Block 9a

seele
Beiträge: 394
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von seele »

hansabenny92 hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 19:37 Kleidung, Jutebeutel mit 9a - ist nicht so schwer sie zu erkennen.
Warum hast du denn nicht die Polizei angerufen ? Die hätten dann am nächsten Bahnhof alles regeln können…
Die Nummer wäre dann 110 gewesen…
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von craight »

seele hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 19:47 Warum hast du denn nicht die Polizei angerufen ? Die hätten dann am nächsten Bahnhof alles regeln können…
Die Nummer wäre dann 110 gewesen…
Nicht jeder hat Lust auf Kontakt mit der Polizei, auch wenn man etwas beobachtet was vlt strafbar ist.
Noch dazu müsste man sich bei so einem Vorfall dann als Zeuge zu erkennen geben, das will man wohl auch vermeiden wenn man zu jedem Heimspiel mit denjenigen anreist die man dann dort anzeigt.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Kosmo »

Es wurde auch von der Presse (Katapult) gehört.

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">Hansa Spiel war unterhaltsam, jetzt wird am Bahnhof das U-Bahn Lied gesungen, Zug geht Richtung Vorpommern - Super Hansa ✨</p>&mdash; Ole Kracht (@ole_kracht) <a href=" 30, 2023</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Hotzklotz
Beiträge: 126
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hotzklotz »

craight hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 20:01
seele hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 19:47 Warum hast du denn nicht die Polizei angerufen ? Die hätten dann am nächsten Bahnhof alles regeln können…
Die Nummer wäre dann 110 gewesen…
Nicht jeder hat Lust auf Kontakt mit der Polizei, auch wenn man etwas beobachtet was vlt strafbar ist.
Noch dazu müsste man sich bei so einem Vorfall dann als Zeuge zu erkennen geben, das will man wohl auch vermeiden wenn man zu jedem Heimspiel mit denjenigen anreist die man dann dort anzeigt.
Dann braucht man sich meiner Meinung nicht beschweren. Entweder man macht seinen Mund auf oder lässt es bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hotzklotz für den Beitrag:
Tommy1965
Hotzklotz
Beiträge: 126
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hotzklotz »

hansabenny92 hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 19:37 Kleidung, Jutebeutel mit 9a - ist nicht so schwer sie zu erkennen.
Szenekleidung? Den Jutebeutel kann sich jeder auf Nord kaufen, falls der Stand draußen nicht mehr anzutreffen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hotzklotz für den Beitrag:
Hotrodhooligan
hansabenny92
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 17:34
Wohnort: Greifswald
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von hansabenny92 »

Richtig, man müsste sich selbst als Zeuge benennen und da liegt ja das Problem. Bei der offensichtlichen gewaltaffinität der Jungs will man, dass aus Eigenschutz nicht. Das diese Affinität vorlag war bei ihrem Alkoholpegel und hitzigen Diskussionen mit Mitreisenden offensichtlich (Gewaltandrohungen). Da geht mir meine körperliche Gesundheit vor.

Aber mal wieder typisch, dass einige wieder mit dem Argument kommen, jeder kann sich dem Beutel kaufen etc., ist ja nicht der erste Vorfall dieset Art.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansabenny92 für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamKoggenMischBootcraightlunkyHanserWotaS
Benutzeravatar
Danny1986
Beiträge: 62
Registriert: So 19. Mär 2023, 19:33
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Danny1986 »

Wat ne Endlosdiskussion… :roll:

Shirt - sieht geil aus !
Choreo - war zwar schon bekannt, aber die Großen Fahnen sind immer eine Augenweide (die mit dem Wauwau gefällt mir persönlich besonders… „Schönes Tier“)
Stimmung - in 9A war super und endlich wieder richtig laut.


Feuer frei in 3…2…1…

Schönen Sonntag noch. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Danny1986 für den Beitrag (Insgesamt 4):
RubinioFinju1965Hotrodhooliganoob67
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1717 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von greiflam »

Kosmo hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 20:19 Es wurde auch von der Presse (Katapult) gehört.
..-
Also Kosmo ganz ehrlich: Ole Kracht hier auch nur ansatzweise in die Nähe von „Journalismus“ zu bringen, so nach dem Motto: wenn der das sagt …, finde ich aber auch abenteuerlich.

PS: Das Lied ist Schxxße.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tommy1965seele
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Boeller »

Zunächst Mal ist egal woher die Typen kommen. Anscheinend breitet sich dieser Abschaum aber wieder kräftig im Hansa Umfeld aus. Fast jede Woche gibt es jetzt irgendwelche Berichte über solche Vorfälle. Rassismus wird bei Hansa wieder salonfähig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
TAtwaffe
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Kosmo »

greiflam hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 09:47
Kosmo hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 20:19 Es wurde auch von der Presse (Katapult) gehört.
..-
Also Kosmo ganz ehrlich: Ole Kracht hier auch nur ansatzweise in die Nähe von „Journalismus“ zu bringen, so nach dem Motto: wenn der das sagt …, finde ich aber auch abenteuerlich.

PS: Das Lied ist Schxxße.
Keine Ahnung, arbeitet halt für Katapult, kenn den nicht.
Antworten