, Karlsruhe und Schalke benennen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3648
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von MeckPom »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 10:00 Keine Ahnung warum das hier immer als "Perle" bezeichnet wird. Ich glaube Aachen war damals abgeschlagen Letzter und wir haben uns da gerade so ein 4:3 ergaunert. Dazu unsere Gurkentore, das war tiefster 3. Liga Fussball und wenn ich den Spinner da rumfliegen sehe, direkt als Startbildschirm wird mir einfach nur schlecht. Marc Fascher war für mich der schlechteste Trainer, den ich je bei Hansa gesehen habe. So ein Dummschnacker und Nichtskönner.
Bei einer Aufholjagd mit Spiel drehen mit 3 Toren in 8 Minuten habe ich mir das mal erdreistet. Sorry dafür. :roll:

Dass Fascher nichts taugt, werden sich doch hier eh alle einig sein. Da kann man noch paar Leute in der Zeit vor Pavel dazu zählen. Mir ist so danach, dass Brand auch immer auf den Deckel bekommen hat oder Bergmann, der wegen seiner Pendelei aus Hamburg begrenzte Anwesenheit beim Training hatte.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Abel »

Nach dem Abstieg aus der zweiten Liga wurde Alemannia damals als letzter direkt nach unten druchgereicht und spielt seitdem in der Regio West nahe der Bedeutungslosigkeit mit einem Stadion, das für internationale Spiele tauglich wäre, aber eigentlich nie gut gefüllt ist.. An diesem Schicksal ist Hansa ebefalls nur ganz knapp vorbei geschrammt. Umso dankbarer ist man jetzt um die letzten Jahre...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 5):
HRO-18147TAtwaffeOskar_hh_HansafanPotsdamBorsti
Antworten