Jahreskarte 2022/23
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Beiträge: 2789
- Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
- Hat sich bedankt: 8289 Mal
- Danksagung erhalten: 2137 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
ich bekam heute meine DK 22/23 bereits zum 2. Mal inkl. identischem Schreiben
hab ne Mail geschickt und gefragt, ob es ein Versehen war
hab ne Mail geschickt und gefragt, ob es ein Versehen war
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
- Borsti
- Administrator
- Beiträge: 7545
- Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
- Wohnort: Hamburg
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 4026 Mal
- Danksagung erhalten: 7408 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Kann gut möglich sein... von mir gabs früher (TM) zwei Datensätze in der Mitgliederdatenbank. Einmal mit korrektem Geburtsdatum und einmal mit dem Eintrittsdatum als Geburtsdatum. Gab z. B. auch zwei Glückwunschschreiben zum Geburtstag dann
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
- HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
-
- Beiträge: 332
- Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 1280 Mal
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
-
- Beiträge: 1932
- Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
- Hat sich bedankt: 465 Mal
- Danksagung erhalten: 1658 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
-
- Beiträge: 132
- Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
- Hat sich bedankt: 212 Mal
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Geht mir auch so. Vor einer Woche kam eine Mail, dass die Bestellung an der Versandabteilung weitergegeben ist, aber angekommen ist immer noch nichts.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
-
- Beiträge: 332
- Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 1280 Mal
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Du meinst direkt an den Verein?afdFCH1954 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:53Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Ich habe heute schon auf lms-sport, die mir die Beruhigungsmails schickten geantwortet. Die sind doch praktisch eine Abteilung von Hansa?
Jedenfalls finde ich das ganze schon sehr dreist, erst die Karten im meinen Falle für Nord um 50 Euro zu erhöhen, dass Geld sofort einzuziehen und dann mich 6 Wochen lang warten zu lassen. Dafür gibt es keine Ausreden oder Rechtfertigungen! Das ist einfach nur schlecht!
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
- Fieser Tüftler
- Administrator
- Beiträge: 1693
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
- Hat sich bedankt: 939 Mal
- Danksagung erhalten: 1538 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Randnotiz: LMS hat erst einmal nichts mit Hansa zu tun, vertreibt nur Ticketing Systeme u.ä.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
- Pohli
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
-
- Beiträge: 182
- Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
- Hat sich bedankt: 325 Mal
- Danksagung erhalten: 783 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Ja meint er. LMS ist praktisch und theoretisch keine Abteilung von Hansa (siehe Nachricht vom Fiesen Tüftler). LMS kann quasi nicht weiterhelfen. Habe vor anderthalb Wochen auch eine Mail erhalten, dass meine DK in den Versand geht - LMS konnte mir jedoch nicht die Sendungsnummer nennen. Muss ich Hansa nochmal anklingeln.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 17:49Du meinst direkt an den Verein?afdFCH1954 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:53Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Ich habe heute schon auf lms-sport, die mir die Beruhigungsmails schickten geantwortet. Die sind doch praktisch eine Abteilung von Hansa?
- MeckPom
- Beiträge: 3621
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
- Hat sich bedankt: 1226 Mal
- Danksagung erhalten: 658 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Die DK können auch von der Post verschlampt sein?
Wenn sie schon gerade die Seite erneuern, könnte der Ticketshop auch mal eine Kur vertragen, damit es mal ohne Gefluche geht, wenn man Auswärtskarten oder allgemein Karten kaufen will.
Wenn sie schon gerade die Seite erneuern, könnte der Ticketshop auch mal eine Kur vertragen, damit es mal ohne Gefluche geht, wenn man Auswärtskarten oder allgemein Karten kaufen will.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
-
- Beiträge: 1932
- Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
- Hat sich bedankt: 465 Mal
- Danksagung erhalten: 1658 Mal
Re: Jahreskarte 2022/23
Wie meine Vorredner schrieben, kann dir LMS da nicht weiterhelfen.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 17:49Du meinst direkt an den Verein?afdFCH1954 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:53Da nun schon Juli ist, kannst du den Verein kontaktieren.Frank66 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 11:38 Und ich warte nun schon seit mittlerweile 6 Wochen immer noch auf meine Karte. Bestätigungsemails dass ich sie jetzt bekomme habe ich auch schon bekommen. Aber ich warte immer noch...ungeduldig. Vielleicht sollten das mal Leute machen die sich damit auskennen...
Hansa schrieb ja vor paar Wochen, man solle bitte bis Juli auf die Karte warten und Hansa erst dann kontaktieren.
Vielleicht wartest noch morgen ab und schreibst dann am Dienstag eine Mail an Hansa.
Ich habe heute schon auf lms-sport, die mir die Beruhigungsmails schickten geantwortet. Die sind doch praktisch eine Abteilung von Hansa?
Jedenfalls finde ich das ganze schon sehr dreist, erst die Karten im meinen Falle für Nord um 50 Euro zu erhöhen, dass Geld sofort einzuziehen und dann mich 6 Wochen lang warten zu lassen. Dafür gibt es keine Ausreden oder Rechtfertigungen! Das ist einfach nur schlecht!
Schreib eine Mail an unsere Mitgliederbetreuung. Da wird dir geholfen.
Und bitte eine Antwortzeit von mindestens 48 Stunden mit einberechen (:
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel