Mitglieder

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von MeckPom »

Noch jemand hier, wo der Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht wurde? Normalerweise werden meine Beiträge Anfang Januar und Anfang Juni abgebucht. So hatte ich das eingestellt, wo ich eingetreten bin. Für Januar ist aber nichts bei den Transaktionen im Bankaccount zu sehen. Mail ist schon an Frau Bölter raus, sicherheitshalber. Ich sehe gerade noch bei FCH_ID, dass da jetzt jährliche Zahlung drin steht. :-/ Aber weder der volle oder der halbe Betrag wurde gebucht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von p!lle »

Gab da irgendwelche Umstellungen, Anfang Dezember gab es dazu eine Mitgliedermail.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von biancoblu »

Würde mich auch interessieren. Finde aber auch keine Mitgliederinfo im Mitgliederbereich. Von wann ist die Info genau?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von MeckPom »

Ok, in meinem Mailaccount habe ich noch etwas gefunden.

Anschreiben Mitgliedsbeiträge

Ahoi xxx,

vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, dass wir in der jüngeren Vergangenheit keine Mitgliederbeiträge eingezogen haben. Heute wollen wir dich darüber informieren, dass wir in den vergangenen Monaten eine Systemumstellung im Mitgliederbereich vollzogen haben, die länger gedauert hat, als von uns geplant. Daher können wir erst jetzt deine noch offenen Beiträge einziehen. Konkret handelt es sich dabei um die Monatsbeiträge von August bis Dezember 2023.

(......)


Da ist die Rede von Monatsbeiträgen, daher sollten Leute, die jährlich oder halbjährlich zahlen, gar nicht betroffen sein. Zudem wurde im letzten Juni mir der halbe Betrag abgebucht, daher oben genannter Zeitraum ist bereits berücksichtigt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Marke »

MeckPom hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 18:17 Noch jemand hier, wo der Mitgliedsbeitrag nicht abgebucht wurde? Normalerweise werden meine Beiträge Anfang Januar und Anfang Juni abgebucht. So hatte ich das eingestellt, wo ich eingetreten bin. Für Januar ist aber nichts bei den Transaktionen im Bankaccount zu sehen. Mail ist schon an Frau Bölter raus, sicherheitshalber. Ich sehe gerade noch bei FCH_ID, dass da jetzt jährliche Zahlung drin steht. :-/ Aber weder der volle oder der halbe Betrag wurde gebucht.
Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. War sonst auch immer schon Anfang Januar. Gerne die Antwort von Sylvia hier reinstellen. Danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von MeckPom »

Scheint wohl doch alle zu betreffen, denn von meinen Kontakten haben sich mittlerweile auch 2 gemeldet, dass bei denen auch nichts abgebucht wurde.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Andre82HST
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Feb 2022, 17:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Andre82HST »

Moin Moin, hab Sylvia eine Mail geschrieben und das als Antwort bekommen:

Ahoi Andre,



vielen Dank für Deine Mail.

Leider dauert die Systemumstellung länger als gedacht und das bedauern wir sehr.

Gerne Kannst Du Deinen Beitrag auch überweisen



Nutze dazu bitte folgende Bankverbindung und als Verwendungszweck die Mitgliedsnummer



> > IBAN DE04 1305 0000 0405 0046 72

> > BIC NOLADE21ROS




Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Bölter
Mitgliederbetreuung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andre82HST für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPompalme
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von CSteve »

Heftig... eine Systemumstellung sollte möglichst nicht zu Liquiditätsverschiebungen führen.

Das wird hoffentlich sehr schnell behoben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomflummiFlo
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von MeckPom »

Frau Bölter:

(...)

Die Systemumstellung dauert länger als gedacht, aber wir sind fast durch und werden in den nächsten Tagen abbuchen.

(...)


Na hoffentlich machen die es dann Anfang Februar, wenn es wieder Geld gegeben hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 2):
TabalugaFCHAndre82HST
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2760
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von steffen68ffm »

Stand 11.02. - nichts abgebucht. Klasse Systemumstellung.
Antworten